Im Hintergrund hörte ich Mason und Jayden, wie sie miteinander am Streiten waren. Doch wirklich fest interessierte es mich nicht, ich hielt nur meinen Fuss fest und heulte Cindys Pullover voll. "Der Rettungswagen kommt bald es wird alles gut Babe"
"Danke". Ich versuchte mich etwas zu beruhigen, doch leider weinte ich nur weiter und der Schmerz wurde immer stärker."Wo ist die Verletzte?"
"da hinten, bitte helfen Sie ihr", der Sanitäter lief auf mich zu und bot erstmals alle Leute zu verschwinden, was mich wenigstens etwas erleichtern liess.
"Hallo ich bin Mr. Kayen und wie ist Ihr Name?"
"ich bin Clover". Ich versuchte aufhören zu weinen, verzog jedoch vor Schmerz ständig mein Gesicht. Währen Mr. Kayen mit mir sprach, untersuchte der andere Mann meinen Fuss und beschloss mich sofort ins Krankenhaus zu fahren. Anscheinend sei mein Fuss gebrochen und ich müsste wohl operiert werden, doch viel bekam ich nicht mehr mit. Mir wurde nur noch klar, dass Cindy neben mir sass und ich einschlief."Nein Mr. Kayen sie muss nicht operiert werden dafür sind die Chancen zu gross, dass der Knochen von alleine zusammenwächst"
"Aber Doktor, hören Sie doch einmal zu, sie ist noch Jung, was wenn ihr Fuss nicht normal zusammenwächst?"
"na eben sie ist noch jung, also wird der Bruch zusammenwachsen, ausserdem bin ich hier der Arzt also machen Sie endlich Ihren Job".
Ich hörte ein Gespräch zwischen dem Sanitäter und einem Arzt, ich werde wahnsinnig in Krankenhäusern. Keine Ärzte sind sich irgendwann einmal einig, nie.
Irgendjemand trat in mein Zimmer, wahrscheinlich war es sonein ahnungsloser Arzt.
Ich öffnete meine Augen und sah an meinem Fuss einen riesen Gips, doch glücklicherweise verspürte ich keinen Schmerz mehr."Hallo Clover, ich bin Doktor Twengten und werde mich nun um dich kümmern", ich nickte und sah ihn fragend an. "Also gut, dein Fuss wurde ziemlich stark gebrochen, doch da du noch ziemlich jung bist wird der Knochen wieder von alleine zusammenwachsen und ausserdem haben wir dir Schmerzmittel gegeben". Achso, er erzählt mir also seine Meinung dazu, aber die Meinung des Sanitäters zählt nicht? Ich hoffe nur dass dieser eingebildete Arzt recht hat. "Du wirst bis morgen hier bleiben, dann wird dich deine Freundin abholen und übrigens du darfst deinen Fuss auf keinen Fall belasten!"
"okey danke"
"hier ist noch dein Handy". Ich bedankte mich, für das einzig Gute an seinen Taten und rief meine Eltern an. Ich wusste, dass sie dieses Wochenende nach Hause kommen werden und wollte sie nur kurz nach der Ankunft fragen."Hallo Schatz wie geht es dir?"
"Im Moment ziemlich schlecht mein Fuss ist gebrochen und euch?"
"oh was wieso den? was ist passiert?", ich wusste, dass dies meine Mom nicht ernst meinte, denn ich bin ihr egal. "Bowlingkugel, naja auf jedenfall kommt ihr am Wochenende nach Hause, weisst du um welche Uhrzeit?"
"oh das haben wir dir völlig vergessen zu erzählen, dein Vater hat ein neues Geschäft eröffnet, wir werden jetzt wohl ein Jahr hier bleiben müssen". Es war klar, dass ich sie nie mehr sehen werde, nur ihr scheiss Job ist wichtig, der Rest ist Schrott. Es war einfach nur klar.
Doch ganz ehrlich, sie sind mir einfach nur scheiss egal gworden, und ohne sie ist mein Leben sicher besser dran. "okay dann sehen wir uns in einem Jahr bye". Ich legte sofort auf und lehnte mich zurück. Da es schon ziemlich spät war, schlief ich sofort wieder ein.Cindys Sicht
Nachdem Clover im Rettungswagen einschlief sah ich aus dem Fenster und sah Masons Auto. Ich war froh, dass er mitfuhr, dann werde ich nicht alleine im Krankenhaus warten müssen.
"Steigen Sie bitte aus, wir bringen sie in die Notaufnahme und Sie können im Warteraum auf Neuigkeiten warten", ich seufzte und setzte mich voller Sorgen auf einen Stuhl. Ich war total wütend auf Jayden, ich wusste, dass er es nicht mit Absicht getan hatte, aber er hat Clover richtig stark verletzt. "Hey", Mason setzte sich neben mich und starrte an die weisse Wand. "weisst du wie es ihr geht?" "nein der Arzt kommt bald und klärt mich mit der Lage auf" "Okey", er fuhr sich durch die Haare und sah wiklich heiss aus, wobei nicht daran zu denken war. Ich sorgte mich zu sehr um Clover.
"Also Clover hat ihren Fuss gebrochen. Wir haben ihr Schmerzmittel gegeben und sie trägt ein Gips, ausserdem schläft sie im Moment"
"okey und wie lange bleibt sie hier?"
"Morgen kann sie jemand nach Hause bringen, möchte das jemand von euch übernehmen?". Ich nickte und einigte mich mit dem Arzt, dass ich sie um 18:00 abholen werde.
"Möchtest du noch zu mir kommen? Jayden hat dein Auto nach Hause gebracht, also muss ich dich eh fahren"
"ja klar gerne", ich lächelte wieder ein wenig und lief zu seinem Auto um einzusteigen."Möchtest du etwas trinken?", ich schüttelte lustlos den Kopf und setzte mich auf die Couch. "Es tut mir echt Leid, dass der Abend so versaut enden muss, aber ich habe Jayden schon meine Meinung klar gemacht"
"Du kannst ja nichts dafür und ausserdem ist der Abend noch nicht zu Ende". Ich bekam sein süsses Lächeln zu Gesicht und fing auch an zu Grinsen. "Du siehst ziemlich müde aus, möchtest du schlafen gehen?"
"mhmm ja gerne kannst du mich nach Hause bringen?", Mason schüttelte den Kopf und trug mich hoch in sein Zimmer. "Du schläfst heute bei mir"
"ja das wurde mir jetzt auch bewusst ich hab aber keine Pyjamakleider dabei?", und sofort hielt mir der Junge, den ich anfange zu lieben, eine Jogginghose und ein Shirt hin.Clovers Sicht
Die letzte Nacht verbrachte ich mit Schmerzen und Schmerzen, ja ich konnte vor SCHMERZEN wirklich nicht schlafen. Ich habe keine Ahnung, was für Schmerzmittel mir der Arzt gab, auf jedenfall waren sie scheisse. So hörte ich die ganze Nacht die Hektik der Krankenschwestern und Ärzte, nicht wirklich eine tolle Erfahrung. Ausserdem war ich die ganze Zeit mit Jayden beschäftigt, ich wollte ihm eine Rache 'schenken', doch mir fiel keine gute Idee ein. Ich war wirklich ausserordentlich wütend, er hat mich gestern ZWEI Mal verletzt und das nicht sehr zimperlich. Schlussendlich kam ich auf den Gedanken, ihn zu verarschen, keine Ahnung ob ich dies tun werde, doch auf eine Rache kann er sich gefasst machen.
DANKE FÜR 2000 READS!
Dieses Kapitel kommt als kleines Dankeschön für die 2000 Reads wir freuen uns echt darüber!
Und ganz besonders noch für unsere treue Leserin
und Voterin @Blu14000 die heute Geburtstag hat:)
Wir wünschen dir alles Gute ❤️
Und euch Allen auch noch einen schönen Tag/Abend😂❤️❤️
DU LIEST GERADE
undercover streetfighter #Wattys2016
Genç KurguClover ist eine der unbeliebtesten Schüler der ganzen Schule, besonders in ihrer Klasse wird sie verabscheut. Dazu kommt, dass sie immer nur Einsen schreibt, und als Nerd bezeichnet wird. Doch sie hat ein grosses Geheimniss, denn sie tritt heimlich...