Der restliche Tag verlief ziemlich schnell. Ich lief mit meinem Zimmergenossen etwas durch den Park und übte ein wenig mit Krücken um zu gehen. Es war eigentlich ganz einfach, als ich den Dreh raus hatte. Auf jedenfall hat sich Niklas wieder bei mir gemeldet und er möchte mich morgen besuchen kommen, einen Grund nannte er nicht.
"Guten Abend Clover, wie es aussieht ist deine Freundin hier und du kannst deine Sachen zusammen packen, ich warte an der Rezeption auf dich, da ich dir ein Arztzeugnis unterschreiben muss", ich nickte und lief mit meinem Handy und meiner Jacke zur Rezeption, mehr hatte ich nicht dabei. Cindy sass geduldig im Wartezimmer, und als ich ihr zu winkte zog sie mich liebevoll in eine Umarmung.
"Wie geht es dir?"
"im Moment ziemlich gut, aber mein Fuss schmerzt trotzdem noch etwas", Cindy nickte und brachte mich zu ihrem Auto.
"Ich hab letzte Nacht übrigens bei Mason geschlafen"
"waas? und was war da so los?", ich zwinkerte ihr zu doch die schüttelte nur ihren Kopf.
"Wir sind schlafen gegangen und als er dachte ich wäre eingeschlafen, hat er seinen Arm um mich gelegt und morgens hat er mich auf die Stirn geküsst"
"dann weisst du jetzt wohl was er für dich fühlt"
"nein, er ist immernoch ein Badboy vielleicht verarscht er mich auch nur"
"nein er heisst nicht Jayden".
Und schon wieder dieser Name, werde ich ihn wohl irgendwann einmal loswerden?
"ja okey übrigens hat Jayden sich nicht mal gemeldet und Rider habe ich auch bescheid gegeben". Oh nein Rider, er wird mich töten.
"und was hat Rider gesagt?"
"er war ziemlich locker, da es eh eine Auszeit gibt. Es gibt Probleme mit der Polizei"
"okey", naja mindestens werd ich nicht noch umgebracht. Wenn Cindy wüsste, dass Jayden dies mit Absicht getan hat, wäre er wohl bald tot."Clover leg dich mal hin", ich tat was sie verlangte und hörte ihr gespannt zu.
"Ich liebe Mason seit letzter Nacht einfach noch viiieell mehr und weiss nicht was ich tun soll", ich wusste es ehrlich gesagt auch nicht.
"mhmm vielleicht kannst du morgen etwas mit ihm unternehmen, also nachmittags"
"nein"
"wieso nicht?"
"ich will dass er mich anschreibt oder anruft, weil ich keine Ahnung habe wa er von MIR will", muss Cindy eigentlich immer soo kompliziert sein?
"wenn du ihm Nichts bedeuten würdest, hättest du nicht bei ihm geschlafen oder er hätte dich sofort gevögelt". Endlich gab sie sich geschlagen und sie schrieb Mason nun von sich aus an.Einige Minuten später hüpfte sie wie ein Osterhase durch das Wohnzimmer und schrie:
"er will mit miir ins Kino gehen lalalala", als sie damit nicht aufhören konnte, fing ich an sie zu filmen und rieb ihr das Video unter die Nase.
"So siehst du aus Schätzchen"
"ohh ups hahaha". Ich schüttelte nur den Kopf und spielte mit meinem Handy rum.
"Achsooo Clover du kannst morgen zuhause bleiben und erst übernächste Woche wieder zur Schule gehen"
"okey dankeschön", ich sah sie dankbar an und sie fing aus irgendwelchem Grund an zu lachen. "was ist so witzig?"
"ich werde jetzt deinen gips bemalen", schnell sah ich sie böse an, denn ich hasse bemalte Gipse. "Nein Cindy ich will das nicht!" "doch willst du"
"neiinn!", doch da ich mich schlecht bewegen konnte, war der ganze Gips bald voller Herzen. "Cindy nicht dein Ernst? das sieht richtig richtig kitschig aus", doch Cindy war überzeugt davon, dass es allen gefallen würde."Nein es wird bestimmt allen gefallen und ausserdem kannst du es eh nicht mehr wegwischen". Schlussendlich war es doch nicht mehr so schlimm für mich, der Gips wird ja nicht mein Leben lang an mir haften. "ich geh mal nach Hause, ich sollte die Katze füttern meine Eltern sind irgendwo in einem Restaurant"
"okey viel spass dabei und bis am Montag", ich zog Cindy noch in eine Umarmung bevor sie das Haus verlassen konnte.Nun legte ich mich wieder auf die Couch und genoss irgenwie die Ruhe. Nach der ganzen Hektik in dem Krankenhaus, tat mir die Stille wirklich gut. Doch bald wurde sie unterbrochen, mein Handy fing an zu klingeln. Ich humpelte zum Küchentisch und sah, dass es Niklas war. "Hey" "Hallo Clover, ich bin echt froh dich zu hören ich muss dringend mit dir sprechen!", okay was sollte es den so wichtiges geben?. "okay und was sollte dies sein?"
"naja also Jayden kam heut voll chillig in die Schule so wie immer und dann.."
"warte er war so wie immer? keine Traurigkeit oder so?"
"nein er war sogar irgendwie sehr stolz wieso meinst du?", ich konnte es nicht fassen, dass Jayden dies alles wirklich scheissegal war. Es interessiert ihn einen Dreck wie es mir geht, wie kann man nur so emotionslos sein? "egal"
"okey also auf jedenfall, hat er dann allen von gestern Abend erzählt und hat sich so über dich lustig gemacht, dass du deine Bowlingkugel auf deinen Fuss fallen gelassen hast und..", langsam wurde ich richtig wütend auf dieses Mistvieh, überall nur Lügen, Lügen und nochmals Lügen. "nein er hat SEINE Kugel fallen lassen es war nicht meine Schuld!"
"ja ich weiss jetzt hör bitte einfach zu. Auf jedenfall hat sich Mason dann völlig gegen ihn gewendet und die Wahrheit erzählt das gab dann voll die heftige Schlägerei". Das war schon ziemlich süss von Mason, aber ich dachte, dass er Gefühle für Cindy hat? "okey aber wieso sollte dies so wichtig sein?" "naja also Mason hat dann Cindy in Schutz genommen und so aber dann hat Jayden Cindy gedroht, sie solle dir auf keinen Fall etwas erzählen, aber ich verstehe nicht wieso?". Aus diesem Jungen wird man auch nie schlau werden und man wird auch nie verstehen, wie er sein Leben so im Griff haben kann. Genau an dies dachte ich, doch ich sprach den Satz nicht aus, wieso weiss ich nicht."Clover bist du noch hier?"
"ääh ja sorry, aber wie hat er Cindy gedroht?"
"er sagte, sie würde sonst Mason verlieren und Jayden schlug Mason darauf direkt in sein Gesicht", was für ein wiederwertiges Arschloch ist dieser Typ eigentlich? Ich dachte, er könnte vielleicht nett sein, doch ich dachte völlig falsch. "Danke dass du mir das Alles erzählt hast" "kein Problem, möchtest du dich morgen trotzdem noch mit mir treffen?"
"ja klar, aber kannst du zu mir kommen ich möchte nicht aus dem Haus"
"na klar, dann bis morgen" "tschüss". Ich legte auf und hatte ein richtig komisches Gefühl bei der Sache mit Niklas, Jayden und Mason. Wer weiss, zu was Jayden fähig ist, wer weiss was Mason wirklich für ein Mensch ist und wer weiss was Niklas alles mit diesen Typen zu tun hat? Ich weiss es auf jedenfall nicht, naja noch nicht.Heii na wie gehts euch soo?
Also mir gehts ziemlich guut
Wir würden uns über Rückmeldungen oder Verbesserungsvorschläge freuen😘❤️
DU LIEST GERADE
undercover streetfighter #Wattys2016
Teen FictionClover ist eine der unbeliebtesten Schüler der ganzen Schule, besonders in ihrer Klasse wird sie verabscheut. Dazu kommt, dass sie immer nur Einsen schreibt, und als Nerd bezeichnet wird. Doch sie hat ein grosses Geheimniss, denn sie tritt heimlich...