4.Kapitel

933 51 0
                                    

"Mason hat.. mich.. zu seiner VIP Party eingeladen"
"okay was für ne VIP Party?". Meine verrückte Freundin setzte sich nun endlich auf einen Stuhl um sich ein wenig zu beruhigen.
"Da sind halt voll die wichtigen Menschen auch aus anderen Ländern".

Natürlich freute ich mich für sie, aber ich hatte da ein seltsames Gefühl.

"Okay und wann soll diese Party stattfinden?"
"Morgen Abend, du weisst nicht wie ich mich freue omg!", sie hüpfte in die Luft und fiel mir um den Hals, was mich aufschreien liess.
"Oh sorry Clover ich wollte dir nicht.."
"schon okay". Ich rieb meinen Hinterkopf und versuchte ein Lächeln aufzubringen.
"Ich hab dich lieb Clover"
"ich dich auch Cindy", ich glaube sie hatte ein wenig Schuldgefühle, denn sie sagt mir nie ohne Grund dass sie mich lieb hat.

"Oh oh jetzt hab ich das wichtigste fast vergessen" sagte sie und sprang wieder auf. Sie hüpfte nun aufgeregt vom einen Bein aufs andere, was ziemlich lustig aussah. Ich erlebe sie fast jeden zweiten Tag so, da man sie sehr schnell glücklich machen kann.

"Clover jetzt rate mal wer noch an die Party kommt"
Wer sollte das bloss sein, dass sie sich so darüber freut?
Oh, ich wussre es! Es kann nur irgendein Youtuber sein. Cindy ist ein absoluter Youtube suchti, ich kenne niemand der mehr Youtuber kennt als sie.Es konnte logischerweise nur ein Youtuber sein, sonst würde sie nicht so in meinem Krankenzimmer herumhüpfen.

"Irgend ein Youtuber?", mit voller Sicherheit fragre ich sie nun, bekam jesoch eine schräge Miene zu Gesicht.
"Nein man Clover. DU!
Du wirst mit mir an diese Party kommen. Mason hat gesagt ich soll eine Freundin mitbringen und du bist nunmal meine beste Freundin."

Hmm toll. Das ist jetzt schon echt nett von Cindy, dass sie mich mitnehmen will aber eigentlich gehe ich nie an Partys, das ist nicht so mein Ding.

"Ich weiss nicht ob ich da mitkommen soll. Du weisst das ich ja nicht der Partymensch bin."
"Ach Clover bitte, bitte, bitte", sagte sie mit einem Schmollmund und schaute mich extra süss an.
"Du musst an diese Party kommen. Und ich werde dich auch sicher nicht alleine lassen."
"Ja okay" sagte ich und gab mich somit geschlagen. Ich würde schliesslich alles für Cindy machen, weil sie es auch für mich tun würde.

Nachdem nur wenig später ein Artzt rein kam, um eine letzte Untersuchung durchzuführen, packte ich mit Cindy alles zusammen was ich dabei hatte und füllte noch kurz alle nötigen Formulare aus. Nach dem Papierkram begaben wir und bereits auf den Weg nach Hause.

Auf dem Nachhauseweg erzählte mir Cindy, dass sie mir ein Kleid für die Party gekauft hat. Ich freute mich sehr darüber da ich nicht so viele Kleider besitze weil ich irgendwie nie Geduld dazu habe mir welche zu kaufen. Deshalb war ich ihr auch sehr dankbar dafür, auch wenn ich nicht freiwillig auf die Party gehe.

Als ich zu Hause ankam war es bereits 10:00 Uhr, was mich etwas erschrecken liess.
Um 12:30 würde mein Fight beginnen und bis dahin muss ich mich noch gut vorbereiten. Ich lief in den Keller, in welchem ich viele Trainingsgeräte habe, und zog mir erst mal meine Sportkleidung über. Die Musik drehte ich auf volle Lautstärke, da ich so immer mehr in Stimmung zum Trainieren bekomme.
Ich wärmte mich erstmal gründlich auf und fing dann an meine Muskeln zu trainieren.
Nach etwa einer halben Stunde Muskletraining ging ich zum Boxsack und übte noch verschiedene Techniken. Ich liess meine ganze Wut aus meinem Körper und schlug so fest ich nur konnte zu. Als ich mich für den Kampf bereit fühlte, ging ich wieder hoch um mich noch ein letztes mal zu entspannen.

Wie vor jedem Kampf nahm ich eine warme Dusche um meine Muskeln nochmals zu beruhigen.

Ich sass in meiner Garderobe und wartete darauf, dass ich in den Ring steigen kann. Cindy wickelte mir meine Handschohner um die Hände und Rider erklärte mir nochmal meine Taktik. Ich war völlig konzentriert und wollte nur noch da raus. Ein junger Mann stürmte in meine Garderobe und sagte
"Cloboom, alles ist bereit du kannst kommen."
Cloboom ist mein Deckname, damit mein Geheimniss nicht auffliegen kann, da sonst jeder wüsste wer ich bin.
Ich lief also nach draussen und zog mir meine Kapuzenjacke noch schnell über meinen Kopf damit man mich nicht so gut erkennen kann.
Als ich herein trat jubelten die Leute.

Mein heutiger Gegner ist nicht so gut wie ich, wehalb ich sehr warscheinlich gewinnen werde.
Als es los ging sprang mein Gegner direkt auf mich zu, und ich sprang elegant zur Seite sodass er in die Wand fiel. Schnell trat ich ihm in den Rücken und er zuckte vor Schmerz zusammen. Als er sich umdrehte schlug ich ihm, noch bevor er zuschlagen konnte, eine gezielte Faust ins Gesicht und seine Nase fing an zu bluten.
Plötzlich traf mich seine Elle in der Rippe und es schmerzte höllisch. Das wird definitv einen blauen Fleck. Als ich einen Schritt nach hinten trat, um ihm auszuweichen, schlug er mir heftig ins Gesicht. Dies lies ich mir nicht noch einmal gefallen und schlug noch heftiger zu. Er torkelte nach hinten und mit einem geübten Wurf übers Knie lag er am Boden.
Jetzt hab ich den Sieg so gut wie in der Tasche.
Er drehte sich weg doch ich kam ihm zuvor und trat ihm zwischen die Beine.
Die Schwachstelle jedes Mannes.
Er schrie laut auf und ich trat ihm noch ein letztes mal in den Bauch als mich Rider aus dem Ring zog.

"Gut gemacht Clover, du hast gewonnen" sagte er überglücklich und wir verschwanden schnell in die Garderobe, in der Cindy gespannt auf uns wartete. Sie schaut sich meine Kämpfe nie an, da sie sonst ausrasten würde. Sie kann nunmal einfach nicht zusehen wie mich jemand schlägt. Rider schnappte sich schnell meine Tasche und Cindy schrie schon im gehen
"Hast du gewonnen?", während ich mich mich in sekundenschnelle umzog wurden meine Kampfutensilien von Cindy in meine Tasche gepackt.

"ja hab ich", mit einem lächeln zeigte sie, dass sie sich darüber freut.
"kommt schnell. Wir müssen sofort von hier verschwinden. Die Polizei ist im Anmarsch."
"Scheisse" schrie ich und rannte zum Auto. Ausser Puste stieg ich in den VW ein und war froh, wieder in Sicherheit zu sein.

Hey Danke erstmals für die Vielen Votes und Reads:)♡

Wir freuen uns über jede Rückmeldung!

Wir hoffen ihr hattet schöne Ostern und wünschen euch noch schöne Ferien;)

undercover streetfighter #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt