Clovers Sicht
Amy tat mir immernoch ein wenig leid, sie erhofft sich wirklich etwas von Jayden. Ich wusste jedoch, dass er sie abservieren wird. Ich versuchte einen klaren Kopf zu kriegen und fing an immer schneller zu werden. Schliesslich gelang ich an die Hauptstrasse und konzentrierte mich völlig auf den Liedtext.
Plötzlich krachte es neben mir und ich fiel zu Boden. Ich verspürte einen stechenden Schmerz in meinem linken Fuss und versuchte aufzustehen, doch die Schmerzen waren zu gross. Zwei kräftige Arme hoben mich an meinen Armen hoch doch ich konnte nicht auf meinen eigenen Füssen stehen bleiben.
Ein etwa zwanzigjähriger Mann stand vor mir und fragte mich "hast du dich verletzt?". "ich glaube mein Fuss ist gebrochen" "ich bringe dich zum Rettungsnwagen". Ich bedankte mich bei dem Mann und stieg in den Rettungswagen ein.
Etwas später erfuhr ich vom Sanitäter, dass zwei Autos einen frontalen Zusammemprall hatten.
Zum Glück hat sich aber niemand ernsthaft verletzt.Ich wurde ins Krankenhaus gebracht wo ich erst mal etwa 20min warten durfte. Nach der Untersuchung stellte sich fest, dass ich meine Bänder nur überdehnt hatte. Ich muss daher für 2 Wochen eine Bandage tragen.
Nach einer halben Stunde Bahnfahrt sass ich in meinem Bett und rief zitternd Rider an. Ich wusste, dass er ausrasten wird da ich 4 Wochen an keinen Kampf antreten darf.
"Clover das ist nicht dein Ernst?" "es tut mir leid ich kann ja nichts dafür". Ich sah wütend auf meinen Fuss und hörte mir Riders Beschimpfungen an. Meine Kämpfe liegen ihm sehr am Herzen und er gibt sich immer sehr Mühe um mich zu verbessern. Ich konnte ihn wirklich verstehen und langsam wurde ich wütend auf mich selbst. Wäre ich nicht joggen gegangen, dann wäre das alles nicht passiert.
"Clover Clover! verdammt wo bist du?", eine aufgebrachte Cindy rannte die Treppe hoch in mein Zimmer. "was ist passiert?" "meine Bänder sind überdehnt mehr nicht" "wie oft willst du eigentlich noch ins Krankenhaus?" "keine ahnung". Ich musste grinsen und fiel meiner Freundin erleichtert in die Arme. Nachdem wir uns noch ein bisschen unterhalten haben humpelte ich runter in die Küche und strich mir ein Sandwich. Ich nahm noch tiefgefrohrene Beeren und Milch aus dem Kühlschrank und bereitete mir einen leckeren Smoothie zu. Ich pflanzte mich aufs Sofa und schaltete den Fernseher ein. Ich ass genussvoll mein Sandwich als Cindy die Treppe runter gerannt kam und sich zu mir setzte.
"Sorry Clover das ich dich jetzt störe aber naja ich muss dir etwas erzählen. Aber bitte raste nicht aus oder so weil irgendwie ist es gut. Jaja ich weiss das es schlecht ist das er das gemacht hat aber ich finde es gut.."
"Cindy" unterbrach ich sie "bitte erzähle alles von anfang an sonst kapier ich nicht was du meinst."
Sie sah mich einen kurzen Augenblick geschockt an doch dann sprudelte es wieder aus ihr raus. Ich versuchte ihr zu zuhören doch ich konnte nicht. Ich war in meinem eigenen Gedanken gefangen. Das einzige was ich aufgeschnappt habe war 'Mason' und 'Brief'.
Sie riss mich aus meinen Gedanken als sie mich anstubste und fragte "hast du überhaupt zu gehört?"
"Ne sorry ich kann mich gerade nicht so richtig konzentrieren."
"Ich glaube du brauchst nur etwas schlaf, du hattest heute einen anstrengenden Tag."
"Ja kann sein."
Ich begab mich in mein Zimmer, legte mich ins Bett und fiel nur kurz darauf in einen tiefen Schlaf.Ich wurde aus dem Schlaf gerissen als neben meinem Kopf mein Wecker anfing zu klingeln.
Scheisse heute haben wir wieder Schule. Ich sprintete so schnell es ging ins Badezimmer, da ich gestern vergessen hatte duschen zu gehen. Nach meiner Morgenroutine rief ich mir ein Taxi und packte noch kurz mein Mittagessen ein. Meine Haare liess ich offen und für Schminke war heute keine Zeit. Als das Taxi vor dem Haus stand und nach mir hupte, lief ich motivotionslos aus dem Haus. Doch als ich das Haus verliess, sah ich Cindys Auto vor der Garage stehen. Ich habe lauter Stress völlig vergessen, dass Cindy letzte Nacht bei mir war, scheisse."Guten morgen Schlafmütze" "em hallo Cindy", sie sah mich mit einem hellwachen Blick an und ich fragte mich, wie man um 6:00 schon so wach sein konnte. "Wieso war vorher ein Taxi vor deiner Garage? ich hab es weggeschickt da hat dir wohl jemand einen Streich gspielt". Ich benerkte wie sich meine Wangen erwärmten und erröteten, es war mir so peinlich das ich meine beste Freundin vergessen hatte. "Eh Clover wieso schämst du dich gerade, musst du mir irgendwas erzählen?" "äh ja also ich... ich hab dich heute morgen voll vergessen, da ich im Stress war und hab mir dann ein Taxi gerufen", ich versuchte sie anzulächeln, doch es war eine Mischung von lachen und schämen. Ich dachte eigentlich, dass Cindy wütend wird doch anstatt mich zu beschimpfen, fing sie an zu lachen. "hahahaha Clover du bist so geil, ich war über Nacht zuhause und wollte dich nur zur Schule bringen, du hasst mich gar nicht vergessen". Nun war ich wirklich verwirrt, sie war also doch nicht bei mir, aber wieso hat sie diesen langen Weg gemacht um mich zur Schule zu fahren? "äh und wieso fährst du 20 Minuten zu mir nach Hause um mich abzuholen?" "weil ich dir das erzählen wollte, wobei du mir gestern nicht zugehört hast" "und wieso können wir das nicht nach der Schule klären?" "weil es um Mason geht...". Wieso möchte Cindy über Mason sprechen, wieso Mason? "okay und wieso genau Mason?". Cindy sah mich Ernst an und ich wusste, dass es schlechte Nachrichten sind. "Clover dreh jetzt bitte nicht durch, es ist eigentlich eine gute Nachricht aber du wirst dich darüber nerven" "okay". Ich wusste was kommen würde, sie liebt Mason, er hatte ihr was vorgespielt und sie dann verletzt und als Ausrede sagt er, es tut ihm leid er war betrunken und Cindy glaubt es ihm. So eine typische Jungsstory. Doch es kam völlig anders, und dies hätte ich nie von diesem Typen erwartet.
Tut uns leid, dass die Kapitel nicht Mittwochs und Sonntag gekommen sind.. :/
Wir versuchen jetzt wirklich immer dann zu posten!
DU LIEST GERADE
undercover streetfighter #Wattys2016
Novela JuvenilClover ist eine der unbeliebtesten Schüler der ganzen Schule, besonders in ihrer Klasse wird sie verabscheut. Dazu kommt, dass sie immer nur Einsen schreibt, und als Nerd bezeichnet wird. Doch sie hat ein grosses Geheimniss, denn sie tritt heimlich...