Heute war Donnerstag Abend. Es war nun genau eine Woche her, dass Harry und Louis das letzte Mal miteinander geschrieben hatten. Am Freitag hatte Harry versucht, Louis nicht anzuschauen. Das klappte nicht, bis er sich zu Eleanor setzte und bis er sah, wie Eleanor ihre rotlackierten Krallen auf seine Brust legte. Wie perfekt sie zueinander passten. Sie wollte ihn so sehr, das konnte Harry sehen. Er hatte es an dem Tag akzeptiert, auch wenn es wehtat. An den Tagen, die darauf folgten, lenkte er sich ab. Er archivierte den Chat mit Louis auf WhatsApp. Er tippte nicht mehr sein Profil an, was ihn allerdings große Mühe kostete. Doch so ganz konnte sich der Lockenkopf nicht zurückziehen. In der Schule sah er sich in den Pausen ständig um, versuchte Louis' wuscheligen Haare oder sein strahlendes Lächeln auszumachen. Am Montag sah er ihn kurz, aber Dienstag, Mittwoch und heute suchte er ihn vergeblich. Louis war nicht in die Schule gekommen. Harry machte sich Sorgen um ihn und irgendein Gefühl sagte ihm, dass etwas nicht stimmte. An diesem Abend schrieb Harry Louis an.
Harry: Louis?
Louis: Haz. Ich hab nicht damit gerechnet, dass du dich meldest
Harry: Eine Woche ist eine ganz schön lange Zeit
Louis: Ja, nicht wahr?
Louis: Was gibt's, Haz?
Harry: Ich wollte nur fragen, ob es dir gut geht... Du warst in den letzten Tagen nicht in der Schule und ich hab mir Sorgen gemacht
Louis: Warte... dir ist das aufgefallen?
Louis: Und du hast dir Sorgen um mich gemacht?
Harry: Ja... Wieso wundert dich das?
Louis: Ich dachte, du willst nichts mit mir zu tun haben
Harry: Wieso sollte ich nicht? Ich kenne dich doch noch gar nicht genug, um das jetzt zu entscheiden
Louis: Also willst du dich treffen, um mich besser kennenzulernen.
Das war eine Feststellung, keine Frage.
Harry: Nein.
Harry: Ja, okay, vielleicht...
Harry: Aber nicht jetzt.
Louis: Das bekommen wir schon hin, Haz.
Harry: Hmm...
DU LIEST GERADE
Saturday Evenings ✴ Larry Stylinson
FanfictionHarry Styles x Louis Tomlinson Sonne und Mond. Himmel und Hölle. Pech und Schwefel. Weiß und schwarz. Hell und dunkel. Tag und Nacht. Stark und schwach. Schüchtern und heiß. Süß und bitter. Harry und Louis. Harry und Louis sind da...