***Zuhause***
Jetzt war ich wieder zuhause ich kann wieder ich sein. Meine ganzen Sorgen und meine ganze Anspannung fallen lassen und einfach ich sein. Als wir ausstiegen Atme ich einmal tief ein ich sehe mein Bruder gleich das erste mal seit 10 Monaten wieder. Wir hatten beide kaum Zeit für einander. Ich hatte Vorbereitung für die WM und dann die WM, Mats hatte seine Fußball spiele und dann seine schlechte zeit wo er immer in den Medien war ich fühle mich Schuldig weil ich nicht einmal bei ihm war als es ihm schlecht ging. Aber jetzt kann ich einfach die kleine Lina Hummels sein und nicht Melina Isabella Victoria Hummels. Mo ging vor mir her und schloss auf wir gingen rein alles war Dunkel er war plötzlich auch weg. Ich machte Licht an als ich im Wohnzimmer stand. "Herzlichen Glückwunsch Lina!" schrie es plötzlich aus allen Ecken des Zimmers und schon wurde ich umarmt. Mats stand vor mir und schloss mich in seine Arme. "Ich bin Unglaublich stolz auf dich meine kleine" sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn. "Jo Mats lass mich mal durch du bist zu fett ich muss meiner Lina doch auch Hallo sagen!" hörte ich eine stimme hinter meinem Bruder. "Hör mal Götze ich bin nicht Fett!" motze jetzt mein Bruder. "Lina!" oh nein ich bin noch nicht mal 10 Minuten da und schon bin ich im Kindergarten. " ich halt mich daraus aber du kannst echt abnehmen Mats" sagte ich und lachte. " Ja Sag Mal!" sagte Mats und schon wurde ich hoch gehoben und nach draußen getragen ich schmiss mein Handy auf die Wiese und schon lag ich im Pool. "Fick Dich Hummels" schrie ich und stieg wieder aus dem Pool. Ich ging auf Mats zu und nahm ihn in den Arm. "ich hab dich ja so lieb" sagte ich und umarmte ihn. "geh weg Hummels du bist nass!" sagte mein Bruder lachend. "Ach ne" sagte ich und lachte ebenfalls. Ich löste mich von ihm und ging auf Mario zu. "Na Herr Götze" sagte ich und umarmte ihn obwohl ich immer noch Nass bin.
"Bahh Hummels geh bloß weg du bist plitsch nass" sagte er und schubst mich von sich weg "ja wegen DIR" sagte ich. Mario zog sich sein Shirt aus und gab es mir. "zieh es an Hummels wir kennen dich eh alle in Bikini also" sagte er und so zog ich meine Klamotten aus dazu auch meine Hose so das ich nur noch in Unterwäsche vor den Jungs stand. Und es waren alle Jungs da! Ich zog das Shirt drüber doch spüre ich noch ein Blick auf mir und der ist von Marco. Er steht direkt vor mir und guckt mich an. "Glotz nicht Reus!" fauchte ich und schon meinte sich sein Miststück einzumischen. "Nimm mal ab! Ein Wunder das du in das Shirt passt mit dieser Figur! Du bist ja so fett das es ein Wunder ist das du überhaupt Volleyball Spielerin bist!"(Bild von Melinas Figur oben oder an der Seite) lachte sie und aua! Der hat gesessen. Ich wollte gerade auf Caro los gehen als ich zurück gehalten wurde. "Mario lass mich Los! Ich lasse mir das nicht bieten lass mich los!" schrie ich panisch und versuchte mich aus seinen armen zu befreien doch ohne erfolg. Ich konnte mich aus seinen Armen befreien doch anstatt auf Caro los zu gehen rannte ich an ihr vorbei nach Oben in mein Zimmer. Ich schloss es ab zog mir dann meine Sport Sachen an nahm mein Handy und meine Kopfhörer machte mir von Selena Gomez Kill Em whis Kindness an.Danach rannte ich wieder runter wo alle Jungs saßen doch bevor ich raus konnte schloss Mats die Tür ab. "Was soll das!" schrie ich ihn an! "Lina du hattest 10 Monate Power Training mit WM! Du hast heute noch die Weltmeisterschaft gewonnen! Du wirst die Nächte Woche nichts machen!" meinte Mats ernst. Und ich wusste ich hatte keine Chance.
_________________________________________________
LeudiiisHier ist der Zweite Teil ich hab mir gedacht das ich das Zweite Kapitel auch gleich Update.
Ich wünsche euch viel spaß damit und lasst gerne ein Kommentar da.
Hab euch Lieb
Mimi
DU LIEST GERADE
Trust in Our Love -1-
FanfictionSie ist bekannt. Er ist bekannt. Sie ist Volleyballerin für die Deutsche Nationalmannschaft. Er ist Fußballer bei Borussia Dortmund und heißt Marco Reus. Sie hat aber noch einen Bruder, er spielt auch bei Borussia Dortmund Fußball. Ihr Bruder Mats...