7

2.9K 50 2
                                    

Um Punkt 17:00 war im bei meinem Berater, als ich den Aufzug betrat machte ich mir Gedanken was er wohl von mir will. Oben in seinen Büro angekommen ging ich rein. "Ah Lina da bist du ja schon. Komm rein wir müssen noch auf jemanden warten." sagte er und in dem Klopft es an der Tür und ein Mann so ca 40 kam rein doch hinter ihn kommt noch jemand rein und ich erkannte das es Marco war. "Lenny was macht der hier" fragte ich mein Berater. "Es geht um die Schlagzeilen die es gibt von euch 2" fing Marcos Berater an. "Herr Reus sein Berater und ich haben vorhin mit einander Telefoniert und sind dann zu dem Endschluss gekommen das ihr ein Liebes Comeback habt." beendet Lenny es. Ich steh auf und ging zur Tür. Ich ging raus in den Neben Raum und schreie einmal ganz laut und geh wieder rüber. "Das geht nicht! Ich kann das nicht Lenny! Und das weißt du!" schrie ich mein Berater an. "Es tut mir leid Lina aber es muss sein. Herr Reus hat im Moment viele schlechte Schlagzeilen und so hat er eine gute." sagte mein Berater. "Ja es muss immer um Marco gehen! Nie werde ich gefragt ob ich überhaupt möchte!" schrie ich wieder. "Lina beruhig dich " hörte ich auch Marco nun. "Halt du bloß deine Fresse Reus! Das ist alles deine schuld das wir jetzt ein auf Pärchen machen müssen!" schrie ich nun auch ihn an, "Melina komm runter verdammt ihr werdet das machen ob du willst oder nicht!" schrie nun auch Lenny. "Wo muss ich unterschreiben" fauch ich nun da ich kein bock auf Stress habe. Lenny gibt mir den Vertrag und zeigt wo Marco und ich Unterschreiben müssen. "Es gibt aber auch Regen. Ihr dürft keine andere Beziehung mit jemanden haben. Ihr müsst euch immer zusammen in der Öffentlichkeit zeigen. Wenn Melina ein Volleyballspiel hat müssen sie Herr Reus wenn sie nicht gerade selbst ein Spiel haben dort hin und Melina du bist ja eh bei jeden BVB spiel da. Und ihr müsst euch in der Öffentlichkeit Küssen und Händchenhalten." beendet mal wieder Lenny den Vortrag. "Marco du fährst bei Miss Hummels mit da ihr gleich eine Pressekonferenz habt  wo ihr  euer Liebes Comeback öffentlich macht." bringt sich nun auch Marcos Berater mit ein. "Bitte Nennen sie mich Melina und nicht Miss Hummels" brachte ich noch zu Wort bevor Marco und ich den Raum verlassen. Als wir im Fahrstuhl waren redeten wir nicht Marco kam auf mich zu und nahm meine Hand und verschreckt unsere Finger mit einander.  Als wir draußen waren wimmelt es nur von Blitzlicht Gewitter doch wir gehen weiter. "Melina stimmt es das sie beiden wieder ein Paar sind?" fragte  einer doch wir gingen weiter zum Auto als wir eingestiegen sind fuhr ich los und nach 10 min waren wir dann am Stadion ich sah das dort  Lu und Jürgen standen. Ich parkte den Wagen und so stiegen wir aus er gesagt Marco macht mir die Tür auf und nimmt meine Hand. "Lu!" schrie ich lies Marcos Hand los und rannte zu meinem Trainer. "Lina was machst du bloß für eine Scheiße wenn ich mal nicht da bin" sagte er lachend und nahm mich in den Arm. "Na meine Kleine alles gute zur Weltmeisterschaft" sagt auch Jürgen und nahm mich in den Arm. Jürgen ist wie ein Vater für mich als meine Eltern gestorben sind hat er und Mats die rolle des Vaters für mich übernommen und ich bin ihn sehr Dankbar dafür. "Danke Jürgen aber wir sollten jetzt rein die Konferenz fängt gleich an. Und so gingen wir rein Marco musste die ganze Zeit meine Hand halten was mir echt nicht gepasst hat. Im Presseraum angekommen setzten wir uns auf unsere Plätze und schon begann die Pressekonferenz.

L - Lina M-Marco P-Presse

P: Als erstes Miss Hummels alles Gute Zur Weltmeisterschaft.

L: Danke sehr.

P: Miss Hummels stimmt es das es ein Liebes Ccomeback bei ihnen und Herr Reus gibt?

L: Ja das stimmt es gibt ein Liebes Comeback bei Marco und mir, wir möchten unserer Liebe noch eine Chance geben.

P: Herr Reus es hieß sie wären seit 3 Jahren mit Carolin Böhn zusammen. stimmt das?

M: Ich war mit Carolin zusammen Ja aber wir haben getrennt und gestern als ich Melina wieder gesehen habe, wusste ich das ich sie zurück möchte.

P: Ok. Miss Hummels, Es sind Fotos von letzter Nacht zusehen, wo sie und Herr Reus drauf sind und es sah aus als hätten sie geweint. Stimmt es?

L: Ja es stimmt ich habe geweint aber vor Freude. Ich war zu besuch auf dem Friedhof bei meinen Eltern, und Marco ist mit gekommen und hat mich dann als wir stehen geblieben sind ein Liebesgeständnis gemacht was mich zu tränen gerührt hat.

P:  Wie wird ihr Bruder reagieren wenn er mit bekommt das sie mit einem Spielkolegen zusammen sind?

L: Da daurch das Marco und ich schon einmal zusammen waren wird er es hoffentlich so auf nehmen wie damals.

M: Bitte eine Frage noch.

P: Miss Hummels stimmt es das sie bei Borussia Dortmund Volleyball Spielerin werden?

L: Das hat nichts mit dem Thema zutun. Daher werde ich mich dazu nicht äußern.

P: Ok. Viel glück ihnen beiden.

L: Danke sehr schön Tag noch.

Ende der Pressekonferenz.

"Das Lief doch super" meint Jürgen und nahm mich in den Arm. "Ja du Jürgen darf ich morgen mit Trainieren ich muss meine Wut rauslassen?" fragte ich zucker süß. "Na klar du weißt doch du darfst immer" sagt er und lies mich los. "Ok das wäre jetzt geschafft also ab nach Hause Babe" meint Marco und öffnet mir wieder die Tür. "Babe mich nicht!" fauche ich ihn an.  Und so geht es Nacht Hause im Radio lief gerade von Zyan Malik Pillowtalk. Passt ja zu Marco. Dachte ich nur. Ich dreh das Radio lauter. "Boa mach leiser" hörte ich Marco. "Kannst ja gerne laufen!" gab ich genervt zurück. Und schon war er Still. Da ich heute außer den Pfannkuchen nichts gegessen habe fuhr ich ein Umweg und hielt bei Mccs. "Willst du auch was?" fragte ich Marco. "Ja gerne," sagte er und lächelte mich an. "Und was?" fragte ich nun auch ein bisschen freundlicher. "Royal TS" sagt er. "Ok bis gleich" sagte ich stieg aus und ging rein. Als ich zurück zum Auto ging stand Marco draußen und unterhielt sich mit der Person als ich bei den beiden stand sah ich das es Marcel war. "Na kleine wieder im Lande?" fragt er als er mich sah. "Na kleiner immer noch nicht gewachsen" lachte ich und umarmte hin. "Hier Marco dein Royal TS" sagte ich und gab ihn sein Burger. "Hat sich immer noch nicht geändert sehe ich" sagte er und zeigt auf meinen doppelten Cheesburger und meinen großen Milchsake. "Niemals!" meinte ich und lachte. "Gib dir mal da ist die neue Schlampe von Marco die ist doch viel zu fett für ihn" hörte ich 2 Mädchen im Hintergrund. "Nhh und die ist dazu auch noch voll Hässlich was will Marco von so einer?"  hörte ich nun eine andere.  "Marco können wir vielleicht fahren?" frage ich so als wäre nichts. "Klar. wir sehen und Forni" sagte Marco und macht ein Handschlag mit Marcel. "Bye kleine war schön dich wieder und scheiß darauf was die anderen sagen" sagte er als er mich umarmt. "ja" sagte ich und ging dann zum Auto und so fuhren wir schließlich nach Hause.

_________________________________
Leudiiis

BOOOM Leute Morgen müssen wir gegen Bayern gewinnen und dann gegen Mainz Bayern muss gegen Bremen verlieren und wir haben die Chance zur Meisterschaft.

Hier ist das neue Kapitel

 Pillowtalk =Bettgeschichten. Ich fand das Lied passt außerdem liebe ich es.

Wie findet ihr das Kapitel?

Schreibt gerne ein Kommentar.


Hab euch Lieb

Mimi

Trust in Our Love -1-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt