"Marco ich muss aufstehen" versuche ich seit ungefähr 10 Minuten Marco zu wecken. "Hmm" kam nur immer als Antwort. "Marco! Ich muss aufstehen!" Motze ich jetzt dennoch lässt er mich nicht aufstehen. "'Mats!" Schrie ich doch selbst dadurch wurde Marco nicht wach. "Was gibt's Schwesterherz?" Fragte Mats doch als er die Situation sah musste er lachen. "Lach mich sondern hilf mir!" Keifte ich doch statt das Mats mir hilft macht der erst mal ein Foto. "Jetzt hilft mir!" Fauchte ich ihn an. "Warum den?" Fragte er nach. "Ich muss mein Brautkleid kaufen" schrie ich, ich Dreh mich zu Marco der immer noch schläft, was geht ab bei dem? Naja auf jeden Fall hat Mats mir dann doch geholfen, ich geh schnell zum Schrank und hol mir Sachen raus es war eine schwarze Hose mit einem kurzen schwarzen top und eine Bomberjacke dazu noch meine Vans und fertig meine Haare lies ich glatt offen mein make up ist schlicht. Ich renne danach nach unten wo die Mädels schon warten. "Sorry es gab ein kleines Problem " sagte ich und so gehen wir zu den Autos und fahren zum Brautladen. Wo Ann-Kathrin mit Montana und Saskia warten. "Ich wette Lina hat getrödelt" lacht Mon und umarmt mich. "Ne" lachte ich und so gehen wir rein.
Drin kam eine Bedingung auf uns zu und so fingen wir an zu suchen. Ich probierte viele Kleider an bis wir DAS Kleid gefunden haben dann ging es daran die Kleider für die Mädels zu suchen auch das hatten wir schnell und danach konnten wir auch schon nach Hause um die restlichen Sachen zu machen.
Die Jungs machen heute ihren Junggesellen Abschied so wie wir Mädels. "Auch mal Wach" lachte ich als ich in die Küche kam wo Marco steht. "Ja" sagte dieser und küsst mich. "Noch 1 Tag dann bist du Melina Reus und gehörst mir" sagte Marco und küsst mich nochmal. "Ja" sagte ich und umarmte ihn vorbei ich seine Brust küsse. "Ich liebe dich" flüsterte er und küsst mein Kopf. "Ich liebe dich" nuschelte ich gegen seine Brust. "Ist Mario schon da?" Fragte ich Marco und guck hoch. "Ne weist du Ann ist hier hin geflogen" lachte jemand hinter mir ich löse mich aus Marcos griff und renne zu Mario. "Du bist wieder da" schrie ich vor Freude. "Ja" lachte dieser und umarmt mich. "Ich hab dich vermisst" lachte ich "ich dich auch" lachte auch Mario. "So wir müssen euch die Liebe Melina jetzt weg nehmen und ihr müsst jetzt auch weg" lachte Ann und gibt Mario ein Kuss so wie ich Marco. "Bis morgen Schatz" sagen Marco. "Ich bin die im weißen Kleid" lächelte ich und so gehen die Jungs.
Wir machten ein Beauty Abend und um 23:00 gehen wir schlafen da morgen der große Tag ist. Mein großer Tag.
_____________
Soo leudiis
Das war das letzte Kapitel von dem ersten Teil.Ich hab mir gerade so gedacht wenn man schon nach einer Operation zuhause liegt warum updatet man dann nicht?
Auf jeden Fall ist hier das letzte Kapitel.
Ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen.
Hab euch lieb
Mimi
DU LIEST GERADE
Trust in Our Love -1-
FanfictionSie ist bekannt. Er ist bekannt. Sie ist Volleyballerin für die Deutsche Nationalmannschaft. Er ist Fußballer bei Borussia Dortmund und heißt Marco Reus. Sie hat aber noch einen Bruder, er spielt auch bei Borussia Dortmund Fußball. Ihr Bruder Mats...