20

2K 43 0
                                    

**Melinas Sicht**

Ich bin nun seit 3 Monate in Manchester und und ich möchte wieder nach Hause. Meine Jungs sind 18 in der Tabelle und Marco geht es echt dreckig. So wie Mario meint lässt er kein mehr an sich ran außer Mario und Mo. Mo fährt mein Auto doch hat meine Sachen und alles drin gelassen und keiner redet mehr mit Mats da er dran schuld ist und morgen ist Weihnachten. Schü und Montana wissen auch bescheid das ich weg bin. Ich werde aber nicht nach Hause fliegen sondern hier bleiben und mit Basti und seiner Freundin feriern.  Die Presse hat inzwischen auch mit bekommen das ich weg bin da sie jetzt sowas schreiben wie. 'Ist Melina Hummels untergetaucht?!' oder 'Stress im Paradis?' Mario möchte Ann morgen den Heiratsantrag machen so wie Schü  Montana. Ich freue mich für beide wirklich sehr. Doch ich hab viel abgenommen seit dem ich hier bin, ich esse wenn es hochkommt gerade mal 1 Sache mehr nicht, Basti macht sich extreme sorgen und ist kurz davor Mario anzurufen. "Lina kommst du essen" rief mich Sarah ( Bastis Freundin) "Ich komme" rief ich zurück und ging runter. Sarah hat Lasange gemacht und ich Liebe Lasange! Ich stetzte mich am Tisch. "Ich hab dir was gesagt Lina bitte iss heute vernümftig" bittet mich Basti also nahm ich mir ein großes Stück und esse es auf.  "Geht doch" sagt Basti, zum Nachtisch gab es Vanille Pudding. Also saß ich davon auch noch ein Schelchen und danach bin ich auch satt. "Fliegst du morgen?" fragt Bastian. "Nein wenn es Ok wäre" frage ich. "lina Marco geht es echt beschissen flieg nach Hause und vertrag dich mit ihn er sieht echt schlecht aus und der BVB steht auf 18" sagt Basti. "Ich kann nicht nach Hause sie werden mich Hassen." sag ich und steh auf. "Es ist deine Entscheidung aber du kannst sehr gerne bei uns mit feiern" sagt Basti und nimmt mich in den Arm. "Danke" sagte ich  und geh wieder ins Gestezimmer. Ich guckte auf mein Handy und sah das Marco mir geschrieben hat.

Lina😭??? Bitte komm zurück es ist so schrecklich hier ohne dich wir vermissen dich! Wir brauchen dich!! Ich brauch dich!! Ich liebe dich doch!! 😭❤️

schrieb er. Ich rief Leo an,

L- Lina  Le-Leo M-Mo S-Sarah

Le: Bittencourt? meldet sich Leo

L: Bist du bei den Jungs? fragte ich sofort.

Le: Lina?  fragt er geschockt.

L: Bist du bei den Jungs? fragte ich nochmal.

Le: Nein Mo und Sarah sind nach Köln für die Feiertage gekommen. sagt er.

L: Kannst du auf Lautsprecher stellen? fragte ich.

Le: Ja warte ich rufe die beiden eben. sagt er. "Mo! Sarah! Telefon!" schrie er. und schon kamen sie.

M: Leitner? fragt Mo.

L: Mo flüsterte ich.
M: Lina! schrie er ins Handy.

L: Ja. Flüsterte ich.

M: Wo bist du? fragt er sofort geschockt.
L: Leo kann ich über Weihnachten zu dir kommen? fragte ich an Leo gewannt.

Le: Klar . sagt er.

L: Ok ich fliege heute abend noch los. Und bitte den anderen nichts sagen! Sie sollen nicht wissen das ich mit euch Kontakt habe. sag ich.

Le: OK sag wenn du Landest dann holen wir dich ab. ich höre raus das er lächelt.

L: Ok bis später. verabschiede ich mich und lege auf.

Ich packte also wieder meine Tasche und ging runter. "Ich werde gleich noch nach Köln fliegen" verkündete ich. "Zu Leo?" fragt Basti. "Ja" sagte ich und ging auf beide Zu sie stehen auch ich umarme erst Sarah und dann Bastian." Danke das ich hier wohn durfte, du hast was gut  bei mir" sagte ich. "Wenn wir uns das nächte mal sehen wohnst du wieder bei den Jungs!" sagt er ernst. "Ok" sagte ich und lies ihn los. Ich habe mir ein Taxi schon bestellt das jetzt da ist also stieg ich rein sagte wo ich hin musste und schon fuhren wir los ich merke das etwas nicht stimmt da der Fahrer mich die ganze Zeit komisch mustert und dann seh ich es, er hat eine kleine Kamera dabei. "Stop The Car!" schrie ich er hielt an ich gebe ihn das geld und rannte aus dem Auto. Wir waren eh am Flughafen also setzte ich meine Kaputze auf ging in die Halle zum Schalter und hol mir ein Flugticket und ging dann in die Halle.  Ein kleines Mädchen kam auf mich zu und fragte nach einem Foto. Ich stimmte zu und danach kam mein Flugzeug ich ging also zum Check In gab meine Tasche ab und ging rein. Ich setzte mich auf mein Platz ich schrieb Leo schnell das ich jetzt los fliege mach mein Handy dann auf Flugmodus und hörte von Justin Bieber Love Yourself. Ich schloss meine Augen und öffne sie wieder da ich mit bekommen habe das wir landen. Ich schloss daher meine Augen und Athme tief ein und aus. Als wir gelandet waren schrieb ich Leo das ich da bin, meine Tasche kam eigentlich mit einer der ersten die raus kamen daher konnte ich sofort raus konnte also warte ich draußen auf Mo, Sarah und Leo. Als ich ein Schwarzen Audi R8 vorfahren sah mit einem Dortmunder Nummernschild wusste ich das es meine Jungs waren. Sie Parkten und stiegen aus. Sarah war nicht dabei. Als sie mich sahen rannten sie förmlich auf mich zu. Ich lies meine Tasche fallen und rannte ebenfalls auf sie zu doch sie rannten an mir vorbei zum Süßigkeiten Automaten. Ich dreh um nehm meine Tasche und geh zu den Jungs. Doch gerade als ich auf den Weg war wurde ich schon umarmt. "Mach das nie wieder" flüstert Mo. "Ich hab euch so vermisst" flüsterte ich und fing an zuweinen. "Komm wir reden zuhause" sagte Leo und Mo gab mir die Schlüssel. "Mein Baby!" schrie ich und rannte zu meinem Auto. Leo und Mo lachten und kamen hinterher. Wir stiegen ein und es war alles noch so wie vor 4 Monaten. "Du hast alles so gelassen wie es war?" frag ich Mo der sich neben mich setzt, "Ja" lächelt er. "Wie haben die anderen reagiert und vorallem Mats,Mario, Ann und Marco..?" fragte ich nach. "Du fehlst. Mats und Marco sprechen kein Wort mehr mit einandern so wie alle anderen sie reden nicht mehr mit Mats und es ist echt schlimm. Marco ist nur noch ein frak er schläft nur in dein Zimmer. Er redet mit fast niemanden außer Mario, Leo, Ann, Schü und mir. Und Ann hat lange geweint, sie ist immer wieder in dein Zimmer gegangen sie konnte es nicht war haben. Mario saß eine ganze Zeit nur versteinert da und hat auf den Brief geguckt. Und die Jungs waren ebenfalls geschockt. Mats macht sich nur vorwürfe. Bitte Lina fahr mit mir mit nach Hause bitte! erzählt Mo. Ich fuhr rechts ran "kann einer von euch fahren?" frag ich mit Tränen in den Augen. "Klar" sagt Mo und so tauschen Mo und ich plätze. "ich hab ihn kaputt gemacht!" weinte ich nun ganz. "Lina! Er macht gerade das durch was du vor 3 Jahren durch gemacht hast." versucht mich nun auch Leo zuberuhigen. "JA eben und das hat mich kaputt gemacht!" flüsterte ich. Wir waren bei Leo angekommen und ich musste lächeln als ich das letzte mal von hier kam war ich auf dem weg zur Hochzeit. "Lina?" riss Leo mich aus mein gedanken und umarmt mich. "Ich hab dich so vermisst" weinte ich, "Und dich auch!" weinte ich weiter und zog Mo dazu. Nachdem wir rein gegangen sind kam Sarah auf mich zugerannt und umarmt mich. "Lina" weint sie nun auch. "Sarah" weinte ich mit. "Ich geh schlafen. Und Mo, wann fährst du nachhause?" fragte ich Mo. "morgen vormittag" antwortet er. Und so geh ich hoch schlafen.

_____________________________________________________
Heaiiii Leudiiis

Hier ist Teil 3 der Lesenacht.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel

 Bis in einer Stunde

Mimi (1304 Wörter)

Trust in Our Love -1-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt