9

2.7K 48 5
                                    

Ich wurde von etwas lautem geweckt wodurch ich wach wurde ich sah das Mario ganz auf mir lag so schubste ich ihn von mir und stand auf doch ich hab ihn wohl etwas viel geschubst da er voll auf den Boden flog. "Boah Lina verdammt was soll der scheiß!" motzt er als er wieder aufs Bett kam. "Boah Mario dein Abgefuckter Wecker mach ihn sofort aus! Sonst haben dein Handy und die Wand ein Date! Und außerdem lagst du GANZ auf mir!" motze ich und steh auf. "Ach ja du bist ja ein Morgenmuffel" sagt Mario und lacht. Ich nahm ein Kissen und werfe ihn ab. "Oh das hast du nicht gemacht!" schrie Mario sprang aufs Bett und rennt auf mich zu doch ich miss die Tür auf und rannte raus ich schrie durch das ganze Haus und lachte ich rannte in Marcos Zimmer. "Marco hilf mir!"schrie ich vor lachen Marco war schon wach doch nicht in sein Zimmer so rannte ich wieder raus Ich rannte dieses Mal sofort nach Unten ins Wohnzimmer. Falsche Entscheidung dort Staden alle Jungs mit einem Kissen. "Auf Sie!" hörte ich Mats rufen und schon wurde ich mit Kissen beworfen. Als ich ein Blick auf die Uhr warf sah ich das die Jungs bald los mussten. "Jungs ihr müsst bald los!" schrie ich da ich das einzige  Mädchen bin das da ist. Und schon hören sie auf. "Ey Hummels schwing dein Arsch in die Küche und mach uns was zu essen!" schrie Kevin. Da ich immer noch Sauer war lies ich meine Schlechte Laune an Kevin raus. "Willst du mich verarschen! bewege dein Arsch selber in die Küche wenn du was essen willst! Ich bin nicht dein Dienstmädchen!" schrie ich Kevin an. Gerade als Kevin was sagen wollte kamen mal wieder die Nachrichten aus dem Radio.

Und jetzt ist es Offiziel. Alle Single -Typen da draußen müssen jetzt stark sein.Den Melina Hummels ist vergeben! Und zwar an kein anderen als Fußballstar Marco Reus.Erst schlägt sie Deutschland zum Weltmeister und jetzt hat sie ihre alte Neue Liebe eine neue Chance gegeben. Gestern gaben bei es auf einer Pressekonferenz bekannt das sie Liebes Comeback machen und ihrer Liebe eine neue Chance geben um zuzeigen das auch Alte Liebe nie weg geht. Melina hat die Worte von ihrem Liebsten sogar sosehr getroffen das sie vor Freude geweint hätte, sagte sie auf der Pressekonferenz. Und so wünschen wir dem Paar viel Glück.

Laberte die Frau im Radio. "Wann wolltest du mir das sagen?" riss mein Bruder mich aus meinen Gedanken. "Mats beruhig dich du Heiratest Übermorgen!" versucht Julian ihn zu beruhigen. Er heiratet? " Ach wann wolltest du mir das den Sagen! Ich bin deine Schwester und du sagst mir nicht das du heiratest! Was bist du nur für ein Bruder! Ach warte ich weiß es ja! Ein Verfickter Bruder der seiner Schwester noch nicht mal sagt das das Verlobt ist! Wie konntest du nur! Ich dachte wir sagen uns alles!" schrie ich nun auch unter Tränen. "Wir und alles sagen! Das ich nicht lache! Und wenn ich ein verficktes Arschloch bin dann bist du eine Schlampe! Du gehst eine Fake Beziehung ein mit dem Typen den du am meisten Hasst und alles nur um mehr Fame zu bekommen gib es doch zu! Du bist doch auch nur eine kleine Fame Bitch!" schrie mein Bruder und in dem gab ein ein Knall. Ich hab mein Bruder eine Backpfeife gegeben. "Ich Hasse Dich!" schrie ich bevor ich hoch rannte meine Tasche packte mit den Wichtigsten Sachen und wieder runter wo ich meine Autoschlüssel nahm und noch einmal ins Wohnzimmer gehe Mats seine Wange war Rot und man sah ganz genau mein Hand abdruck. Den Jungs war der Schock in den Augen geschrieben. Mario blickt als erstes zu mir. "Was machst du da Lina!" fragt er als er meine Tasche sah. "Ich werde verschwinden da ich ja eh nur eine Fame Bitch bin!" flüsterte ich unter Tränen. "Lina das kannst du nicht machen!" meint er jetzt lauter. "Und ob Mario und so leit es mir tut ich werde es tun." sag ich nun auch ernster. "Aber was ist mit der Hochzeit?" fragt er nun geschockt. "Ich weiß nicht ob ich komme geht aber NICHT davon aus!" sagte ich noch bevor ich mir meine Schuhe anziehe. "wenn du jetzt gehst Lina" hörte ich die Stimme von meinem Bruder. "Was dann willst du mich noch als Nutte beleidigen!" werde ich ihn am Kopf. "Brauchst du nicht auf der Hochzeit auftauchen!" sagt er ernst, "Gut dann weiß ich bescheid!" sagte ich und ging. Cathy kam mir entgegen. "Hey Lina alles OK?" fragt sie mich geschockt, "Frag doch das Verfickte Arschloch das mein Bruder WAR!" schrie ich und rannte dann förmlich zu meinem Auto. Ich setzte mich rein und schrie. Ich machte nachdem ich mich beruhigt hatte den Moto ran und fuhr los. In der Zeit hab ich mein Handy mit der Freisprechanlage verbunden und wählte eine Nummer. "Ja bei Bittencourt ?" meldet sich Leo. "Ja hier Weltmeisterin" meldete ich mich und versuchte normal zuklingen. "Was kann ich für dich tun kleine" fragte er. "Kann ich ein Paar Tage zu dir kommen?" fragte ich gleich. "Klar" sagt Leo. "Gut bin in ca 2 stunden da" sagte ich und so legten wir auf. Ich machte Musik an und hörte in Endlosschleife. von Zara Larsson Never Forget You. Dieses Lieb passt im Moment einfach.

Nach sogar nur 2 1/2 Stunden in Köln ich parkte vor Leos Haus und versuch nicht ganz so scheiße auszusehen wie ich mich fühle. Ich nahm meine Tasche und ging zur Tür. Ich klingelte und Leo machte auf. Ich viel ihn in die Arme. "Mo hat schon angerufen" sagte er als wir drin waren. "Gut dann weißt du ja wieso ich hier bin" sagte ich nun taff. "Du wirst Übermorgen mit mir zur Hochzeit fahren" sagt er ernst. "Leo er hat mir gesagt wenn ich geh brauche ich nicht zukommen also." sagte ich nun auch ernst. "Na und Lina er ist immer noch dein Bruder.!" Leo er hat mich Schlampe und FameBitch genannt!" meinte ich nun und schon rollen wieder tränen. "Wir reden morgen weiter komm wir gehen schlafen" sagt Leo und so ging es dann ins Bett.

__________________________________________________________________________

Jooo Leuddiiiiis

Hier ist das neue Kapitel und dieses mal ist der Streit explodiert.

Was sagt ihr wiie hat Lina mit ihrem Weglaufen reagiert?

Und hätte Mats sie so beleidgen dürfen und so fertig machen sollen?

Schreibt ein Kommentar
Ich wurde von einer von hier angeschrieben wo es hieß ich hätte ihr den Namen von der Geschichte nachgemacht was ich aber nicht gemacht habe! Jorgista_11 weis das auch da ich mit ihr in der ganzen Zeit Kontakt hatte als ich die Geschichte angefangen habe daher finde ich das echt scheiße mir so etwas zu unterstellen! Es gibt tausende die diesen Namen haben und bei mir heist es ich hätte ihn kopiert?! Ich finde es echt scheiße! Ich wollte das nur sagen.

Bis Freitag

Mimi.    

Trust in Our Love -1-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt