"Lina steh auf!" hörte Leo flüstern. Ich hab gestern den Halben tag nur im Bett verbracht doch dann musste ich mit Leo shoppen und schon kamen neue Gerüchte wie.
Betrügt Hummels ihren Freund?
vor wenigen stunden wurde die frisch verliebte Melina Hummels mit einem Typen gesichtet in der Kölner Innenstadt doch es war nicht ihr Freund Fußballstar Marco Reus, sondern sein Ehemaliger Kollege Leonardo Bittencourt, ob da was läuft? Dann hat Melina ein Interview zugestimmt wo wir sie fragt haben und ihre Antwort auf die Frage ob da was laufen soll war. "Nein es läuft NICHT zwischen Leo und mir ich bin glücklich mit Marco. Doch brauchte Leo mich bei der Suche eines Anzugs für morgen. Und so bin ich hier hingefahren und ich wäre ihn sehr dankbar wenn sie nicht sofort wenn ich mal mit ein anderen Typen unterwegs bin behaupten soll ich würde Marco betrügen!" meint sie ernst und so haben wir den beweis das Melina ihren Marco niemals betrügen würde.Das ist doch lächerlich. "Lina steh auf Mats ist da!" schrie Leo nun und schon saß ich Kerzengerade im Bett "Wo!" schrie ich Histerisch ich bin seit dem Vorfall von Vorgestern nicht gut auf ihn zusprechen. "Lina das war ein Spaß, ich musste dich nur irgendwie wach kriegen wir müssen uns fertig machen komm" sagt er und hielt mir seine Hand hin. Ich nehme sie an und steh auf. "Ich will da nicht hin Leo" motze ich wie so ein kleines Kind. "Melina Isabel Victoria Hummels! Du wirst auf diese Hochzeit gehen!" meint er und funkelt mich böse an. "Ok" gab ich mich geschlagen. "geht doch." sagt er nun "Aber ich hab gar kein Kleid! oder schuhe" fällt mir ein. "Oh doch hier" sagt Leo und gab mir ein Geschenk. "Nein Leo! Das kann ich nicht annehmen!" meinte ich und gab es ihm wieder. "Bitte Lina" meint er und setzt sein Hunde blick auf. "Boa hör auf so zugucken ich nehme es halt an" gab ich mich geschlagen zum zweiten mal am Heutigen Morgen. "Ich geh ins Bad!" meinte ich und so ging ich ins Bad wo ich mich dusche rasiere und alles was eine Frau im Bad macht ich zog mir nachdem Duschen meine neue Unterwäsche an und ging dann nur in Unterwäsche zurück ins Schlafzimmer, ich nahm das Kleid das kleid war weiß mit Schwarz unten am Ende und auch in der Mitte, ich zog es mir an es sitzt wie Angegossen und es ist wunderschön. ich nahm meine ganzen schmink Sachen und setzte mich an Leos Schreibtisch, ich schminkte mich und machte danach meine Haare ich habe mich für eine Hochsteck Frisur entschieden mit einem Band mit Blumen an der Seite. Als ich das auch fertig hatte fehlten nur noch die Schuhe und so ging ich wieder zum Bett wo ein Zweites Geschenk lag ich machte es auf und entdeckte eine Karte.
Als kleines Geschenk für deine Weltmeisterschaft. Dein Leo. PS: Mo war hier und hat dich Lieb.Ich schaute mir die Schuhe an sie waren wunderschön und passten perfekt zum Kleid die Schuhe sind Schwarz und haben ein muster drin oben und sie sehen einfach wunderschön aus. "Leo?" schrie ich und schon kam er, er hatte ein Schwarzen Anzug an mit einem Schlipps. "WOW" sagt er als er mich sah, "Kann ich so gehen?" fragte ich ihn und guck in den Spiegel. "Und ob du siehst wunderschön aus" sagt er und gab mir ein Kuss auf die Stirn. "Danke Leo für alles" sagte ich und umarmte ihn. "Komm Lina es wird Zeit wir müssen los." sagt er und reicht mir die Hand, ich nahm sie dankend an und so gingen wir dann raus zu sein Auto. Wir stiegen ein und schon ging es los.
Nach 3 Stunden waren wir wieder in Dortmund es hieß wir treffen uns bei den Jungs in der WG also fuhren wir dahin. Als wir da waren kamen die Erinnerungen hoch wie er mich Schlampe und Fame Bitch nannte wie ich ihm eine geknallt habe wie ich dann abgehauen bin, "Ich kann das nicht Leo" sagte ich als wir ausgestiegen sind und so rannte ich wieder weg. Mats hat recht ich renne immer vor mein Problemen weg aber ich kann sie nicht lösen. Dann würde ich zeigen wie Kaputt ich bin, wie Kaputt Marco mich gemacht hat, doch ich kann meine Mauern nicht fallen lassen. Doch dieses mal kann ich nicht weg rennen ich dreh um und sehe das Leo da immer noch steht doch dieses mal steht einer bei ihm ich dreh um und geh wieder zu den Jungs Leo muss mich wohl gesehen haben den er deutet auf mich und als sich der Typ umdreht sehe ich das es Mo ist ich rannte also und ich bin selbst überrascht das ich auf den Hohen Dingern laufen kann. Bei den Jungs angekommen mustert Mo mich. Ich umarmte ihn einfach. "Ich hab dich auch Lieb Mo und dich auch Leo!" sagte ich und umarmte Leo dazu, "Wie geht es ihm?" fragte ich an Mo gerichtet. "Er macht sich viele Vorwürfe" sagt er, "ihr bleibt draußen ich geh alleine erstmal" sagte ich ruhig und geh die erste Stufe hoch. "Ach Lina! Du siehst wunderschön aus!" rief Mo mir hinterher. "Mo!" rief ich er guckt mich an. "Danke" Lächelte ich ihn an und ging dann zur Tür sie war offen also ging ich rein. Drin angekommen hörte ich Stimmen ich blieb im Flur stehen. "Sie wird nicht kommen" höre ich mein Bruder. "Und ob sie kommen wird!" höre ich Mario. "Du hast es doch mit bekommen was ich zu ihr gesagt habe sie wird nicht kommen!" hör ich Mats wieder. "Mats Leo hat sich drum gekümmert als würde es mich nicht wundern wenn sie da ist!" hörte ich jetzt auch Marco. Ich klopfe an die Tür und ging rein. "Lina!" hörte ich Mats und er sah echt Scheiße aus! Er hat total die Augenringe und seine Augen sind Rot. Er hat geweint! Er weint eigentlich nie! Außer es ist was mit mir dann weint er. "Mats" flüsterte ich er kam auf mich zu. "WOW Lina!" hörte ich Mario. Doch ich geh nicht drauf ein Mats nahm mich in den Arm. "Lina es tut mir so leid ich weiß nicht was in mich gefahren ist und das mit der Hochzeit ich hab vergessen es dir zusagen! Du bist weder eine Schlampe noch eine Fame bitch! Es tut mir so leid kannst du mir verzeihen?" fragte Mats. Ich nickte nur und schloss ihn in die Arme. Er drückt mich ein stück weg und sieht mich genauer an. "Du siehst wunderschön aus" sagt er und nahm etwas dem Regal was neben uns steht. Er nahm eine Schatulle raus und gab sie mir, ich öffne sie und es war eine Kette drin sie war wunderschön, "gehörte sie Mom?" fragte ich. "Ja sie wollte das du sie bekommst wenn einer von uns Heiratet" sagt er, "Machst du sie mir um?" frag ich und dreh mich um er nimmt die Kette und legt sie mir um. "Mats wir müssen los!" sagt Leo von draußen. "So dann bis gleich du fährst bei Mario und Marco mit." sagt Mats und gab mir noch ein Kuss auf die Stirn. "Lina du sieht wunderschön aus" sagt Mario und umarmt mich, "Danke Mario" sagte ich und gab ihn ein Kuss auf die Wange, "Er hat recht Lina" hörte ich auch Marco ich ging auf ihn zu und Umarmte ihn."danke" sagte ich und gab auch ihn ein Kuss auf die Wange. "Komm wir müssen auch los" sagte Mario und so gingen wir dann auch zum Auto. Ich ab mich bei Marco und Mario eingeharkt was etwas lustig aus sieht da ich größer als die beiden bin mit den Schuhen. Das ist einfach zu geil. "Ich fahre!" schrie ich riss Mario die Schlüssel aus der Hand und rannte zum Auto. "och man" motzt Mario. Und so fuhren wir zur Kirche.
___________________________________________________________________________________
Heyyy Leudiiis
Hier ist das neue Kapitel
Wie gefällt euch das neue kapitel
Und wie findet ihr das Kleid?
Bis Morgen
Mimi
DU LIEST GERADE
Trust in Our Love -1-
FanfictionSie ist bekannt. Er ist bekannt. Sie ist Volleyballerin für die Deutsche Nationalmannschaft. Er ist Fußballer bei Borussia Dortmund und heißt Marco Reus. Sie hat aber noch einen Bruder, er spielt auch bei Borussia Dortmund Fußball. Ihr Bruder Mats...