26

1.5K 38 0
                                    

Mein Wecker kling wie die letzten 3 Tage schon um 8 Uhr da ich Trainieren muss für das spiel gegen Dänemark Trainieren muss. Und so zog ich meine Sportsachen an nahm meine Beats die Rosé Gold sind und machte mir von Jamie n Ccommons jungle an in endlosschleife. Ich ging runter und machte mir ein Obstsalat doch gerade als ich den essen wollte wurd er mir aus der Hand genommen.  "Ey das ist meiner! Ich muss gleich los!" motze ich Phillip an. "Sorry kleine ich hab aber Hunger" sagt er und lacht. "Ja und Ich muss in weniger als 10 Minuten los zum Training also her mit dem Obst!" meinte ich jetzt sauer und so gibt er mir mein Salat und ich konnte essen. Nachdem ich den aufgessen habe machte ich mich auf den weg, ich musste zwar nur bis zum TSC Eintracht gelände fahren doch ich stopte bei Starbucks und holte mir ein Caffé Latte und danach ging es weiter.  Ich war zum Ersten pünktlich also ging ich rein in die Halle wo schon alle warteten. "Und Lina hast ein Kater?" fragt Larissa. "Nö wieso sollte ich du weißt doch wie viel ich trinken kann" sagte ich und lachte. "So Leute in 2 Wochen ist es so weit wir werden heute mit Joggen beginnen also Kopfhörer rein und mir nach wir werden heute länger als sonst Joggen" sagt Lenny und so Dehnten wir uns erst nahmen dann unsere Flaschen und Kopfhörer und los gehts. Wir Joggten am stadion vorbei danach am Freibad bis zu einem Wald wo wir durch Joggten es waren inzwischen über 2 Stunden also drehen wir und Joggten zurück. Als wir wieder an der Halle waren machten wir eine Halbe Stunde pause danach ging es weiter. "Wir werden heute die neue Spieltacktig durch gehen und das braucht echt zeit doch davor möchte ich euch jemanden vorstellen. Lu geht kurz raus und kommt dann wieder und neben ihn läuft niemand anderes als Herr Watzke. "Herr Watzke ist hier um sich Lina mal genauer anzusehen" sagt Lu. "Ach hab ich sie neugirig gemacht gestern?" fragte ich nach. "Melina ich weiß wie sie spielen dennoch möchte ich wissen ob sie bei uns rein passen." sagt er. "Ok los leute fangen wir an jeder ein Ball. Larissa du stellst und denkt dran immer in die Ecke" sagt Lu und so gehts los mit dem Training wir hatten musik über die Beats Pill an und zwar immer noch Jungel in Endlosschleife da wir das Lied immer beim Training hören. Als ich dran war spielte ich zu Larissa die zurück für mich stellt uns so nahm ich anlauf mach den Stemmschritt sping ab und knallte den Ball mit einer Wucht rüber. "WOW Lina" hörte ich mein Trainer. Nachdem wir das gemacht haben war ein Spiel dran erst gegen uns und danach gegen ein Team von hier.  Als wir gegen uns gespielt haben in Zwei Manschaften gewann meine Gruppe mit 25 zu 23. Danach mussten wir gegen ein Team von hier spielen. Das Team war gut doch wir waren besser es ging am Ende 25 zu 22 für uns aus. Nachdem Spiel hieß es wieder Joggen also packten wir wieder unsere Kopfhörer drauf und liefen wieder los dieses mal aber eine andere stelle. Wir mussten durch das Stadion joggen 9 Mal die Stuffen rauf die stuffen runter die gänge entlang hoch und runter und so weiter, nach der 5 Runde waren die meisten alle aus der Puste alle außer ich, es liegt daran das die meisten bei uns rauchen  und ich nicht. Als ich fertig war ging ich zu den anderen die mir eine Wasserflasche zuwerfen. "Boa ich hör auf zu Rauchen" sagte Lena und wir lachten. "Das sagst du zum 10 mal und es hat sich nichts geändert" lachte Samira. "Ich bewundere dich Lina" sagte Samira. Ich weiß das sie was von Marco will daher mag ich sie nicht. Wir Joggten zurück zum TSC gelände wo ein kleiner Marcel Fornell steht. "Jo Forni! Hast du nicht Freitags immer Training und dann nicht so früh?" fragte ich ihn und klatsch bei ihm ein. "Erstens wir haben 17:00 und zweitens du musst mir bei etwas helfen " sagt Marcel. "Oh schon so spät und Okay." sagte ich. "Also ich brauch noch jemaden für purSuit " fing er an doch ich unterbrach ihn. "Nein Fonrell das kannst du schnell wieder vergessen! Ich werde nicht für dich Modeln es tut mir echt leid aber nein!" sagte ich und wollte gerade gehen. "Melina Isabell Victoria Hummels! Du schuldest mir noch was vergessen" sprach er nun. "Boa OK ich mach es meine Fresse einmal! Und nie wieder" sprach ich nungenevert und ging zu Lu. "Lu ich hau ab Ok?" fragte ich nach. "Klar bis Morgen Lina" sagte er und so machte ich mich auf den Weg zurück zu meinem Auto. Und fuhr endlich nach Hause. Doch ich fuhr ein Umweg und hielt bei Mccs ich hatte kein Bock rein zugehen also musste McDrive dra glauben. "Herzlich Willkommen bei Mc Donalds was darf es sein?" fragt der Mann. "Ich hätte gerne ein Doppelten Cheesburger und ein großen Vanilliemilchsake" bestellte ich. "Ok bitte bis schalter 3 Vorfahren" sagt er noch und so fuhr ich weiter bezahlte und bekam mein essen. Und so ging es ENDLICH nach Hause.

Zuhause angekommen parkte ich vorm Haus und sehe das noch alle da sind also nahm ich mein Cheesburger und Milchsake und ging rein. "Ich bin wieder zuhause!" schrie ich und schon kam Marco an. "Hab dich vermisst und danke" sagt er gibt mir ein Kuss und nimmt mir mein Milchsake weg. "Jo Reus gib mir mein Milchsake wieder" sagte ich und rannte auf ihn zu doch in dem wurde mir noch mein Cheesburger weg genommen. "Gib ihn her!" schrie ich Thomas an doch er packt ihn aus und beißt rein. "Ihr könnt mir nicht einmal was gönnen! Wenn es so weiter läuft fahr ich sofort nach dem Volleyball spiel und mach dann noch Urlaub in Real oder Barcelona! Wann fangt ihr an euch so zu benehmen wie man sich in eurem Alter benehmt und nicht wie so kleine Kinder!"  schrie ich sie jetzt an geh an ihnen vorbei und geh hoch ich nehme mir neue Unterwäsche und  neue Klamotten meine Beats Pill und geh ins Bad das ich abschliese da Marco sonst wieder rein kommt. Ich machte mir mal wieder Jungel in endlosschleife an und stieg unter die Dusche. Nach einer Halben stunde ging ich aus der Dusche und trockne mich ab und zieh mich an ich hatte mir ein Shirt von Mats genommen und eine Jogginghose von Mo da an der seite ML draufstand. Ich machte mir meine Kopfhörer rein und geh in mein Zimmer wo Marco saß doch ich geh an ihm vorbei nach unten um mir was zuessen zumachen. Ich machte mir Hähnchenbrust mit Reis und einer Pfirsichcurry soße. Als es fertig war nahm ich mir ein Teller und setzte mich nach Draußen und esse gemüdlich. Ich genoss es mal Zeit für mich zuhaben da ich sonst von jeden belagert werde. Ich sah das Marcel mir geschrieben hat.

Von Forni

Morgen 12:00 und nimm Marco mit

LG Forni

An Forni

Ok bis Morgen

LG Lina.

Und so ging ich rein packte mein Teller weg geh hoch und leg mich ins Bett Marco liegt schon und wartet auf mich ich kuschel mich an ihm an und schlaf ein.

_________________________________________________________________________

Heaii Leudiiis.

Als erstes Hier ist das Neue Kapitel😇

Und Nun. Leute wir haben die 2 TAUSEND READS bei dieser gesichte! Ich weiß 2 Tausend sind nicht viele. Doch diese Gesichte ist gerade mal 1 MONAT auf Wattpad. Dafür Danke.😍 😘

Ich freue mich immer eure Kommentare zulesen. Ich hab euch unten bei dem Exteren Link den Trailer hin gepackt. Ich kann es immer noch nicht glauben das wir 2K Reads haben.

Naja Bis Freitag

Mimi

Trust in Our Love -1-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt