13

2.5K 46 0
                                    

Und wie bein letzten mal lag wieder irgendjemand auf mir doch dieses mal war es Ann also schubse ich sie leicht runter, als sie von mir runter war stand ich auf und ging runter auf dem Esstisch lag ein Brief wo drauf stand für Lina also nahm ich ihn und lese ihn mir Durch.

Liebe Lina,

Es tut mir leid wie ich reagiert habe und das ich es dir jetzt nicht persönlich sagen kann, denn Cathy und ich sind auf dem weg nach Dubai, wir mussten einfach raus und dann machen wir jetzt unsere Flitterwochen. Es ist deine Entscheidung mit wem du schläfst. Hab dich Lieb. Mats.❤️

Ich war Sauer auf Mats, er hätte mir gestern noch sagen können das sie heute Nacht noch fliegen aber nein ich bin ja mal wieder nur die kleine dumme Lina. Ich wurde aus mein Gedanken gerissen als ich von hinten umarmt werde und mein Nacken geküsst wird. "Morgen Babe" flüsterte die heißeste Morgen stimme die ich je gehört habe. "Na" sagte ich und dreh mich um so das ich Marco in die Augen gucken kann da ich so groß bin wie er, mir wurde schon oft gesagt das ich die perfekten Model Masse habe doch ich möchte nicht modeln. "Und was machen wir heute?" fragt Marco, "ich wollte Shoppen du kannst gerne mit kommen" sagte ich und lächel ihn an es ist wie vor 3 Jahren bei Marco und mir als wir zusammen waren und es ist schön und ich spüre schon wieder Schmetterlinge im Bauch und ich weiß nicht wie ich das finden soll. "Ich komme gerne mit" sagt er und stützt sich link und rechts zwischen mir ab und kommt meinem Gesicht immer näher. Er legt seine Lippen auf meine und sie bewegen sich Synkron mit einander, wie sehr ich seine Lippen doch vermisst habe in den 3 Jahren. "Hmm" machte es plötzlich hinter uns und so lösten wir uns schnell von einander. Dort stand Nuri und grinst uns an. "Lina mitkommen bitte mal mit ich brauch einmal deine Hilfe" sagt Nuri und so befreie ich mich aus Marcos griff und ging mit Nuri mit. "Nuri es ist nicht so wie es aussieht" sag ich sofort. "Hör zu Mats hat gesagt ich soll ein Auge auf dich werfen und wenn ich ihm das erzähl bringt er euch um." meint er. "Nuri Mats sieht es noch nicht mal ein ein mit zusagen das er uns Cathy sich nach Dubai verpissen!" meinte ich jetzt, "Lina ich möchte nicht das Marco dich wieder verletzt!" meint Nuri. "Ich pass auf versprochen Nuri" versprach ich ihm. "Gut" sagte er und so konnte ich wieder zu Marco gehen, der komischer weise nicht mehr da stand sondern dort standen jetzt Ann, Mario, Schü und Monatna. "Morgen" sagte ich und stell mich zu euch. "Na kleine" sagt Mario und umarmte mich, "Irgendwas stimmt bei euch nicht den immer wenn ihr bei mir im bett schlaft liegt einer von euch immer auf mir" lachte ich "Oh" sagten alle gleichzeig, "Naja ich geh jetzt hoch" sagte ich und ging dann auch, oben angekommen wollte ich gerade in mein Zimmer als ich an den Hüften zurück gezogen wurde. "Eyy was soll das" sagte ich lachen und dreh mich. "Ach nichts ich wollte dir nur was geben" sagt Marco. "und was" fragte ich und schon legt er seine Lippen auf mein, "das" sagte er nach dem wir uns gelöst haben. "Ich zieh mich eben um dann können wir los" sagte ich und löste mich wieder gerade als ich los gegangen bin haut Marco mir auf den Arsch. "Eyy" rief ich "Der war einfach da, da konnte ich nicht widerstehen" lachte Marco doch ich ging weiter. Nach einer halben stunde war ich auch fertig und so konnten wir auch los.

In der Stadt angekommen gingen wir sofort zu Snipes, da ich echt neue schuhe brauche und so kaufe ich mir neue Superstars und ein paar Jordans. Danach ging es in die Thier- Galerie wo ich mir auch neu Klamotten kaufe. "Ich hab ganz vergessen wie anstrengend ist mit dir Shoppen zugehen" lacht Marco und gab mir ein Kuss, "Oh du brauchst noch ein Kleid und neue High Heels" sagte Marco. "Brauch ich gar nicht" konterte ich. "Und ob wir gehen heute Abend aus!" sagt er. "Ist das eine Einladung auf ein Date?" fragte ich "ja" antwortet er, "Dann nehme ich die Einladung gerne an" lächelte ich ihn an. Nachdem ich dann auch das Kleid und die schuhe hatte konnten wir dann nach Hause Marco hat darauf bestanden das wir noch bei Starbucks halten ich hab nichts dagegen doch dann meint Marco für mich zu bezahlen wo wir erst noch 10 Minuten Diskutiert haben hat er schließlich doch bezahlt. "Danke" sagte ich und gab ihn ein Kuss, und dann konnten wir wirklich nach Hause. Zuhause angekommen stand ein Auto vorm Haus und ich wusste sofort wer ist ist. Als wir ausstiegen stieg die Person auch aus dem Auto aus und es war mal wieder mein Onkel, "Was an du bist für mich gestorben hast du nicht verstanden" fauchte ich ihn sofort an. " Melina Isabel Victoria Hummels! So redest du nicht mit mir!" meint er nun auch streng. "Ach wie soll ich dich denn Nennen? Mörder? Vergewaltiger!" schrie ich ihn nun an. "Pass auf wie du mit mir redest." meint er nun ernst. "Ich rede so mit dir wie ich will" schrie ich nun, Marco ist schon rein gegangen daher bekommt er nichts mit. "Wag es ja nicht so mit mir zureden, du kleine Schlampe!" schrie er jetzt auch und kam mir bedrohlich nah. "Geh weg oder ich schreie!" schrie ich nun. "Mach doch!" meint er und lacht. "Mario!" schrie ich und schon kam Mario als dieser  mein Onkel sah wurde er sauer. "Du sollst dich von ihr fern halten hab ich dir gesagt!" schrie nun auch Mario. "Ich will nur meine Nichte besuchen mehr nicht!" meint er und grinst dreckig. Ich stelle mich hinter Mario. "du willst sie nur wieder vergewaltigen gib es zu!" schrie Mario nun sauer. Mein Onkel dreht um und geht zum Auto. Als er weg gefahren ist gingen wir rein. Im Flur standen die Jungs die uns anstarren "Er hat dich vergewaltigt?" fragte Marco mich vorsichtig. Ich nickte nur da ich kein Wort raus brachte. " Als meine Eltern immer auf geschäftsreise waren und Mats bei sein Fußballspiele war musste er immer mich "Babystitten" doch er hat mich jedes Wochende als er da war vergewaltigt" flüsterte ich. Marco sitzt neben mir und versucht mich zuberuhigen gerade als ich hoch gehen wollte klingelte mein Handy. "Bruderherz♥" stand da mit einer FaceTime Einladung also ging ich zu den Jungs und pfeif sie neben mich und geh dran.

M-Mats Ma-Mario

M&C: Naaaaa

Ma: Naaa ihr wie ist Dubai.

M: Super.

Ma: Freut mich wie war der Flug?

M: Entspannend besser als wenn man mit Lina fliegt. lachte Mats

Ich steht auf und geh hoch, "Marco bring mir mein Handy bitte nachher mit hoch?" fragte ich Marco noch , "Ja mach ich!" rief er bevor ich die Tür schließe und mich fertig für das Date mache.

______________________________________________________________________

Naaa Leudiiis

WTF! Dortmund gegen Klopp! Ich kann es nicht glauben!

Aber naja hier ist das neue Kapitel ich hoffe es gefällt euch.

Bis Morgen

Mimi 

Trust in Our Love -1-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt