34

1.4K 43 5
                                    

**2 Woche später**


Die Woche bei Toni war der Hammer! Ich hab viele neue Leute kennengelernt und sogar Christiano Ronaldo! Ich mag ihn jedoch nicht da er immer probiert hat sich an mich ran zumachen. Dennoch war es echt witzig. Das Training mit Madrid war zum Kotzen.  Der Trainer ist zum Kotzen.  Er ist echt scheiße. Niemals werde ich nach Madrid gehen! Und wegen mein Jungs  in der Woche wo ich bei Toni war jeden haben wir jeden Abend FaceTime gemacht. Ich hab sie so vermisst.

Die Zweite Woche bei Messi war auch Hammer. Messi hat ein Riesen Haus und sein Sohn Thiago ist so Süß! er ist 4 und einfach so süß! Ich würde ihn sofort mit nehmen. Ich habe das ganze Team von Barcelona kennengelernt und sie sind alle echt nett. Das Volleyballtrainig war echt witztig. Der Traininer war locker und konnte auch Deutsch. Die Mädels waren auch alle Sehr Nett besser als in Madrid dennoch würde auch ich nicht nach Barcelona gehen. Auch hier bermisse ich meine Jungs. Das erste mal als ich hier mit meinen Jungs gefacetimt habe wäre Felix fast umgekippt. Er war so aufgeregt es war einfach zugeil.

Naja jetzt sitze ich wieder im Flieger auf den weg zu meinen Jungs und Zwei wochen ohne die Kaoten ist eine Folter. Ich mein ich hab es fast ein Jahr ohne sie ausgehalten aber wenn ich jetzt die ganze Zeit bei ihnen war ist es eine Folter von ihnen getrennt zusein. Dennoch haben meine Jungs sehr gut gespielt in den Zwei wochen sie haben gegen Ingolstadt zuhause 2:0 gewonnen durch Auba und gegen Bremen haben sie in Bremen 1:3 gewonnen und zwei Tore davon hat Marco geschossen bei dem letzten Tor hat er sein Trikot ausgezogen er hatte ein Shirt drunter wo allen ernstes Melina Reus steht. Ich saß vor dem Laptop und hab so geweint da es einfach so süß war. Ich bin seit 1 stunde im Flieger und muss noch eine Stunde fliegen. Mats hat mir gestern gesagt das er heute mit mir essen gehen möchte und ich weiß auch wieso. Heute vor 5 Jahren war der Unfall. Heute vor 5 Jahren ist meine hälfte gestorben. Heute vor 5 Jahren ist ein teil von mir gestorben. Ich dachte die stunde noch nach und dann ging es ans Landen. Nachdem wir gelandet sind stieg ich aus und wartete dann auf mein Koffer der schnell kam und so ging ich in die Halle wo ich eine Horde Mädchen stehen. Ich geh auf die Mädels zu und sah das Marco in der Mitte ich dränge mich zwischen sie und guck mal ob es ihm auffällt. "Wer kommt als nächtes?" fragte er und guckt nach vorne ich steh aber neben ihm daher sieht er mich nicht. "ich" sag ich in einer Teene stimme. "Ok lass uns das Foto eben machen und ein Autogramm ich warte auf meine Freundin" sagte Marco sichtlich genervt. Die Fans die um uns stehen lachen schon leicht. "Ok also was als erstes Autogramm oder Foto und wie heißt du?" fragt er weiter. "Ich heiße Lina bin 20 und möchte nach Hause!" sagte ich und jetzt fangen alle anzulachen und Marco dreht sich zu mir. "Na" sagte ich und umarmte ihn. "Leute es tut mir leid aber der Liebe Marco muss jetzt Leider los." sagte ich nun. "Stimmt es das er dir ein antrag gemacht hat?" fragt eine sie ist um die 14 hat Braune lange Haare ist nicht sehr groß . "Ja es stimmt" sagte ich nun, "Ihr seit echt süß" sagte sie weiter. "Danke wie heißt du den?" fragte ich sie. "Viola" sagte sie @Nili_far "Das ist ein schöner Name"sagte ich. "Kann ich ein Foto mit dir machen?" fragte sie nun mich. "Klar" sagte ich so machen wir ein Foto und dann sind Marco und ich auch schon raus gegangen wo er stehnblib. "Ich hab dich so vermisst" sagte er und gibt mir ein Kuss. "Ich dich auch" sagte ich und nahm ihn die autoschlüssel für sein Austin Marttin aus der Hand und geh zum Auto.

Zuhause angekommen schloss Marco auf und wir gehen rein. Im Wohnzimmer sitzen die Jungs und zu meinem Erstaunen ist die PS4 aus. "Lina!" schrien alle und kamen auf mich zu. "Und wirst du zu einen von den 3 Verein gehen und wirst du zum BVB gehen?" fragte Erik sofort. "Ich werde zum BVB gehen aber ich hab euch was mit gebracht" sagte ich und hol Marco der noch in der Küche war. "Bahh den haben wir schon hier" sagte Erik und lachte. "Ich hab euch schon ein Strandhaus mit gebracht. Aber Felix" sagte ich und kramte was aus meiner Tasche. "hier" sagte ich und gab ihn eine Karte wo Lional unterschrieben hat. "Danke Lina" sagte er und Umarmt mich. "Mats wann gehen wir essen?" fragte ich ihn. "Du hast ne Stunde Zeit um dich fertig zumachen" sagte er und so geh ich hoch erst duschen danach geh ich ins Zimmer schmink mich glätte meine Haare und zieh mir mein Kleid mit den High Heels an danach geh ich runter wo Mats schon wartet er hatte ein schwarzen anzug an. Mein Kleid trage ich seit der Beerdigung immer an den Tag wo mein Leben kaputt gegangen ist. Es gehört meiner Mutter ich kann es einfach nicht weg schmeißen ich trage es  immer nur an diesen Tag. "Lina?" fragte Nuri ich guck ihn an und seh ein schock in sein Augen. "Seh ich echt so schlimm aus?" fragte ich und guck an mir runter. "nein du siehst nur hargenau so aus wie deine Mutter " sagte er jetzt. "Danke" sagte ich und so kam auch Mats ins Wohnzimmer. "WOW du siehst wunderschön aus" sagte er und so harckte ich mich bei Mats ein und wir gehen raus zu seinem Auto und steigen ein.  Wir hörten von seinem Handy aus Musik im Moment lief von Selena Gomez Hit The Lights.Ich habe dieses Lied so geliebt ich hab es so oft gehört und so singen wir lautstark mit. Am Resteraunt angekommen gingen wir ein  wir wurden zu unserem Tisch gebracht und so bekamen wir die Karte. "Haben sie schon gewält?" fragte der Kellner und so bestellten wir. "Ich vermisse sie so" fing ich an. " ich auch Lina. Aber ich vermisse sie weniger da ich Mama noch hier hab du siehst heute Abend genau so aus wie sie" sagte Mats und nimmt meine Hand. "Danke. Wenn ich dich seh, sehe ich Papa und Julian du siehst beieden so ähnlich aber weißt du was ich mich die ganze Zeit frage" sagte ich und Mats guckt mich verdudst an. "Was den?" fragt er. "Es wurde nie eine Leiche von Julian gefunden" sagte ich nun und jetzt sieht Mats auch nachdenklich aus. "Stimmt" sagte er und nickt.

Es war noch ein schöner Abend Mats und ich sind noch zum Grab gefahren und haben neue Blumen drauf gelegt. Danach sind wir nach Hause gefahren. Doch am liebsten wäre ich nie nach Hause gefahren...

_______________________________________________________________-

Heyyy 

Hier ist das neue Kapitel.

Ich hoffe es gefällt euch

HEL

Mimi

Trust in Our Love -1-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt