Als ich um 12:00 aufwachte lag Mario halb aufmir und Montana auch ich probierte mich dann daraus zubefreien was auch klappte unten angekommen fing ich an das Chaos von gestern aufzuräumen was ich auch nach einer Stunde beseitigt habe. Ich war gerade dabei essen zumachen und hatte dabei Fernsehe an als bei Punkt 12 was kam was mich aufschrein lies. Ich drehte die Musik leiser um zuzuhören,
Liebescomeback Bei Borussia Dortmund star Marco Reus und Weltmeisterin Melina Hummels? Gestern Nacht wurden die beiden auf der Straße gesichtet Melina sah so aus als hätte sie Geweint auf jeden fall guckten beide sich verliebt an. Und als Marco sie dann küsste sah es so aus als wär alles wieder gut sowohl wir doch wissen das Melina Marco eigentlich gar nicht ausstehen kann da er sie damals für Carolin Böhn verlassen hat. Doch ist Herr Reus nicht auch noch in festen Händen? Diese Bilder zeigen aber eine neue Chance für eine verflossende Liebe. Daher glauben das Liebescomeback zu 85%.
Bendete der Mann die News zu Marcos und meinem Liebescomeback ich lies vor schreck die Teller fallen und schrie auf. Ich hörte stufen ich saß auf dem Boden und versuchte die Teller aufzusammeln als mir plötzlich jemand hilft ich blicke hoch und sah das es Nuri war. "Na kleine was ist passiert du siehst aus als hättest du ein geist gehen!" fragt er als er mich sah. "Marco, Punkt 12, Liebescomeback, Kuss, gestern nacht" mehr brachte ich nicht aus. "Willst du mir damit sagen das Marco dich gestern Nacht als er dich gesucht hat geküsst hat und bei Punkt 12 denken die ihr hättet ein Liebescomeback?" fragt er geschockt ich Nicke nur als antwort. "Aber er hat doch Caro" sagte er als wir alles weg geräumt haben. "Ja eigentlich ja schon" sagte ich nun auch wir entschieden uns dazu Pfannkuchen zu machen als die Fertig waren deckten wir den Tisch. "Lina wir werden jetzt die anderen wecken" sagte Nuri und grist so nahmen wir uns Wasser oder Eis und gingen hoch er über nahm Mo, Leo, Julian und von allen anderen Dortmundern außer Mats und Marco den rest über nahm ich. Und so teilten wir uns auf, das erste Zimmer ist das von Mats und Cathy und so ging ich rein Mats lag auf dem Bauch und Cathy lag seitlich daher nahm ich anlauf und sprang auf Mats drauf. "Cathy gerunter von mir ich hab kein Traing" nuschelte er. "Ich lieg neben dir" kam nur ein genuschel zurück und so hüpfte ich auf ihn rum bis er endlich die augen auf macht. "Du bist tot Hummels" sagte. "Jaja ich hab dich auch lieb bruderherz kannst mich in einer Halben stunde umbringen." sagte ich ging von ihn runter und ging aus dem Zimmer das nächte Zimmer ist Marios ich nahm das Wasser und ging rein alle schliefen noch daher nahm ich das wasser und fing an es auf allen drauf zuschütten das wasser war echt Arschkalt wodurch alle kerzen gerade im Bett. "In einer Halben Stunde könnt ihr mich unten Umbringen" sagte ich lächel zucker süß und ging dann raus. "Die ist so tot" hörte ich mal wieder Thomas doch ich lachte nur das nächte Zimmer ist Marcos und da habe ich mir was besonderes augedacht. Ich ging also rein ich sah das Caro nicht da ist sondern nur Marco daher geh ich auf ihn zu und setzt mich auf sein schoss und fing an sein oberkörper zu küssen ich bewege mein Becken und stoß es immer wieder gegen sein Glied. Ich hör das er leise stöhnt und ich spüre unter mir eine Beule ich ging von ihm runter und in dem öffnet er die Augen. "Was soll der scheiß!" schrie er mich an. "Deine eigene schuld Arschloch!" schrie ich zurück und ging aus dem Zimmer "ach so und in einer Halben stunde gibt es essen" fauchte ich noch hinterher und schloss die Tür das letzte Zimmer ist meins Ich nahm also die Eiswürfel und das Arschkalte wasser und ging rein und natürlich schlafen noch alle also schüttete ich eiswürfel und Wasser auf sie und schon saßen alle vier kerzengerade im Bett. "Lina!" schrie Mario. "Ihr könnt mich gleich unten mit Mats,Cathy, unseren Bayern jungs und Marco umbringen" sagte ich und ging. Unten angekommen standen alle Klitsch nass da ich ging auf Nuri zu und klatsche bei ihm ab. Selbst Marco stand da und schon kamen Ann, Mats, Montana und schü die alle Klitsch nass waren doch als sie Marco sahen mussten sie lachen. "Fresse!" knurrt dieser. "Ok erst essen oder erst Nuri und die kleine Hexe killen?" fragte schmelle. "Erst Killen" sagten alle anderen gleichtzeitig. Nuri und ich sind gerade los gerannt als die Jungs Nuri hatten und ihn dann raus zum Pool geschubst, ich lag inzwischen auf dem Boden vor lachen.Plötzlich kam ein schatten vor mir und ich wusste das die Jungs da standen. "Sie auch?" fragte Schü. "Nein für sie überlegen wir uns noch was" sagte Mats und grinst Teuflisch. "Ey Marco mach mal Radio an und wo ist eigentlich Caro?" fragte Bürki. "Caro und ich haben uns getrennt und Ok" sagte er und so machte er Radio an.
Jetzt zu einem Thema was die meisten Jungs dadausen bestimmt traurig macht. Hat Volleyball Weltmeisterin ein Freund? Aber nicht nur ein sondern ein ganz besonderen gibt es vielleicht ein Liebes Comeback Bei Borussia Dortmund star Marco Reus und Weltmeisterin Melina Hummels? Seit heute Nacht gibt es Gerüchte dass, das Sportler paar wieder zusammen sein soll. Da die beiden heute Nacht anscheinend zusammen Gesichtet wurden wie sie sich geküsst haben. Doch soweit man weiß ist der Liebe Herr Reus nicht eigentlich in festen Händen, dennoch wünschen wir dem Paar wenn da was hinter ist viel glück und hoffen das der zweite versuch besser klappt.
Hörte ich den Radiosprecher. Oh Nein! Mats guckt uns nur geschockt an und ging dann auf Marco los. "Du hast sie geküsst!" schrie er sie an. "Verdammt ja!" schrie Marco. Sie wurden unterbrochen als mein Handy klingelt. "Hummels?" meldete ich mich. "Ja Hallo Melina ich bins Lenny kannst du bitte für 17:00 im Büro sein wir haben was zu klären" meldet sich mein Berater. "Ok bis später lenny" sagte ich und leg auf. "Ich muss für 17:00 zu meinem Berater und ihr hört jetzt auf" mischte ich mich ein. Und geh hoch um mich fertig zumachen.
_____________________________________________
Heyy leudiisss
Hier ist das Neue Kapitel
Was sagt ihr wird es ein Liebescomeback geben?
Und wenn ja wie werden die anderen darauf reagieren?Lasst ein Kommentar da.
Bis Freitag und daumen drücken für heute Abend.
Hab euch Lieb ❤️
Mimi.
DU LIEST GERADE
Trust in Our Love -1-
FanfictionSie ist bekannt. Er ist bekannt. Sie ist Volleyballerin für die Deutsche Nationalmannschaft. Er ist Fußballer bei Borussia Dortmund und heißt Marco Reus. Sie hat aber noch einen Bruder, er spielt auch bei Borussia Dortmund Fußball. Ihr Bruder Mats...