17

2.2K 41 5
                                    

Als wir Endlich zuhause waren entschieden die Jungs das wir den Sieg feiern gehen und so gingen wir alle Duschen. Ich war gerade dabei meine Unterwäsche auszuziehen als ich von hinten umarmt wurde. "Na Babe" flüsterte Marco mit einer sexy Stimme in mein Ohr und küsst es danach. "Na" flüsterte ich und ging in die Dusche. "Marco zog sich aus und kam auch in die Dusche. "Ich will nur Duschen" sagte ich und guck ihn erst an. Marco drückt mich gegen die Wand und küsste mich und so wie jedes mal wurd nichts aus ich will nur Duschen nichts. Nachdem Marco und ich uns dann doch noch geduscht haben gingen wir raus und trocknen uns ab. Marco ging dann rüber um sich auch fertig zu machen nachdem ich mich geschminkt, meien Haare gemacht habe und mich  angezogen habe ging ich in Mats sein Zimmer und hol mir meine High Heels ich hab die inzwischen bei Mats stehen da ich kein Platz mehr habe als ich ins Zimmer kam wünschte ich, ich wäre niemals rein gegangen Mats und Cathy waren gerade am rum machen. Als sie mich sahn lösten sie sich.  "Ich will nur meine Schuhe" meinte ich und ging rannte förmlich aus dem Zimmer.  Ich ging runter wo schon alle waren, Mats und Cathy kamen auch als ich an die Situation von gerade denken muss musste ich lachen. Marco fuhr dieses mal mit Mo als einziegen bei mir mit zum glück doch Mo hat mir meine Autoschlüssel aus der Hand gerissen. "Mo!" schrie ich doch er lacht nur. "Gib mir meine Schlüssel her  sonst!" fing ich an. "sonst was" fragt er Provozierent. "Sonst werde ich nicht mehr deine Freundin sein!" sagte ich und setzte mich auf den Boden Marco bekam sich kaum noch ein vor lachen. "Lina! Das kannst du nicht machen!" spach Mo jetzt geschockt. "Doch also gib mir mein Baby" meinte ich jetzt und steh auf.  "Jetzt ist aber jemand beleidigt" lacht Mats und zeigt auf Marco der schmollend vor dem Auro steht. "Du hast das Auto lieber als mich" fragt er. "Nein ich würde niemals mein heiß geliebtes Auto vor dir ziehen" sagte ich. "Beweis es und lass Mo fahren!" meint Marco ernst, "Der da soll Mein Baby fahren! Er fährt es nur Kaputt!" meinte ich geschockt. "hallo ich bin auch noch anwenden" sagt nun ein trauriger Mo. "Ok du darsft fahren" gab ich nach Mo geht zu Marco und klatscht ab. "Ihr habt das geplant!" meinte ich empört Marco kam auf mich zu. "Er hat mich da mit rein gezogen!" sagt Marco doch ich will ihn ein bisschen verarschen daher geh ich einfach an ihm vorbei ich möchte das er sich  bei mir entschuldigt genau so wie Mo ich geh also zum Auto und setzte mich  nach Hinten Mo und Marco tauschen blicke und setzten sich nach Vorne und so fahren wir los ich hatte mir kopfhörer rein gesteckt und hörte meine Musik.

Am COCAIN angekommen warteten die anderen schon auf uns Marco wollte mir gerade die Tür aufmachen als ich sie mir selber aufgemacht habe. Ich stieg aus und es wimmerte schon wieder nur von Papps Marco legt seine Hand um meine Tailie und führt mich rein als wir drin waren ging ich von Marco weg ich gesellte zu den anderen Spielerfraun. "oh stress bei dir und Marco?" Sarah. "Nö nur dein Lieber Mo und Marco meinten mich reinzulegen das Mo mein Auto fahren durfte und jetzt bekommen die beiden eine Lektion" lachte ich, "Typisch die beiden ist Mario mal nicht da machen die beiden scheiße" lacht Sarah. Marco und Mo kamen mit Trinken zu Sarah und mir. "Hier baby" sagte Marco und wollte mir ein Kuss geben doch ich wich aus so das er nur meine Wange traff ich wollte ihn noch ca 1 Stunde so behandeln und danach werde ich alles auflösen. Marco stand bei Mats und Schmelle und so ging ich zu den Jungs und umarmte Marco von hinten. "Na wieder beruhigt?" fragt er und dreht sich um. "Ich hoffe du hast daraus gelernt!" meinte ich und küsste ihn. "Du warst gar nicht  Sauer" fragt er nach, "Jap aber jetzt lass uns tanzen" sagte ich und zieh ihn auf die Tanzfläche.  Es lief gerade Talk Dirty von Jason Derulo Marco grinst mich nur an ich bewege meine Hüfften im Tackt und leg meine Hände in Marcos nacken. "babe" raut er in mein Ohr und dreht mich um. "Ja" meinte ich zurück und lächelte ihn an. "Hör auf dein Arsch so zubewegen" meint er verführerisch. "Ok" meinte ich locker.

Nach 3 weiteren Stunden entschieden wir uns dafür zufahren und ich war die Einziege die nichts getunken habe mit den Mädels daher durften wir die Jungs fahren Marco ging sogar noch doch er ist wenn er betrunken ist sehr, sagen wir heiß drauf in jedere Freien Minute packte er seine Hand an meinem Po oder küsste mich. Als wir zuhause angekommen sind brachte ich erst Mats und die anderen Jungs ins Bett und dann Marco, Marco meinte aber ziehen wir Lina doch mal aus und so hat er mich allen ernstes ausgezogen doch ich wollte nur noch schlafen. "Marco ich will schlafen" sagte ich mit fester Stimme, "ach komm baby" meint er doch ich schubs ihn weg. "nein Marco ich möchte schlafen" sag ich jetzt genervt und so legt Marco mein Kopf auf seine Brust und schlief schon ein.

**Traum**

"Mami Mami!" schrie Dagmara, "Was ist den mein schatz?" fragte ich sie und guck sie an. "Guck mal da ist Papi!" sagt sie und zeigt auf das Spielfeld.  Wir sind gerade im Stadion und feueren mal wieder die Dortmunder an. "Da möchte ich einmal stehen!" sagt Dagi fest entschlossen und zeigt auf die Südtribüne. Marco schoss gerade ein Tor und kam auf unsere Tribüne zugerannt dadurch da es die letzte spiel Minute ist und der Schiri jetzt eh abgepfiffen hat nahm er Dagi auf den Arm und ging zur Südtribüne . Ich ging außen rum aufs spielfeld wo ich gleich von Mats hochgehoben wurde. Was haben die alle das sie mich immer hoch heben. Ich wurde von Mats sein Schultern runter gelassen und rannte auf Marco zu der Dagi gerade an Mo gegeben hat um mich aufzufangen, er schleudert mich rum und küsste mich. Er lies von mir ab und küsst mein Kopf..

**Ende vom Traum**
______________________
Hey Leudisss

Hier ist das Kapitel für heute💋
Ich habe den Namen Dagmara NICHT wegen Dagibee genommen sondern einfach weil es den Namen mag!
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel
Hab euch lieb
Mimi❤️.   (1087 Wörter)

Trust in Our Love -1-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt