Nach einer halben Stunde war ich fertig mit dem Video schneiden und machte den Laptop aus.
Andre war mittlerweile auch fertig mit dem duschen und hatte sich angezogen.
"Jan? Machst du dich fertig? Wir fahren in 10 Minuten"
Sagte er als er sein Kopf um die Ecke streckte.
"Ja!...Daddy" sagte ich lachend und betonte das Wort Daddy besonders.
"Das ist heiß"
Sagte er als ich gerade an ihm vorbei ins Bad wollte."Nein das ist nicht heiß!"
Lachte ich und boxte ihn gegen die Schulter.Ich zwinkerte ihm zu bevor ich die Tür schloss und meine Haare machte.
Danach putze ich noch meine Zähne und verließ das Bad wieder.In meinem Zimmer zog ich mir eine schwarze Jeans mit zwei Löchern an den Knien an.
Dazu noch ein Grauen Sweater.Fertig angezogen stellte ich mich vor den Spiegel und betrachtete mein Aussehen.
Irgendwie hatte ich mich verändert, aber ich wusste nicht wie.
Irgendwas war einfach anderst an mir.Mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche.
Ich holte es raus und sah auf den Bildschirm.
Eine neue Nachricht von Melinski <3
Ja ich hatte immernoch Kontakt zu ihr.
Nachdem wir mit der Schule fertig waren, hatten wir den Kontakt abgebrochen, aber nach sehr langer Zeit hatte sie mich wieder angeschrieben und so sind wir wieder in Kontakt gekommen.Sie war auch schon sehr berühmt mit ihrem YouTubekanal.
Sie hieß MelinSophie und hatte schon eine Millionen Abonnenten.
Wir aber hatten auf unserem Hauptkanal 2 Millionen und auf unserem Zweitkanal 1 Millionen.
Ja wir waren schon "berühmt" im Internet und hatten auch tolle Fans die immer hinter uns standen.
Ich entsperrte mein Handy und ging auf die Nachricht.
Hey Jan :)
Hast du die nächsten Tage mal
Zeit/Lust um sich mit mir zu treffen?Ich musste Lächeln über diese Nachricht.
Natürlich hatte ich Lust. Und Zeit bestimmt auch, also schrieb ich ihr schnell zurück.Natürlich! :)
Morgen um 13:00 am Dom? Ich hol dich ab <3Ich sperrte mein Handy wieder und betrachtete es eine weile.
Keine Ahnung wieso ich das tut.Ich drehte es um und merkte das ich die Hülle, die mir Andre damals zu unserem ersten gemeinsamen Weihnachten geschenkt hatte, trug.
So viel Bedeutung hatte sie für mich und deswegen nahm ich sie auch nie ab.
Jedes Mal wenn es mir schlecht ging oder ich Streit mit ihm hatte, sah ich mir diese Hülle an und las die unten stehende Schrift.
I Love you forever - AndreUnd jedes Mal musste ich anfangen zu lächeln.
Ich schreckte auf als jemand die Tür öffnete.
"Wann kommst du denn? So lange brauchst du doch nicht um dich an zu ziehen oder? Du Frau" lachte mein Freund, der mich mit einem Grinsen ansah.
"Ich bin keine Frau und ich war nur in Gedanken, aber ist ja egal.
Ich komme, Schatzi" ich lächelte ihn übertrieben stark an, küsste ihn kurz auf die Lippen und verließ den Raum.Er folgte mir und zusammen gingen wir zur Haustür wo wir uns unsere Schuhe und Jacke anzogen.
Wir schnappten uns noch unsere Boards.
"CENGIZ?! SARAH?! WIR SIND IM IKEA!" rief Andre lautstark durch die Wohnung, weswegen ich mir mein Ohr fassten musste weil er wirklich SEHR laut schrie.
Wir hörten noch wie Cengiz ein lautes
"Jaja!" aus seinem Zimmer reif."Hast du alles?" Fragte mich Andre.
Ich sah mich kurz um, nahm kurz darauf seine Hand und drückte sie leicht.
"Jetzt schon"
"Gut dann gehen wir"
Er drückte mir noch ein sanften Kuss auf die Lippen und ging mit mir Hand in Hand aus der Wohnung.
Ab zum einkaufen!
__________________________
Late Night Update :)
Habt ihr wünsche/Ideen/Verbesserungsvorschläge?
Nehme Ideen immer gerne an und Kritik ebenso :)
Good Night xx
DU LIEST GERADE
Love is equal ~ Jandre
Fanfiction"Vergangenheit hin oder her. Wir gehören zusammen und zwar für immer" FORTSETZUNG VOM BUCH LIEBLINGSMENSCH Since 22.1.16 xx