Jan P.o.V
*Im Ikea*
"Schau mal Jan. Ist die Pflanze nicht schön?"
Rief Andre in voller Lautstärke durch die ganzen Regale hindurch.Peinlich.
Alles sahen mich mit belustigten Blick an.Ich kratze mich beschämend am Hinterkopf und merkte wie ich rot wurde.
Ich tat einfach so als ob ich nicht damit gemeint wäre."Was hast du denn?"
Andre kam mit der ach so tollen Pflanze auf mich zu."Musst du so laut schreien? Das war voll peinlich"
Ich lief schnell an ihm vorbei im den Einkauf vorzusetzen.
"Das war doch lustig"
Hörte ich Andre hinter mich lachen weswegen ich nur die Augen verdrehte.Auf einmal spürte ich eine warme Hand an meinem Rücken und sah zu Andre rauf, der neben mir ging und den Arm währenddessen um mich gelegt hatte.
"Ich hab dich lieb, Baby" nuschelte er.
Ich seufze.
"Ich dich auch"Ein Lächeln umspielte seine Lippen und ich konnte nicht anderst als es zu erwiedern.
"So also können wir die Pflanze kaufen?"
Ich musste lachen. So ein idiot.
"Ja von mir aus können wir sie haben"
Und so ging es weiter.
Es war nicht sehr spezielles passiert bis jetzt.Nach einer langen Einkaufsrunde und ein paar Diskussionen später saßen wir in der Cafeteria und aßen irgend ein Stück Kuchen.
"Bist du grade zufrieden?"
Kam es plötzlich von meinem Freund, der gegen über von mir saß.
"Mit was zufrieden?" Fragte ich verwirrt.
"Mit unserer jetzigen Situation. Mit YouTube, unseren Freunden und unserer Be..."
"Seid ihr nicht Jan und Andre von Apecrime?!" Quietschte plötzlich eine hohe Stimme hinter mir.
Sie war so unerwartet gekommen, dass ich heftig zusammenzuckte.
Ich drehte mich um und sah 3 Mädchen.
Ich schätze sie so auf 14."Ja das sind wir" sagte Andre und kurz darauf hörte ich wie die Mädchen anfingen zu schreien.
Süß"Können wir ein Foto machen?" Fragte die erste wieder worauf wir nickten.
Wie stellten uns hin und machten Fotos mit Ihnen.
Dann gaben wir Ihnen noch Autogramme und verabschiedeten uns von Ihnen."Warte. Jan, kann ich dich noch umarmen?" Fragte eine von ihnen.
"Ehm... Ja klar"
Ich breite meine Arme aus und sie schlang ihre Arme um meinen Bauch.
"Du uns Andre passt super zusammen" flüsterte sie.
DU LIEST GERADE
Love is equal ~ Jandre
Fanfiction"Vergangenheit hin oder her. Wir gehören zusammen und zwar für immer" FORTSETZUNG VOM BUCH LIEBLINGSMENSCH Since 22.1.16 xx