Chapter-16

484 39 19
                                    

Jan P.o.V

Du Zeit verging. Wie lange es her war, seitdem ich nichts mehr war nahm konnte ich nicht sagen.
Doch irgendwann wachte ich in einem Raum auf, den ich nur all zu gut kannte.
In meinem Bett in meinem Zimmer.
Das Bett zuhause in Köln.
Es war dunkel und als ich mich bewegen wollte spürte ich ein stechenden Schmerz in meinem Kopf.
Ich versuchte aufzustehen, was mir beim ersten Mal nicht wirklich gelang, weil alles schwarz wurde.
Nach ein paar Sekunden verging das Schwindel Gefühl und ich konnte aufstehen.
Alles fühlte sich so komisch an.
Wie war ich hier her gekommen? Waren wir nicht mitten auf der Gangtour?
Und was ist passiert?
Ich hatte komplett das Zeitgefühl verloren.
Ich ging mit leisen Schritten raus in den Flur und musste dort erstaunlicher Weise feststellen, dass es mitten am Tag war.
Aufjedenfall sah es so aus, weil alles voller Tageslicht war.
Bis jetzt hörte ich noch keinen anderen in der Wohnung. Könnte es sein, das ich alleine war?
"Hallo?!"
Rief ich so laut ich konnte.
"Jan? Bist du wach?!"
Rief die Stimme von Cengiz und schon kam er auf mich zu gelaufen.
Er umarmte mich fest.
"Wie geht es dir?"
"Kopfschmerzen sonst gut. Wie lange war ich denn weg?"
Ich löste mich wieder von ihm.
"Ungefähr 30 Stunden? Der Arzt sagte, dass du zu erschöpft und schwach warst. Und dann noch die ganzen Auftritte haben deiner Gesundheit nicht gut getan.
Was war denn los? Du hast aufeinmal los geschrien und bist zusammen gebrochen?"
"Ich...weis nicht"
Ich musste echt stark nachdenken, was mit den Kopfschmerzen nicht sehr leicht war.
"Sag es mir später wenn es dir wieder einfällt. Leg dich mal auf die Couch und ruh dich aus. Du siehst noch ziemlich schwach und müde aus"
Er klopfe mir auf die Schulter und führt mich und wohnzimmer, wo ich mich direkt auf die Couch warf.
Ich war wirklich noch sehr müde.
"Brauchst du noch was?"
Fragte er.
"Wo ist Andre?"
Das war die erste Frage die mir in den Sinn kam.
Irgendwas mit dem was passiert war, hatte mich Andre zu tun.
"Er ist in seinem Zimmer. Er war derjenige, der sich am meisten Sorgen um dich gemacht hat. Er hat fast geweint als du mit dem Krankenwagen abgeholt wurdest"
Seufzte er und setzte sich zu mir.
"War es so schlimm?"
Fragte ich erstaunt und setzte mich sofort auf.
"Naja etwas. Du würdest untersucht aber anscheinend warst du so tief am schlafen, dass wir dich nach Hause gefahrene haben. Die Gangtour geht ohne uns weiter. Aber wenn wir die aller letzte Show in Köln haben, würden sie uns gerne nochmal dabei haben"
Erzählte er.
Oh Gott... Und das alles nur wegen mir.
"Wow das hätte ich echt nicht gedacht..."
"Ja das kam für uns alle sehr unerwartet aber das wichtigste ist das du dich jetzt erholst und wieder fit wirst. Also wenn was ist ruf mich einfach"
Er lächelte mich an und ging zurück in die Küche.
Ich legte mich wieder hin und kuschelte mich in eine Decke.
Ich spürte jetzt erst wieder wie müde ich war, also kam es dazu, dass ich sofort wieder einschlief.

Es spielte sich alles wieder vor meinen Augen ab.
Sie kam seinem rechten Ohr ganz nahe und flüsterte was hinein.
Was sie sagte, verstand ich nicht.
Aufeinmal packte er sie an der Hüfte und drehte sich mit ihr um.
Nun stand sie an der Wand und er da wo sie vorhin war.
"Du kleine Göre" sagte er und presste vordernd seine Lippen auf ihre.
Mein Herz blieb stehen.
Meine Sicht verschwomm von den Tränen.
Mein ganzer Körper bebte.
Wie konnte ich bloß denken er würde noch was für mich fühlen?
Ich hatte einen großen Klos im Hals.
Mein Herz donnerte gegen meine Brust. Meine Knie wackelten.
Ich musste weg von hier. Sofort!
Ich drehte mich um und rannte den Gang entlang.
Als ich um die nächste Ecke biegen wollte wurde alles verschwommen um mich herum.
Ich lief nicht mehr durch die Gänge der Location sondern in ein schwarzes Loch.
Als ich mitten im schwarz stand brauch der Boden unter mir ein und ich fiel.
Ich fiel ins nichts.

Schweißgebadet wachte ich auf.
Mein Atem war schnell und unregelmäßig.
Mir war heiß. Knall heiß.
Mein Herz raste und mein Mund war trocken.
Mit meiner rechten Hand fasste ich mir an meine Brust und versuchte etwas runterzukommen und mich zu beruhigen.
Jetzt wurde mir alles wieder klar.
Der Grund meines Zusammenbruches.
Der Grund warum das alles passiert ist hatte sich gerade wieder vor meinen Augen abgespielt. Und genau jetzt merkte ich wie ich auch wieder zu weinen begann.
Er hatte mich betrogen. Mich verletzt.
Und das mit der Person, die schon so viel in unserer Beziehung angestellt hatte.
Ich begann zu schluchzen. Mein Gesicht vergrub ich in meinen Händen und weinte einfach drauf los.
"Shhh es ist alles gut... Das war nur ein Albtraum"
Entsetzt sprang ich auf.
Was macht Andre denn hier?!
Wie konnte ich nicht merken, dass er hier war?
Schnell stand ich auf um ihm nicht zu nahe zu sein.
Das was er getan hatte war einfach unverzeihlich.
"Albtraum..."
Wiederholte ich seine Worte.
"Ist alles in Ordnung?"
Fragte er besorgt und streckte seine Hand nach mir aus.
Schnell zuckte ich zurück und lief schnell ein paar Meter von ihm weg.
"Fass mich nicht an, Okey?!"
Zischte ich und wischte die Tränen weg.
"Was ist denn los?"
Fragte er wieder.
"Als ob du nicht wüsstest was los ist! Wegen dir ist das alles doch überhaupt passiert"
Reif ich verzweifelt.
"Was ist wegen mir passiert?!"
Er stand schnell auf und kam wieder auf mich zu.
Doch ich wich zurück.
Er sollte mir nicht mehr zu nahe kommen sonst passierte noch was, was nicht passieren sollte.
"Ach du weist es nicht! Du hast nichts falsches gemacht?!"
"Mein Gott nein wie oft noch!?"
Schrie er. Man konnte sehen wie verwirrt und wütend er langsam wurde.
"Du hast Regina geküsst!"
Schrie ich verzweifelt und sah ihm starr in die Augen.
Sein wütender Blick von vorhin wandelte sich in Sekunden schnelle in geschockt und dann in schuld um.
Er sagte lange nichts.
Anscheinend fand er nicht die richtigen Worte.
"Ich...Ehm...Es tut mir...leid?"
Stotterte er.
"Achja? Mir tut auch so einiges leid. Aber am meisten, dass ich so dumm war zu glauben du würdest mich liebe und nie wieder betrügen!"
Ich drehte mich um und rannte in mein Zimmer.
Dort angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und brachte in einem heulkrampf aus.
Es tat weh. Alles tat einfach so verdammt weh!
"Jan bitte mach auf und lass mich das erklären"
Rief Andre von draußen und klopfte stark gegen meine Tür.
Klar natürlich. Es hatte bestimmt eine ganz normale Erklärung dafür.
Was würde er denn sagen?! Ich habe alles mit eigenen Augen gesehen.
"Verschwinde! Ich will dich nie wieder sehen!"
Schrie ich so laut ich konnte.
"Nein! Lass mich es bitte erklären"
Jetzt reicht es aber...
Ich stand schnell auf und riss die Tür auf.
"Was willst du mir denn erklären?! Sie hat dich geküsst? Oder am besten du warst betrunken!? Vergiss es. Ich habe doch alles selber gesehen also kannst du deine ganzen Entschuldigungen stecken lassen."
Er schluckte.
Mit sowas hatte er bestimmt nicht gerechnet.
"Achja und nochwas..."
Ich riss ein Armband wo unsere Namen drauf standen
(Er hätte es mir mal geschenkt) von meinem Finger und schmiss ihn ihm vor die Füße.
"Ich mach Schluss"
Ich drehte mich um und schlug meine Zimmertür wieder zu.
Das war es also.
Das Ende unserer Beziehung.
Das es so endet hätte ich echt nicht gedacht.
Ob ich ihm jemals verzeihen werde wusste ich noch nicht, aber darüber wollte ich wirklich nicht nachdenken.
Ich spürte nurnoch Hass und Abneigung zu ihm.
Natürlich liebte ich ihn auch noch, aber zurzeit saß der Schmerz noch so tief, da könnte ich noch nicht an eine Versöhnung denken. Immerhin habe ich gerade erst mit ihm Schluss gemacht.
Ich hätte es schon lange beenden sollen als er mich das erste mal mit Regina betrogen hatte, doch damals dachte ich noch es war ein Ausrutscher, der jedem passieren könnte. Doch 3 mal der gleiche Ausrutscher passierte nicht einfach so.
Ob er Gefühle für sie hatte oder sonstiges.
Es müsste mir jetzt eigentlich nurnoch egal sein...

___________________________
Na meine schnuggis ;)

Es tut mir leid das ich euch so lange auf die Folter spannen musste aber Wattpad dachte sich mal wieder meine Kapitel dauernd löschen zu müssen und dann nicht mal mehr hochzuladen wenn es doch geklappt hatte.
Also tut es mir leid das es 1. so spät kommt und 2. nicht so super ist.
Ich hatte echt keine Nerven mehr das Kapitel zum 4 mal zum schreiben :(

Hoffe trotzdem natürlich das es euch gefallen hat <3

Ps: Habt ihr das Jandre Video heute gesehen? Hab es total gefeiert!
"Andre liebt...es zu f*cken" typisch haha :D

Gute Nacht Babes :*

-P

Love is equal  ~ JandreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt