Chapter-5

614 33 3
                                    

Ich wachte am späten Nachmittag durch lautes Gelächter auf.

Genervt rollte ich mich hin und her, bis ich merkte das Andre nicht mehr neben mir lag.

Ich stand auf, zog mir ein Pulli an und ging ins Wohnzimmer.

Was ich da sah brachte mich zum schmunzeln.

Andre, Cengiz, Sarah, Melina und Simon saßen zusammen auf dem Sofa und spielten ein komisches Spiel, wo man sein Kopf durch eine Pappschild-Loch halten musste und dann je nach dem wieviel man gewürfelt hat an einem Rädchen drehen musste. Und wenn man Pech hatte klatsche dir eine Plastikhand Kunst-Sahne in dein Gesicht.

Anscheinend hatten alle schon mal Pech gehabt, denn alle hatten Sahne in ihrem Gesicht und Haaren.

Und jetzt merkte ich auch, wie Cengiz das alles mit unserer Kamera festhielt.

Als er sah wie ich noch total verschlafen den Raum betrat, schwenkte er die Camera zu mir und rief laut
"Ach der Dsche ist auch mal wach!"

"Ja...Wie lange habe ich geschlafen?"
Grummelte ich und rieb mir die Augen.

"3-4 Stunden" sagte Andre und klopfte neben sich.

Jetzt saß ich zwischen Melina und Andre.
Ich drehte mich zu Melina, umarmte sie von der Seite und küsste sie auf den Kopf, was sie zum Lachen brachte.

"Auch hallo Janni"
Sie drückte mich sanft von sich weg.

"Lust mit zu spielen?" Fragte Cengiz und hebte mir die Camera direkt ins Gesicht.

"Nein nicht wirklich"

"Komm schon das ist witzig"
Er drückte mir die Camera gegen den Mund was mich zum schmunzeln brachte.

"Lass den Quatsch" mischte sich Andre ein und nahm Cengiz die Camera aus der Hand, die er kurz darauf auf Simon schwankte, der gerade die Würfel warf.

"4! Haha du Opfer" lachte Melina.

Simon drehte an dem Rädchen und nach dem 2 mal klatschte schon die Sahne in sein Gesicht.

Alle fingen an zu lachen, denn es sah wirklich witzig aus.

~*~

"Leute ich geh mal nach Hause. Ich wollte noch mit Felix und Alex Longboarden gehen"
Sagte Simon in die Runde und stand auf.

"Können ich mitkommen? Ich würde gerne noch ein bisschen an die frische Luft gehen"

Sofort nickte er.
"Ja gerne sogar. Und wollt ihr auch mit?"
Fragte er die anderen.

"Klar. Warum nicht"
Sagte Cengiz, wobei die alle mit einstimmten.
Alle außer Sarah.

"Ich bleibe lieber daheim und koche uns was. Und wenn ihr wieder daheim seid können wir essen okey?"

Alle nickten und standen auf um sich anzuziehen.

~*~

Als wir alle schon eine weile draußen rumgefahren waren, beschlossen wir noch zum Aussichtsturm zu gehen.

Dieses große Gebäude, dass in Deutz steht und wo man über ganz Köln sehen konnte.

Love is equal  ~ JandreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt