Andre P.o.V
Mein Herz zersprang in tausend teile als er die Worte aussprach, die so jeder Mensch fürchtete.
Ich mache schluss
Ich mache schluss
Es hörte nicht auf.
Diese 3 Wörter wiederholten sich permanent in meinem Kopf.Ich hatte alles zerstört.
Meine ganzen Aktionen und verhalten hat einfach alles zerstört was mir wichtig war.
Wieso war ich nur so dumm und habe sie wieder geküsst? Ich wusste doch das es falsch war und trotzdem hatte ich es getan.
Warum?
Warum habe ich es getan ohne nachzudenken? Wieso musste er gerade in diesem Moment kommen als es passiert war?
Ich habe mein Versprechen gebrochen.
Mein Versprechen ihn nie wieder zu betrügen und zu verletzten.
Ich hab es wirklich geschafft meine große Liebe zu vergraulen und das nur weil ich so dumm, naiv und untreu war.
Mein Magen drehte sich um. Mein Herz schmerzte und alles fühlte sich nurnoch wie eine Last auf meinem Körper an.
Ich kniete mich auf den Boden.
Meine Beine konnten mich nicht länger tragen.
Ich lehnte mich mit dem Rücken an seine kalte, geschlossene Tür und zog meine Beine an mein Körper.Ich hatte alles verloren.
Und ich glaube auch nicht das er mir jemals verzeihen wird. Ich habe diesen Fehler nicht zum ersten Mal gemacht also nehme ich es ihm nicht übel, das er sauer und verletzt wegen mir ist.Was sollte ich denn jetzt machen?
Ich hatte keine Ahnung. Wirklich überhaupt keine Ahnung."Es tut mir leid was passiert ist"
Sagte ich.
Ich erwartet keine Antwort darauf.
Ich wusste, dass er mir nicht antwortete.
Und ich hatte recht. Hinter der Tür blieb es still.
Ab und zu hörte ich ein leises schluchzen von ihm, was mir immer mehr das Herz brach.
Ich wusst einfach das ich schuld war, dass mein Baby weinte.
Ich bin einfach an allem schuld was passiert war.
Sein Zusammenbruch, seine inneren Schmerzen, alles."Ich liebe dich"
Flüsterte ich und legte mein Kopf auf meine Knie ab.
So saß ich da und lies den Tränen freien Lauf.
So lange bis meine Augenlider immer schwerer wurden und ich langsam auf dem Boden, vor der geschlossenen Tür meines nun ex-freundes einschlief.__________________________
Es ist viel zu kurz ich weis!
Ich habe einfach total vergessen zu updaten und wollte unbedingt noch an die "nachtaktiven" Menschen was kleines zum einschlafen hochladen.
Ich bin schon richtig müde und gehe jetzt schlafen.
Morgen lade ich ein längeres Kapitel hoch als Entschädigung <3Achja und falls sich jemand fragt warum ich die meiste Zeit in Jans PoV schreibe.
Der Grund ist: ich möchte einfach nur die Gefühle von einer Person euch zeigen so wie im echten Leben halt.
Ich finde es ist interessanter wenn man nicht immer weis was die andere person gerade fühlt oder denkt. Versteht ihr? :DNaja das war also nur eine Ausnahme das es von Andres Sicht war.
Gute Nacht :**
-P
DU LIEST GERADE
Love is equal ~ Jandre
Fanfiction"Vergangenheit hin oder her. Wir gehören zusammen und zwar für immer" FORTSETZUNG VOM BUCH LIEBLINGSMENSCH Since 22.1.16 xx