Chapter-19

466 36 15
                                    

Jan P.o.V

Den restlichen Tag saß ich in meinem Bett und hatte Serien geschaut.
Ich versuchte sie gut wie es ging Andre aus dem Weg zu gehen, was mir bis jetzt auch gut gelang.
Nach der Aktion heute morgen hatte ich wirklich keine Lust ihm nochmal unter die Augen zu treten.
Jetzt saß ich gerade in meinem Bett und hatte die neue Staffel Teen Wolf angefangen, als es an der Tür klingelte.
Ich machte keine anstalt aufzumachen, weil die anderen es auch tun konnten, doch als dieser jemand Sturm klingelte stand ich genervt auf und ging zur Tür.
Wieso konnten die anderen nie aufmachen?

Ich öffnete die Haustür und eine grinsende Melina stand mir gegenüber.
"Hey Melina. Was machst du denn hier?" Fragte ich wärend ich sie in den Arm nahm.
"Ich wollte dich besuchen kommen und fragen wie es dir geht. Ich habe seit deinem Zusammenbruch nichts mehr von dir gehört"
Erklärte sie und zog sich ihre Schuhe und Jacke aus.
Anscheinend regnete es draußen, denn ihre Jacke war komplett nass, so wie ihre Haare.
"Mir geht es wieder gut. Ich war einfach etwas ausgepowert, aber ich habe mich ausgeruht"
Meinte ich zu ihr und ging mit ihr in mein Zimmer.

Nachdem wir ein bisschen geredet hatten kam sie auf ein Thema, das ich die ganze Zeit schon versuchte zu vermeiden.
"Und wie läuft es mit Andre? Alles gut zwischen euch?"
Für sie wohl eine ganz normale Frage, doch wenn sie wüsste was die letzten Tage hier los war, würde sie sowas niemals fragen.
"Ja klar alles bestens, bis auf die Sache das er mich zum 3 mal betrogen hat!"
Murmelte ich leise und sah auf meine Hände die gerade interessanter waren als alles andere.
"Wow warte, was?!"
Fragte sie aufgebracht und sah mich geschockt an.
"Du hast schon richtig gehört..."

"Mit wem?"
Fragte sie ruhig, doch man konnte hören wie sie versuchte die Wut zu unterdrücken.
"Regina"
Ich spuckte den Namen förmlich aus.
Ich war einfach nurnoch angewidert von diesem Mensch.

"Regina? War das nicht die, die sich schonmal an Andre ran gemacht hatte, als ihr nach in Stadthagen gewohnt hattet?"

"Jap genau die"
Ich spielte die ganze Zeit mit meinen Fingern, wärend ich die Blicke von Melina auf mir spürte.

"Wie fühlst du dich?"

"Wie soll ich mich schon fühlen?
Verletzte, einsam, traurig, hasserfüllt. Als das schwirrt die ganze Zeit in meinem Körper rum wenn ich nur an in denke oder seinen Namen hörte"
Erzählte ich und atmete tief ein und wieder aus.

"Du hast sowas echt nicht verdient. Vorallem ist das ja nichtmal das erste mal. Hat dieser Typ überhaupt eine Ahnung was Treue bedeutet?!"

Ich schüttelte darauf den Kopf.
"Sag mal...Ehm...kann ich vielleicht die nächsten Tage bei euch schlafen? Oder zumindest solange bis der letzte Auftritt der Gangtour vorbei ist? Ich will Andre wirklich nicht sehen und brauch einfach eine Auszeit"
Sagte ich verzweifelt und sah sie bittend an.

"Sicher kannst du. Für Shirin wird das bestimmt kein Problem sein, weil sie für die nächsten Tage bei Chris ist"
Sagte sie und stand auf.

"So dann pack mal ein paar Klamotten, dann können wir sofort gehen"
Lächelte sie aufmunternd.

Nachdem ich ein paar Sachen gepackt hatte, schulterte ich die große Trainingstasche und ging mit ihr raus auf den Flur.
Cengiz werde ich später eine Nachricht schreiben, das ich vorrüber gehend bei Melina schlafe.
Und Andre...? Nein wir sind nicht mehr zusammen also musst ich ihm auch nicht sagen wo ich hin ging.

Wir zogen und an und gerade als ich endlich aus der Haustür treten und den ganzen Stress hinter mir lassen wollte, kam Andre nur mit Handtuch um die Hüften aus dem Bad und starrte uns komisch an.

"Jan? Was macht ihr?!"
Fragte er.

"Ich ziehe zu ihr. Ein Problem damit?"
Fragte ich zickig und verdrehte die Augen.

"Ja damit habe ich ein Problem! Was soll das? Du kannst doch nicht einfach ausziehen?"

"Vorrüber gehend schon und jetzt lass mich in Ruhe Okey?! Die bin ich keine Rechenschaft schuldig."
Zischte ich und öffnete die Tür um raus zu gehen.

"Wann kommst du wieder?"
Rief er mir hinterher.

"Du bist nicht mein Dad, also kann es dir egal sein."

"Zwar nicht dein Dad, aber dein Freund!"

Verwundert sah ich ihn an.
"Freund also? Falls du es nicht schon mitbekommen hast habe ich mit dir Schluss gemacht also lass mich jetzt einfach in Ruhe, danke!"

Mit diesen Worten nahm ich Melinas Hand und zog sie hinter mir her nach draußen.

Wieso spielte er sich denn so auf?
Er tat so als ob ich ein 15 jähriger wäre der zum erste mal bei seinem Kumpel übernachtet.
Zum Glück bin ich da jetzt erstmal raus und kann ihm aus dem Weg gehen...

______________________________
Tut mir leid das ich so spät uploade aber ich habe mein Geburtstag gefeiert und habe jetzt erst die Chance es hochzuladen :)

Also entschuldigt mich das es so spät kommt <3

Gute Nacht Babys xx
-P

Love is equal  ~ JandreWo Geschichten leben. Entdecke jetzt