Viel Spaß beim lesen an alle, die mir "drohungen" in die Kommentare geschrieben haben <3 ganz viel liebe an euch :) natürlich ist alles als Spaß gemeint :D <3
Jan P.o.V
Müde legte ich mich ins Bett.
Es war schon mitten in der Nacht und morgen mussten wir schon um 9 aufstehen.
Cengiz lag auf seinem Bett und nahm mir die Arbeit mit dem vlog schneiden ab.
Ich war einfach zu müde um noch wach zu bleiben, also schlief ich auch schnell ein.~*~
Am nächsten Morgen wurden wir durch das Weckerklingeln geweckt. Müde stand ich auf und ging ins Bad um mich zu duschen.
Ich fühlte mich krank. Einfach nur krank, schlapp und müde.
Eine Last lag auf meinem Körper und drückte mich permanent nach unten.
Hoffentlich würde das im Laufe des Tages weg gehen...
Als ich mit nassen Haaren wieder zurück ins Zimmer ging, lag Cengiz immernoch da und schlief tief und fest.
Ich schnappte mir ein Kissen und warf es ihm ins Gesicht.
"Wer-Wie...Hä?!"
Sagte er und setzte sich vor Schreck auf.
"Aufstehen, los. Wir müssen in einer Stunde unten sein und ich dachte du willst vielleicht noch duschen vor der Show?"
"Oh man ist es wirklich schon so spät? Danke, man ich beeile mich."
Schnell sprang er auf und ging ins Bad.
Während er duschte sammelte ich dir Klamotten für heute raus und zog mich schnell an.
Ich wollte ungerne von ihm nackt gesehen werden.
Nach 20 Minuten kam er aus dem Bad und ich konnte rein um meine Haare zu föhnen und stylen.
Als alles fertig war und wir unsere Taschen gepackt hatten gingen wir raus auf den Flur und runter in die Lobby.
"Was hast du heute noch so vor an diesem besonderen Tag?"
Fragte Cengiz.
"Ich rufe meine Familie nachher an und sonst weis ich es noch nicht"
Lachte ich und holte mein Handy aus der Hosentasche.
Viele von meinen alten Freunden hatten mir gratuliert genau so wie Dner, Simon und die ganzen anderen.
"Klingt ja spannend"
Sagte Cengiz sarkastisch wozu ich nur nickte.
"Geht's dir gut?"
In seiner Stimme lag Besorgnis.
"Warum? Ja mir geht gut?"
Sagte ich und lachte gespielt.
"Du siehst irgendwie so fertig aus, oder ich bilde mir das nur ein"
Er runzelte die Stirn und sah auf den Boden.
"Aber schön, wenn du findest es geht dir gut."Nachdem wir alle mit den Taxis zu der Location gefahren sind und jeder der ein Gesangs-Auftritt hatte, den Soundcheck gemacht hatte, verteilten wir uns alle in die Dressing-rooms.
Die Jungs in den einen und die Frauen in den anderen.
Irgendwie hatte ich während der Fahrt hierher stärkere Kopfschmerzen bekommen, was garnicht gut war, weil wir bald auf die Bühne mussten und da konnte ich Kopfschmerzen nicht gebrauchen.
Ich probierte die Schmerzen zu lindern indem ich meine Schläfen massierte, doch es half nicht viel."Gibt es hier irgendwo Aspirin?"
Fragte ich die Jungs die sich gerade über irgendwas unterhielten.
"Ja im dem kleinen Schrank dort in der Ecke"
Anton zeigte in eine Ecke des Raumes. Ich nickte dankbar und stand auf.
"Die Show hat nicht mal angefangen und er hat schon Kopfschmerzen?"
Flüsterte Simon.
Naja flüstern könnte man es nicht nennen, eher etwas leiser als normal reden, doch verstehen konnte ich es trotzdem klar und deutlich.
"Ich fand schon die ganze Zeit, dass er schlapp aussieht findet ihr nicht auch?"
Sagte nun Cengiz.
Dachten sie wirklich ich würde sie nicht hören?
Hallo? Ich stand nur ein paar Meter weg von Ihnen!
"Hoffentlich wird er nicht krank oder so"
Sagte...Andre?
Seid wann machte er sich Sorgen darum, wie es mir ging?
Ich nahm schnell eine Tablette und schluckte sie mit einem kalten Glas Wasser runter.
Hoffentlich würde es bald weg gehen.
Ich setzte mich wieder zu den Jungs, die mich alle besorgt ansahen.
Ich zog meine Augenbrauen hoch und sah sie alle abwartend an.
"Ich hab euch gehört übrigens und nein ich werde nicht krank. Ich hab lediglich ein bisschen Kopfschmerzen, die bestimmt von der Aufregung kommen, also nichts schlimmes"
Sagte ich leicht genervt und lehnte mich zurück an die Lehne.
Von der Aufregung kamen die Kopfschmerzen nicht, dass war klar.
Sie kamen wahrscheinlich von dem wenig Schlaf und wegen der ganzen Andre-Sache.
Die ganze Zeit fühlte ich so einen Dauer Druck, der auf meinen Schultern lag. Mein Kopf brummte und ich fühlte mich krank.
Doch die Show absagen nur weil es mir nicht blenden ging? Auf keinen Fall.
DU LIEST GERADE
Love is equal ~ Jandre
Fanfiction"Vergangenheit hin oder her. Wir gehören zusammen und zwar für immer" FORTSETZUNG VOM BUCH LIEBLINGSMENSCH Since 22.1.16 xx