Jan P.o.V
Als ich am nächsten morgen aufwachte lag ich immernoch in den Armen meines Freundes, der seelenruhig schlief.
Ich drehte mich in seinen Armen um und sah sein entspanntes Gesicht vor mir.
Wenn er schlief, sah er einfach so süß aus, weswegen ich mich nicht mehr zurück halten konnte und meine Lippen auf seine drückte.Auch wenn der Kuss nicht erwidert wurde, war er total schön und lies mein Herz schneller schlagen.
Ich begann leicht meine Lippen zu bewegen als Andre plötzlich den Kuss erwiederte.
Ich entfernte mich von ihm und lächelte ihn an.
"Morgen Andre" gähnte ich und legte mich zurück auf seine Brust.
"Guten Morgen, Schönheit" grinste er und strich durch meine Haare.
"Was steht heute an?"
"Also ich muss noch ein paar Kleinigkeiten von Ikea für mein Zimmer kaufen, kommst du mit?"
"Klar. Ich muss nurnoch ein bisschen an der Crime Time schneiden, dann können wir auch los gehen"
Ich stand auf und zog mir eine graue Jogginghose an. Dazu noch ein schwarzes tshirt und Socken.Andre stand währenddessen auch auf und umarmte mich von hingen als ich mich vor dem Spiegel gestellt hatte.
"Ich liebe dich" flüsterte er und küsste mein Nacken.
"Ich liebe dich mehr"
Ich lehnte mich mehr in die Umarmung und schloss die Augen um den Moment voll und ganz auszukosten."Willst du frühstücken?" Fragte Andre und küsste mich auf den Kopf.
"Mhm"
Er löste sich von mir und stellte sich vor mich."Gut. Setz dich schonmal ins Wohnzimmer und ich mach das Essen"
"Ich kann dir auch helfen!" Rief ich ihm hintere als er schon aus dem Zimmer verschwunden war.
"Nein ist schon gut ich mach das" rief er zurück und ging in die Küche.
Ich nahm mein Handy und checke ein paar Nachrichten die ich bekommen hatte.
Dann lief ich leise in die Küche, wo Andre gerade irgendwas in der Pfanne anbriet.
Heimlich schoss ich ein Foto für Instagram und schrieb drunter
Androschka am frühen Morgen in der Küche :) <3Danach postete ich das Foto und lief ins Wohnzimmer, wo ich mich direkt auf die Couch fallen lies.
Ich war noch total müde, doch schlafen konnte ich nicht mehr.
Die Arbeit rief nähmlich.Ich nahm den Laptop, der neben mir lag und legte ihn auf meine Beine.
Ich fuhr ihn hoch, öffnete das Schnittprogramm und fing an die Aufnahmen die Cengiz beim longboardfahren gemacht hatte, zu schneiden.Als ich schon mit der Hälfte fertig war, kam Andre mit zwei Tellern aus der Küche und setzte sich neben mich.
Ich leckte mir über die Lippen als ich das Essen vor mir sah.
Ich war fast am verhungern!"Alsooo. Es gibt Rührei, Bacon, Toast, Nutella und Pfannkuchen" er sah mich stolz an.
Er kochte nicht sehr oft und er konnte es auch nicht wirklich gut. Aber weil er sich jetzt solche Mühe für mich gegeben hatte, konnte ich nicht anderst als zu grinsen."Du bist echt ein Schatz"
Ich küsste ihn auf die Lippen und begann dann über das Essen her zu fallen.Auch wenn die Eier etwas angebrannt waren und der Bacon noch nicht ganz fertig war, schmeckte es ganz gut.
Nach dem Essen legten wir uns länglich aufs Sofa und kuschelten eine weile.
"Wann gehen wir los zu Ikea?"
Fragte ich und während ich kleine Muster auf sein Bauch malte."In einer halben Stunde?" Fragte er.
"Gut, aber ich muss noch das Video fertig schneiden" seufzte ich und setzte mich auf.
"Oh man, okey. Ich gehe so lange duschen." Er stand auf, küsste mich nochmal und lief zum Bad.
"Putz noch deine Zähne! Du hast Mundgeruch!" Schrie ich ihm hinterher.
"Jaja!" Lachte er und kurz darauf hörte ich wie die Dusche anging.
Ich setzte mich wieder mit dem Laptop auf den Beinen aufrecht hin und schnitt das Video fertig.
____________________
Tut mir sooo leid das so lange nichts kam! Und vorallem nach dem ich diese Geschichte gerade begonnen habe! :(
Ich versuche so oft wie möglich zu updaten.
Aber manchmal geht das schlecht weil ich für die Schule lernen musste, auch noch Lieblingsmensch überarbeiten muss, die 1D ff schreibe und es ein paar Probleme zuhause gibt.Ich gebe mir so viel Mühe bei den ganzen Geschichten, und ich möchte deswegen keine Leser verlieren nur weil ich nicht oft updaten kann :/
Also die nächste Zeit kommt wieder mehr, versprochen <3
Schönen Tag liebe Menschen da draußen und hoffe das Kapitel hat euch gefallen :)
-P xx
DU LIEST GERADE
Love is equal ~ Jandre
Hayran Kurgu"Vergangenheit hin oder her. Wir gehören zusammen und zwar für immer" FORTSETZUNG VOM BUCH LIEBLINGSMENSCH Since 22.1.16 xx