Jan P.o.V
Der 3 Tag der Gangtour neigte sich zum Ende.
Die letzten 3 Shows in Frankfurt, Hamburg und Hannover haben unglaublich viel Spaß gemacht.
Und dazu konnte ich noch sagen, das ich es mir viel stressiger vorgestellt hatte als es eigentlich war.
Okey wir mussten zwar jeden morgen früh aufstehen und hatten meistens garnicht viel schlafen können, weil wir bis in die Nacht schneiden mussten, aber es war aushaltbar.Nachdem die Halle geschlossen wurde, zogen wir uns alle nach dem Meet&Greet um und gingen zum Bus.
"Ich bin so froh das wir morgen ein Offday haben" sagte Dagi und lief mit Timo zu den ledersitzen.
"Ich geh schlafen" sagte Melina und ging de Treppe hoch.
"Ich geh auch schlafen" schnell lief ich Melina hinterher und legte mich in mein Bett.
Weil ich sehr müde war, war ich schnell eingeschlafen, doch das konnte nicht lange anhalten, denn anscheinend wollte jemand eine nicht gerade leise Party im Bus schmeißen und drehte die Musik laut auf.
"Macht die scheiss Musik aus!"
Hörte ich Cengiz schreien, was allerdings nichts brachte.Auch wenn du Musik von unten kam, war sie laut genug um den ganzen Bus zum Wackeln zu bringen.
Aufjedenfall kam es mir so vor.Plötzlich rannte jemand die Treppe hoch, direkt zu unseren Betten.
"Du bekommst mich nicht" lachte Simon.
Klar war Simon dabei, hätte ich mir schon denken können."Oh doch dich krieg ich"
Schrie die Stimme von Andre und schon hörte man wie die zwei die Treppen wieder runter rannten.Wieviel Uhr war es eigentlich?
Ich nahm mein Handy und sah auf die Uhr.
2:31
So früh morgens und schon machen sie Unruhe? Was sagte eigentlich der Busfahrer dazu?
"Jetzt seid doch mal leise! Hier wollen Menschen schlafen!"
Schrie Timo der gerade runter gegangen war.Man könnte deutlich hören wie sauer er war.
Mit einem Ruck wurde blieb der Bus stehen und kurz darauf ging die Musik aus.
"Ihr geht jetzt alle in die Kabinen! Es ist mitten in der Nacht und wir haben eine lange Fahrt noch vor uns also verhaltet euch nicht wie kleine Kinder und geht schlafen!"
Diese Stimme konnte ich nicht zuordnen. Aber wer es auch gewesen war, hatte es wohl geschafft.
Man hörte nurnoch das Gemurmel von den anderen bis das Licht ausgeschaltet wurde und man nurnoch leise jemanden flüstern hören konnte.
Der Bus setzte sich wieder in Bewegung.Nach ein paar Minuten schob ich den Vorhang etwas zur Seite und Steig aus dem Bett.
Ich wollte Melina fragen was hier gerade los war, doch woher sollte ich jetzt wissen wo sie schlief?
Ich lief an den Vorgängen vorbei und spickte immer in eine Kabine rein.
Als ich das Bett von Melina gefunden hatte, öffnete ich den Bett Vorhang und kletterte umständlich zu ihr rein."Jan? Was machst du bei mir im Bett?"
Lachte sie leise und drehte sich zu mir um.
"Was war da vorhin los?"
Fragte ich direkt ohne auf ihre Frage ein zu gehen."Andre und Simon haben gedacht sie könnten den Busfahrer etwas ärgern und haben spontan eine kleine Party da unten geschmissen. Und tja wie soll mans sagen? Sie haben es geschafft. Der Busfahrer ist förmlich ausgerastet und wollte uns alle fast rausschmeißen" sagte sie.
"Achso..."
"Jap"
Sie drehte sich wieder um und ich kuschelte mich von hinten an sie ran.Sie war meine beste Freundin also durfte ich das auch.
DU LIEST GERADE
Love is equal ~ Jandre
Fanfiction"Vergangenheit hin oder her. Wir gehören zusammen und zwar für immer" FORTSETZUNG VOM BUCH LIEBLINGSMENSCH Since 22.1.16 xx