Jan P.o.V
"Jan bist du fertig? Das Taxi ist schon da!"
Rief Melina durch die ganze Wohnung.Ich, der schon total unter Stress stand, rannte durch den Flur und suchte mein Handy. Dabei wurde ich noch von Melina gehetzt.
Heute war nähmlich der letzte Tag der Gangtour und das heißt, dass ich leider gottes Andre wieder sehen würde.Wirklich Lust hatte ich nicht, aber ich wollte es für unsere Fans tun, also zog ich schnell meine Jacke an.
"Weist du wo mein Handy ist? Ich suche es schon seid 10 Minuten, kann es aber nicht finden!"
Sie seufzte.
"In deiner Hosentasche und jetzt komm"
Sagte sie und zog mich raus auf die Straße."Ach stimmt"
Sagte ich noch und schlug mir gegen den Kopf.
Was man nicht alles vergaß, wenn man in Eile war.Wir stiegen ins Auto und führen zum E-Werk von Köln.
Draußen warteten schon viele Fans die anfingen zu kreischen, als sie uns sahen.
Das zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich winkte den Fans zu, was sie nurnoch mehr zm schreien brachte.
Wir steigen aus dem Auto und gingen in die Halle.
Kurz nachdem ich die Halle betreten hatte, kam Cengiz aus mich zu und umarmte mich erstmal lange."Hey Dsche. Alles in Ordnung mit dir? Du hast dich die letzten Tage garnicht gemeldet und Andre wollte auch nichts wirklich sagen"
Sagte er traurig."Mir geht's gut. Ich brauchte nur etwas Abstand von Andre. Ich weis du hast die Sorgen gemacht und das tut mir auch leid das ich mich nicht gemeldet habe"
Entschuldigte ich mich und klopfe ihm auf die Schulter.Aus dem Augenwinkel sah ich wie er auf uns zu kam.
Nervös hielt ich den Atem an und atmete ihn laut wieder aus.
"Hey Jan"
Hauchte er und wollte mich glaube ich umarmen, doch ich trat ein Schritt zurück um ihm nicht zu nahe zu sein."Also können wir gehen?"
Fragte ich an Cengiz gerichtet und ging vor.
Ich hatte absichtlich ihm nicht geantwortet. Er sollte mich in Ruhe lassen, mehr nicht. Und ich glaube ich hatte ihm das auch ganz klar gemacht.Kurz vor unserem Auftritt saßen wir wie immer im backstage Bereich und unterhielten uns über alles mögliche.
"Als nächstes sind Apecrime dran!"
Sagte Sarah, die gerade in den backstage Bereich kam um Cengiz eine Wasserflasche zu geben."Gut Jungs dann kommt"
Sagte er und wir standen auf um hinter die Brücke zu gehen."Jan können wir nochmal reden?"
Hauchte mir Andre von hinten ins Ohr und lies mir so ein Schauer über den Rücken laufen."Lass mich Andre. Es ist vorbei, also was willst du noch?"
Giftete ich ihn an und drehte mich um."Ich kann dir das nicht glauben, dass du mich nicht mehr liebst. Ich weis ich habe ein Fehler gemacht, aber ich verspreche dir auch, dass es nicht mehr passieren wird"
"Ich habe dir schon so viele Chancen geben und jedes Mal hast du mein Vertrauen wieder missbraucht und darauf habe ich echt keine Lust mehr. Da kannst du dich noch tausendmal entschuldigen. Es ist vorbei, für immer!"
Ich drehte mich zu Cengiz um, der uns beide traurig an sah.
"Jungs..."
Sagte er gekränkt."Jan ich liebe dich aber!"
Sagte Andre hinter mir verzweifelt."Müssen solche Sachen immer für den Auftritten passieren? Kannst du nicht einmal deine Klappe halten? Deine leeren Versprechungen kannst du stecken lassen. Und du musst aufhören zu kämpfen, das habe ich dir auch schon mal gesagt. Also gibt es noch irgendwas, was du sagen willst?...Nein? Gut."
Ich drehte mich und und lief auf die Bühne, wo gerade der erste Song anfing.
*Nach dem Konzert und dem Meet&Greet*
Müde stiegen ich, Melina und Shirin ins Auto.
Ich wollte heute wieder zurück in die WG, auch wenn ich dadurch wieder regelmäßig auf Andre trat. Ich wollte nicht das ich mein Zuhause nur wegen ihm verlassen musste.
Irgendwann musste das Leben wieder weiter gehen."Melina? Ich packe nachher meine Tasche und gehe zurück nach Hause."
Sie sah mich erstaunt an.
"Wirklich?...Ja, okey ich helfe dir noch"
Lächelte sie.Dankend sah ich sie an.
Nachdem wir bei ihr Zuhause angekommen waren, ging ich sofort in ihr Zimmer und packte meine Klamotten ein.
"Falls was ist, kannst du immer wieder hier her kommen."
"Danke Melina...für alles"
Ich nahm sie in den Arm in vergrub mein Kopf in ihrem Nacken.Ich küsste sie auf den Kopf und löste mich von ihr.
"Soll ich dir ein Taxi holen?""Das wäre nett Dankeschön"
*20 Minuten später*
Erschöpft schloss ich die Haustür auf in stellte die Tasche im Flur ab.
Willkommen zurück
Dachte ich und zog meine Jacke und Schuhe aus."Wer ist da?"
Rief Sarahs anscheinend von der Küche aus."Hier ist Jan!"
Schrie ich zurück und nahm schnell meine Tasche um sie in mein Zimmer zu bringen.
"Schön dich hier mal wieder zu sehen"
Sagte sie.
Sie stand im Türrahmen und sah zu mir rüber aufs Bett, auf das ich mich gerade gesetzt hatte."Gleichfalls"
Lachte ich und zog meine Hose aus.
Endlich raus aus dieser viel zu engen Jeans."Ich gehe dann mal. Gute Nacht Janiboy"
Sie schickte mir ein Luftkuss zu, ehe sie die Tür schloss und mich somit alleine lies.Auch wenn es erst 20:00 war, war ich ziemlich kaputt vom Tag, also beschloss ich mich schlafen zu legen.
Endlich wieder in meinem eigenen Bett zu schlafen, war das schönste im ganzen Leben.
Ich hatte es so vermisst.______________________
Nicht so spannendes Kapitel, aber die nächsten werden wieder aufregender.
Könnt euch schonmal auf was gefasst machen ;)Love you xx
DU LIEST GERADE
Love is equal ~ Jandre
Fanfiction"Vergangenheit hin oder her. Wir gehören zusammen und zwar für immer" FORTSETZUNG VOM BUCH LIEBLINGSMENSCH Since 22.1.16 xx