Verdammter Mittwoch / Fucking erster Schultag
- Die Schlampe-
" Ach, nein bitte nicht..." Ich drehte mich zur Seite und schlug auf meinen Wecker. "Ich will noch nicht." "Annabeth." Hörte ich meine Mom rufen, natürlich ich, nicht einer meiner Brüder oder Schwestern, sondern ich. Ich stand murrend auf und schaute aus dem Fenster. Na supi es regnete , und es war ja nicht so als ob ich schon genug genervt wäre. "Annabeth Franklin beweg endlich deinen fetten Arsch runter." " Ja, Mom." Schrie ich zurück. " Und ich hab nicht so einen fetten Arsch." Murmelte ich zu mir selbst. Ich fuhr mir durch die Haare und stand ganz aus meinem Bett auf. Wie ich Mittwoche hasste, schlimm genug das der Mittwoch den unkreativsten Namen der Wochentage hat, nein, es muss ja auch noch die Schule am Mittwoch wieder beginnen. Ich nahm mein Handy und drehte " American Idiot" auf. Wenigstens hob Green Day meine Laune etwas. Bewaffnet mit meinem Handy, verwuschelten Haaren, stinke Atem und Green Day Musik, trottete ich die Treppen runter und schleifte mich in die Küche. Meine Mom stand vorm Herd und kochte. Ach wie es in der Küche duftete, nach Speck, Eiern und leckeren Crêpes. Ich stellte mich neben sie und versuchte mir ganz unauffällig ein Stück Speck zu klauen. "Annabeth, lass deine Finger bei dir, du bist so schon fett genug." Schimpfte sie.
"Ey, Mom ich bin nicht fett, sondern normal, ich will nicht aussehen wie die Bohnenstangen auf dem Laufsteg. Darum muss ich ja auch Speck zu mir nehmen." Ich sah gierig auf das leckere, krosse Stück Speck. " Du wartest gefällig auf deine Geschwister. " "Auf Jason, Percy, Leo, Sadie und Hazel? Mom hast du neuerdings einen Dachschaden? Jason und Percy sind die gefräsigsten Jungs Amerikas, sie würden mir kein Stück übrig lassen. Und von Sadie mal abgesehen." Sie grinste mich eiskalt an " Da musst du schon alleine mit klar kommen." Und sie widmete sich wieder dem Kochen. Ich ging zum Kühlschrank und nahm mir die Milch raus. Was gibt es besseres als kalte Milch." Ach, ja Mom wieso hast du mich überhaupt gerufen?"Ich öffnete die Flasche und nahm einen großen Schluck. " Danke, dass du mich daran erinnerst, nach der Schule musst du mit Percy und Lyon..." Ich spuckte sofort die Milch aus und starrte meine Mutter fassungslos an. " Lyon? Der egozentrische Macho? Lyon Jacob Fitzgerald, Lyon? Meinst du den?" Fragte ich verwundert. "Ja der Lyon, Lass mich doch ausreden, ihr sollt zusammen was für uns abholen" " Und wieso muss dieser Idi- ehm Lyon mit?" Ich stöhnte innerlich. "Weil er ein Auto hat und sein Vater ihn darum gebeten hat." " Und wieso könnte Will uns nicht fahren, er hat auch ein Auto." " Ich vertraue diesem Jungen nicht, er ist nicht so höflich und anständig wie Lyon." Er und anständig? Was ich nicht lache, wenn das jemals der Fall sein wird, fresse ich ein Besen, mit Staubsoße!"Und wieso muss ich mit?" Meine Mutter musterte mich und hob eine Augenbraue. "Denkst du ehrlich, ich lasse Percy was alleine abholen, dass außerdem noch zerbrechlich ist?" " Wieso fragst du dann nicht Jason." Quängelte ich, dann muss ich nicht mit diesem Spast weg. " Weil ich, heute Mittag zur einer Vorlesung muss Schwesterchen." Meinte mein großer Bruder als er in die Küche trat.
" Also kann ich nicht auf unseren Vollidioten aufpassen. Und Anna, ich glaub du solltest das auf wischen bevor, Mom dir den Hals um dreht." "Wen nennst du hier Vollidioten?" Nein bitte nicht, nicht schon am frühen Morgen. Ich warf meiner Mom einen Blick zu. Den 'mach etwas bevor sie sich bekämpfen' Blick verstand sie wohl nicht. "Percy, du bist ein Idiot und Jason, du irgendwie auch." Meinte ich dann und setzte mich an den Tisch. " Wie bitte, Anna?." " Ihr seid beide Idioten, soll ich es buchstabieren. I. D. I. O.T. E.N. Idioten. Oder soll ich euch Hazel holen damit sie es euch erklärt. Sogar eine sechsjährige weiß was das bedeutet, ihr solltet euch schämen." Percy knirschte mit den Zähnen und Jason funkelte mich böse an. " Treibs nicht zu weit, Schwesterchen. Wir haben dich lieb, dass hält uns aber nicht davon ab dich zu töten." "Ja, ich gebe diesem Gorilla recht." Jetzt hatte Percy wieder Jasons gesamte Aufmerksamkeit. " Wer ist hier ein Gorilla, du Schimpanse." " Na, du, du Orang-Utan." "Wenn ich ein Orang-Utan bin, bist du ein Kapuziner Äffchen." Es war einfach herz allerliebst meinen großen Brüdern, beim Streiten zu zusehen. "Ruhe, jetzt, ihr Beide. Wir einigen uns alle darauf, dass ihr beide Affen seid." Schimpfte meine Mom und da waren die beiden ruhig. Das war jeden Morgen so... Percy und Jason schrien sich an oder prügelten sich kurz, es war wahrscheinlich für die beiden eine liebevolle Begrüßung. "Müsst ihr so laut sein? Es ist erst halb sieben." Meckerte dann Leo. Er ließ sich im Halbschlaf auf einer der Stühle neben mir plumpsen. Mein Zwillingsbruder tippte mich an der Schulter an. "Wieder mal Brüder- Fight?" Ich nickte nur und verdrehte die Augen. Solche Brüder wollte keiner.
DU LIEST GERADE
Du Arschloch, Du Schlampe *Slow Updates* milkshakeaward2019
Teen FictionIhr kennt bestimmt diese zwei Personen die, sich hassen, sich streiten, sich an brüllen und von denen man schließlich denkt: Ach die beiden da, die würden ein so süßes Päarchen abgeben. So was könnte man auch von mir und von Lyon behaupten, bloß...