Ich bin für Prinz und Prinzessin / Ich hab sie nicht mehr alle

88 8 5
                                    

Ich bin für Prinz und Prinzessin/ Ich hab sie nicht mehr alle

-DAS ARSCHLOCH-

Kurz direkt nach dem Kuss Vorfall

Ein Schauer lief mir über den Rücken. Das gerade... Wie war das bloß passiert... Wie in Teufels Namen hatten Franklin und ich uns geküsst? Mein Gesicht war bestimmt noch feuerrot und das nur, weil Miss Tollpatschig nicht auf ihren eignen zwei Beinen stehen bleiben konnte. Oder es könnte auch meine eigene Schuld gewesen sein, meine Kunst muss sie so sehr umgehauen haben, dass sie ihr Gleichgewicht verloren hat. Ich stieß Luft durch meine Nase aus und verdrehte die Augen. Denk einfach nicht mehr daran, dass ist jetzt alles von gestern. Ich stieg weiter die Treppen rauf und dirigierte mich zu Ericas Zimmer. Ich schnaubte, mir passte es gar nicht, ganz und gar nicht, dass Black Annabeth abholen kommen sollte. Ist da jemand Eifersü-. NEIN! Bin ich auf keinen Fall. Es passte mir einfach nicht. Basta!

"Brüderchen?", fragte Erica, als ich an ihrer Tür klopfte. Ihr Stimme klang... weinerlich. "Der Zweite.", antwortete ich und sie bat mich herein. In ihrem sonst so hellen Zimmer, brannte kein einziges Licht, als ich die Tür öffnete. Sie saß mit geschwollenen Augen auf ihrem Bett, umgeben von einer Armee aus Taschentüchern und einer riesen Ladung Nutellagläser. Ich würde nicht direkt behaupten, sie würde zehntausend Mal hässlicher aussehen als ein Nacktmull, aber genau das traf leider zu. "Komm setzt dich zu deiner erbärmlichen großen Schwester." Schniefte sie und warf eine Menge Taschentücher vom Bett um mir Platz zu machen.

"Eri, was ist los? Hat es etwas mit 'Mr. Perfekt&Unwiderstehlich' zu tun.", fragte ich zögernd und setzte mich neben sie. Meine Schwester lächelte mich an und lehnte ihren Kopf an meine Schulter. "Es ist kompliziert, du bist zu jung um das zu verstehen, Kleiner. Das hier ist etwas zwischen Großen." Ich hob eine Augenbraue und biss die Zähne zusammen. "Großen? Seit wievielen Jahren überrage ich dich schon, Schwesterchen? Ich bin nicht mehr klein, schon lange nicht mehr." Ich warf ihr einen etwas angepisten Blick zu. "Wenn er dir weh getan hat, werde ich ihm seine permultweißen Zähne aus dem perfekten Mund schlagen. Ich bin mir sicher, selbst Lee, würde ihn zusammen falten, weil er es insgeheim nicht ausstehen kann, wenn jemand anderes, als er dir auf die Nerven geht." Als ich Erica kichern hörte, war ein kleines Stück meiner Sorge wie weg geblasen. Sie setzte sich wieder kerzengerade auf und wuschelte mir durch die Haare. Und wieder mal wurde meine Frisur zerstört... Vielleicht sollte ich auf hören eine halbe Stunde meines Lebens zu vergeuden, um meine Haare zu frisieren. "Du hättest keine Chancen gegen Gabriel, gar keine. Hast du seine Muskeln gesehen, seinen Bizeps, seinen Eightpack? Außerdem hat er einen schwarzen Gürtel in Taekwandoo, er würde dir deine permultweißen Zähne aus dem perfekten Mund schlagen. Außerdem seid Lee und du richtige Spaghettis, selbst eine sanfte Brise würde euch umknicksen lassen." "HEY!"

Sie lachte auf, schien glücklicher als vor einigen Minuten, aber dieses Lachen verwandelte sich immer mehr in ein tieftrauriges Schniefen und ihr kullerten wieder Tränen über die Wangen. "Ich bin so dumm. So, so dumm, wusstest du das Lyon." Ich schluckte, zog sie wieder zu mir und umarmte sie fest. "Ich meine es ernst Eri, du kannst wirklich mit mir darü-" "Nein!... Ehm ich meine, nein... ich würde es nicht ertragen, wenn mein kleiner Bruder mir nicht mir in die Augen sehen will.", nuschelte sie, während sie sich mit den Handrücken die Tränen weg wischte. "Kannst du Lee rufen gehen? Wärst du so nett, Lyon?" Ich runzelte die Stirn und nickte stumm. "Ist die Situation wirklich so schlimm, dass du mit Lee reden willst?", fragte ich, bevor ich ihr Zimmer verließ. "Ja, leider..."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du Arschloch, Du Schlampe *Slow Updates* milkshakeaward2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt