~Das Arschloch~
"Franklin warte kurz!" Ich rannte, Gott wusste warum... Ich blieb gelassen vor ihr stehen, obwohl mein Herz einen Marathon klopfte, ich drohte an einem Asthmaanfall zu sterben und ich ein Seitenstechen hatte. "Was willst du?" Franklin war wie zu erwarten nicht von bester Laune. In meinem ganzen Körper verspürte ich den Drang sie zum Lachen zu bringen oder sie wenigstens zu nerven. "Ist Frankensteins Monster heute mit dem falschen Fuß aufgestanden." Ihr Blick verriet alles, noch solche Worte und ich würde Radieschen von unten sehen... "Nein, dein Gesicht macht mich bloß immer depri..." Autsch.... das hat weh getan... natürlich nicht... oder? Ich musste mit meinem zweiten Schritt meines Planes beginnen, Franklin um den Finger wickeln. "Hör mal... Ich werde mein Bestes versuchen dieses Jahr okay? Ich will nämlich, dass wir uns verstehen... selbst wenn es nur ein wenig ist.", meinte ich so beiläufig wie möglich, doch ich bemerkte, dass sie anfing den Braten zu riechen. "Da ist doch etwas faul... Du hattest mehr als 10 Jahre um dich mit mir an zufreunden. Ganz ehrlich Fitzgerald, du bist in letzter Zeit wirklich komisch." Scheiße... Und ich hatte gedacht sie würde diesen Köder schlucken... Naja andere Methode. Ich lehnte mich an einen Spind, dabei setzte ich das verführerische Fitzgerald-Lächeln auf, das keine Frau unverschohnt ließ. Diese Technike wurde schon seit Jahren in unserer Familie weitergegeben... Nein ich mach Spaß, dieses Lächeln wurde von meiner Familie erfunden! "Okay... Ich geb's zu. In den letzten Jahren warst du sooooooo nervig und du hast solche dumme Sprüche rausgehauen, da konnte ich nicht anders als dich hassen. Aber jetzt... du bist ruhiger geworden und ich habe gemerkt, dass du doch nicht so blöd bist wie ich immer dachte. " Ihr Gesichtsausdruck brachte mich fasst zum Schmunzeln "Du bist blöd... so ein richtiger Blödmann." Sie war wirklich fast so wie damals, noch immer auf eine süße Art kindisch. "Wow, echt erwachsen... Bist du wieder auf Kindergarten Niveau gesunken? Ach, sei doch nicht so. Ich wollte dich doch ein wenig aufziehen.... Sag mal... hast du bock wieder in die Frittenbude zu gehen von letztens?" Ihre hartnäckige Fassade mir gegen über bekam immer Risse, wenn es um Essen ging. "Ich bezahle auch... dann kannst du so viel essen wie du willst..." Ihre Augen begann zu funkeln, und da wusste ich, sie würde kommen. "Mhm... vielleicht."
"Ach komm schon Franklin, bitte?" Okay, nachdem was jetzt im Klassensaal passiert war, glaubte ich wohl kaum, dass sie noch auf einen Essen Lust hatte, also doch schon... aber nicht mit mir
... "Das war doch nicht so gemeint, wir necken uns doch immer so." Sie blieb stehen und starrte mich wütend an. Was war ich froh das wir nicht in einem Comic leben... sonst wäre ich bestimmt zu Asche zerfallen. "Okay... aber die armen Burger-" "Brauchst du einen Retter?"
Ist das dein verdammter Ernst! Ich lebe bestimmt in einer parallel Welt.... Jedes Mal wenn ich mit ihr rede taucht er aus dem Nichts auf. "Der da." Miss Franklin konnte es ja nicht unterlassen auf mich zu zeigen. "Will mich heute in eine Frittenbude entführen." Ich grinste, ja ich grinste. Ihr würdet auch grinsen wenn ein Typ, der stärker und größer ist als man selbst, einen anstarrt als würde der dir gleich an den Hals springen. "Ich komme wohl richtig..." Er näherte sich mir. Mir kroch das Herz ganz langsam in die Hose, aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. "Das würde ich nicht so sagen. Du störst, Jonas..."
Ich hob herausfordernd mein Kinn und starrte ihm in die Augen. Black ging mir sowas von auf den Sack... "Und ich würde sagen du nervst sie.", fauchte er zwischen zusammen gebissenen Zähnen. Wie sollte er das denn wissen? Dieser aufgeblasener, möchtegern... Grr. Wie von selbst hoben sich meine Arme und ich schubste ihn."Ach ja?" Mit Genugtuung konnte ich in seinen Augen sehen, dass er noch wütender wurde. So kam es das er mich zurück schubste."Ja." "Will hör auf."
Franklin sah uns beide verwirrt an. Ihr Hand umschlang den Arm des Möchtegern Heldens und hielt ihn leicht zurück. Ein dickes fette Grinsen erschien für einen kurzen Moment und ich verstand sofort seine Meinung. Du bist in diesem Fall der Loser Fitzarschloch. WIE ICH IHN HASSE. Mein Blick wanderte zu Franklin. "Ich hoffe wir sehen uns dann am Parkplatz.", fauchte ich und versuchte erst garnicht meine Wut zu verstecken. William Black hatte mich herraus gefordert, wenn er die harte Tour wollte, konnte dieses Schwein gerne die harte Tour bekommen.
DU LIEST GERADE
Du Arschloch, Du Schlampe *Slow Updates* milkshakeaward2019
Teen FictionIhr kennt bestimmt diese zwei Personen die, sich hassen, sich streiten, sich an brüllen und von denen man schließlich denkt: Ach die beiden da, die würden ein so süßes Päarchen abgeben. So was könnte man auch von mir und von Lyon behaupten, bloß...