Scheisse, das ist das Einzige, was ich dazu zusagen habe

105 7 2
                                    

Scheisse, das ist das Einzige, was ich dazu zusagen habe

-Die Schlampe-

Der Klang des Motors verebbte. "Was willst du denn sehen, mein Atelier?" Er wand sich mir zu und musterte mich.
"DU hast ein Atelier?" Nach all den Jahren in denen wir uns kannten, kam endlich dieses Geheimnis ans Licht... Man dieser Idiot malte und hatte dazu noch ein Atelier, ich könnte ehrlich einen Besen verschlucken. "Ja, ich hab ein Atelier, schrägstrich Lees Sportraum."
"Dann lass uns eilen Robin.", rief ich ihm zu, als ich zu den Treppen rannte. "Wieso bist du Batman und ich Robin?", knurrte er und stampfte mir hinter her. "Na, das ist ganz einfach zu erklären." Ich grinste und drehte mich zu ihm um. "Ich bin cool und geheimnisvoll, strahle eine Heldenaura aus. Du hingegen bist lahm und ein Hosenscheißer, deine Ausstrahlung könnte man mit der eines Steins vergleichen, nein sogar ein Stein hat mehr Ausstrahlung als du, deshalb. Ach und ich vergaß du bist das Arschloch, ARSCHLÖCHER sind meistens die Sidekicks." Währenddessen pickste ich ihn in die Brust, um meinen Worten mehr Kraft zu verleihen. Er verdrehte die Augen und fischte aus seiner Hosentasche die Hausschlüssel. "Naja... und ich dachte immer die Schlampen wären die Stiefellecker...", murmelte er grimmig.
Doch bevor er die Tür aufsperren konnte, riss ein Mann wutentbrannt die Tür auf. "Du hast zwei Wochen Zeit, wenn du die Papiere nicht unterschrieben hast, setze ich einen Anwalt ein. Ciao.", fauchte dieser und ging zu seinen Mercedes Amg GT. DER musste viel Kohle besitzen. "GABRIEL! Warte... bitte." Erica, die schluchzend im Türrahmen stand, sah ihm hinterher.

"Warte..." Sie sank auf die Knie und weinte schrecklich, doch als sie uns beide bemerkte, wischte sie sich übers Gesicht und atmete tief durch. "Hey Annabeth, bleibst du zum Essen? Ich hab Lasagne gemacht, wollt ihr was?" quiekte sie und wirkte schon fast wie die Alte, wenn da nicht der traurige Funken in ihren Augen wäre.

"Also, Lasagna mit Salat? Ohne Salat? Extra Soße?" Sie drehte uns den Rücken zu. "Käse...?" Ihre Stimme wurde leiser. Ein leises Schluchzen war zu hören. "Erica... geht's dir gut?" Lyon stand auf und ging auf seine Schwester zu.
Irgendwie fühlte ich mich etwas unwohl, als würde ich gerade einen sehr intimen Moment beobachten, was ich auch ironischer Weise auch tat... "Ja... alles tutti paletti... alles... alles in Ordnung." Sie griff nach einem Messer und schnitt die Lasagne. "Alles..." "Erica... er ist ein Schwein.", murmelte ich und ging schließlich auch auf sie zu. Lyon und ich schauten uns kurz an und vereinbarten still sie gleichzeitig zu umarmen. Erica eine Umarmung zu geben, tat ehrlich gesagt richtig gut, nur der unnötige Kontakt mit Lyon war ätzend."Nein... ich bin das Schwein hier..." Sie schüttelte uns ab und wischte sich wieder übers Gesicht. "Hier, ihr habt bestimmt lange gewartet. " Sie reichte uns die Stücke Lasagne und verschwand lautlos. "Ich spreche nachher mit ihr..." Ich nickte. "Also... was jetzt?" "Essen? Was denn sonst..." Ich seufzte und stopfte mich grübelnd mit der Lasagne voll.

"Schon gespannt?" Ich hob eine Augenbraue und boxte ihn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Schon gespannt?" Ich hob eine Augenbraue und boxte ihn. "Zeig schon..." Er lächelte verschmitzt und blieb abrupt vor einer graublauen Tür stehen. "Hier wären wir." Er glotzte mich kurz erwartend an. Sollte ich ihm Beifall klatschen oder was erwartete dieser Idiot. "Machst du die Tür auf oder wartest du, dass ich die Tür auf mache? Du weißt schon, dass die Sklavenzeiten vorüber sind. Oder?" Er verdrehte die Augen und öffnete die Tür. "Jetzt gehst du aber zu weit! Ich bin doch kein Sklaventreiber." Ich lächelte und sah mich um. "Will hätte gelacht..." Bei der Erwähnung von Will gab er einen komischen Laut von sich, der einem Warzenschwein ähnelte. In meinem Kopf geisterte noch immer die Frage herum, warum die Beiden sich auf einmal so benahmen... Wie zwei Hauptcharaktere in einem K-Drama, die sich um ein Mädchen streiten. Wie lächerlich, als ob die beiden den selben Frauengeschmack hätten.

Du Arschloch, Du Schlampe *Slow Updates* milkshakeaward2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt