Ein kleiner Bissen kan nicht schaden...
-Die Schlampe-
Lyon starrte entnervt die Speisekarte an und gab komische Laute von sich. Zoey stieß mich quieckend mit dem Ellbogen und lächelte triumphierend zu mir rüber. "Plan Löwe genervt geglückt.", flüsterte ich ihr zu. Sie wackelte mit den Augenbrauen und kicherte. Lea und Gertrude unterhielten sich und schienen sich gar nicht wohl zu fühlen, die eine griff ständig nach ihrem Handy und die andere suchte nach ausreden um aufs Klo zu verschwinden. Am besten war, aber Lyons Gesichtsausdruck. Er war der Beste, den ich je gesehen hatte, man hätte denken können, er stünde am Rande des Wahnsinns. Mein Grinsen wurde noch breiter. Ich hätte dem Vollidioten am liebsten ins Gesicht gelacht, aber ich hielt mich schön artig zurück. Wir wollen doch nicht zu schadenfreudig werden. "Also... Was wollt ihr essen?", grummelte er und murmelte etwas wütend. Lea räusperte sich und starrte verlegen in seine Richtung. Sie schien nervös. Warum war sie nervös? "Für mich brauchst du nicht bestellen, weil... ähm... ich mich noch mit meinem Freund treffen wollte.", stammelte sie und sprang auf. "Und wir wollten sie begleiten.", fügte Zoey schelmisch hinzu, während sie Gertrude aus ihrem Sitz zog. "Hey! Ich..." Zoey warf ihr einen warnenden Blick zu und brachte sie zum verstummen "Ja, wir wollten uns auch mit Jungs treffen." Mein Herz blieb stehen. Du wirst schon sehen ich werde dir schon helfen dein Glück zu finden. Das hatte diese Giftschlange also gemeint! Ich würde Zoey den Hals umdrehen, wenn dieses 'Essen' fertig war. Unterm Tisch ballten sich meine Fäuste. "Zoey... du lässt mich hier allein.", knurrte ich zwischen zusammen gepressten Zähnen. "Ja, meine Zuckerschnutte, eigentlich wollte ich das von anfang an, du hättest nur gestört bei unseren Dates.", trällerte sie, "Außerdem bist du in, glaube ich, guten Händen." Sie zwinkerte mir zu und zog die beiden aus der Frittenbude.
Ich stieß einen unterdrückten Wutschrei aus und warf meinen Kopf in den Nacken. "Na dann, 'Zuckerschnutte'. Wie schon gesagt, du bist in sehr guten Händen, wenn du mich fragst.", feixte er und lehnte sich nach vorn. "Keiner hat dich gefragt.", brummte ich. Hatte er schon immer so tiefblaue Augen gehabt, oder bildete ich mir das ein. Worüber dachte ich da nach, er ist der Teufel verdammt nochmal!? " Und ich bin keine Zucker-" "Was dürfte es für das süße Pärchen sein?", unterbrach mich die Kellnerin, eine etwas ältere Dame, und blickte uns mit diesem 'Ach was sind die beiden süß und verliebt'- Blick an. Am liebsten hätte ich das ganze Dinner zusammengeschlagen und hätte der alten Kellnerin ins Gesicht geschrien, dass Lyon und ich kein verdammtes Paar waren! "Für mich einen dreifachen Cheeseburger mit Mayo und ohne Gurken. Und für meine bezaubernde Partnerin, das Selbe nur mit Gurken und Ketchup. Ach und auch eine Limo und eine Coke.", grinste er und zwinkerte mir zu. Mein Gesicht fing an zu brennen und ich sah weg. Blödes Gesicht du darfst nicht rot werden wenn er dich anzwinkert und generell du sollst gar nicht rot werden, wenn es um ihn geht!
"Wie geht's dir so, Anna?" "Für dich immer noch Franklin, mein lieber Freund. Wir sind nicht befreundet oder so. Und warum denken alle immer, dass wir ein Paar sind!" "Eigentlich schon, du warst selbst einverstanden mit dem Waffenstillstand. Also sind wir in gewissermaßen Freunde. Und natürlich müssen sie das denken, wir wären einfach ein unbeschreibliches, umwerfendes Paar, ein Duo der Unwiderstehlichkeit.", grinste er und in seinen Augen blitzte wieder dieses schelmische auf. "Aber... Ehmm... Das... Ach du bist ein Arsch. Und das stimmt nicht! Wir wären ein schreckliches Paar!" "Danke für das Kompliment, Queen Zicke." Er beugte sich noch mehr nach vorn. "Also nun da wir jetzt sowas wie Freunde sind, können wir uns ja besser kennenlernen, findest du nicht? Lust auf ein Frage/ Antworte Spiel?" Ich legte den Kopf schief und ließ mir seine Frage durch den Kopf gehen. Ich wollte auf gar keinen Fall als die blöde Verklemmte dargestellt werden, also willigte ich etwas zögernd ein. "Okay, fang ruhig an."
DU LIEST GERADE
Du Arschloch, Du Schlampe *Slow Updates* milkshakeaward2019
Novela JuvenilIhr kennt bestimmt diese zwei Personen die, sich hassen, sich streiten, sich an brüllen und von denen man schließlich denkt: Ach die beiden da, die würden ein so süßes Päarchen abgeben. So was könnte man auch von mir und von Lyon behaupten, bloß...