Als wir wieder bei Justin zu Hause sind frag ich ihn: ,,Kann ich heute bei dir schlafen?"
,,Klar hab nichts dagegen",er gab die Antwort sehr schnell.
,,Erlauben es deine Eltern?"
,,Ich glaube die sind sehr froh, wenn er das Geheimnis zwischen euch lüftet. Ryan und die kleinen haben beide sehr neugierig gemacht",sagt eine Frauen Stimme und als ich Justin's Blick sehe bin ich mir 100% sicher das es seine Mutter war.
,,Ehm das ist Laura meine Freundin und Laura das ist Pattie meine Mutter",sagt Justin etwas verlegen.
,,Schön Sie kennenzulernen",sag ich.
,,Freut mich auch aber nenn mich Pattie",gab Pattie zurück und ich nicke nur.
,,Du kannst gerne hier schlafen, vorausgesetzt deine Eltern sind einverstanden da morgen Schule ist"
,,Achja Justin hast du mir nicht gestern gesagt das ich heute ausschlafen kann also freu dich auf morgen früh",meint ich und versuche ernst zubleiben.
,,Du schläfst morgen nicht aus dafür sorge ich! Und ja es tut mir leid! Aber ich hab den kleinen gestern gesagt das sie mich NICHT wecken sollen",sagt er.
,,Du hast ihnen gar nichts gesagt JayJay"
,,Mum kannst du nicht mal hinter mir stehen?"
,,Wieso Laura scheint ein vernünftiges Mädchen zu sein, also wieso sollte ich sie anlügen so wie deine anderen Freundinin?",sagt Pattie und setzt den strengen Eltern Blick auf.
,,Hab ich nicht gesagt! Aber bei sowas wäre es nett",gibt Justin zurück und geht. Echt komisch und zu mir sagt er immer ich soll meine Mutter nicht hassen wegen diesen Umzug. Echt komisch.
,,Ich sag meiner Mutter mal bescheid"
,,Mach das",ruft Justin von oben.
,,Zerbrich dir deswegen nicht den Kopf. Er braucht am Tag mal seine 5 Minuten",erklärt mir Pattie.
,,So wie jeder Mann also",sag ich und gehen in den Garten zum telefonieren. Es macht die ganze Zeit tuuut und dann geht die Mailbox ran.
,,Hey mum ich bin's Laura. Ich wollte dir nur sagen das ich bei Justin schlafe mach dir keine Sorgen okay? seien Eltern sind auch einverstanden"
Ich gehe im Garten spazieren und denke über das nach was ich Justin noch sagen muss. Markus! Ich muss ihn das unbedingt sagen vorallem ist oder war er der Junge mit dem ich seit der 7.ten Klasse zusammen sein wollte. Ich sehe Pattie das Essen zubereiten und ich beschließe ihr zu helfen ich habe gar keinen Hunger aber egal.
,,Soll ich dir helfen?",frag ich sie.
,,Brauchst du nicht aber wenn du willst gerne",gab sie zurück. Ich helfe ihr Essen zu machen und sie erzählt mir was über Justin und was er für Blödsinn gemacht hat, wie er zur Musik kam und eigentlich alles über sein Leben. Ich bin ihr echt dankbar da er mir glaube ich nicht alles erzählen wird.
,,Und was machen meine beiden Lieblings Frauen so?",kommt Justin in die Küche rein.
,,Wenn das ein Versuch ist, damit ich Laura nichts über dich erzähle, was sie wissen will, kannst du dir ein Brett schnappen und uns helfen",sagt Pattie.
,,Was hat sie erzählt?",fragt mich Justin.
,,Ach das und das nichts wichtiges",sag ich.
,,Verschwört ihr euch gegen mich?",sagt er ärgerlich.
,,Wer verschwört sich gegen wen?",fragt ein Mann.
,,Endlich ist ein zweiter Mann da! Hey Jeremy!"
DU LIEST GERADE
Hater or Belieber?
FanfictionDer schlimmste Tag meines Lebens sollte eigentlich niemals passieren! Aber was tut man nicht für seine kleine Schwester? Ich ging also mit auf ein Justin Bieber Konzert. Was man nicht alles für die kleine Schwester tut. Was danach passiert ist, hätt...