Dreiundzwanzig

384 11 0
                                    

,,Hey ich hab dir mal gesagt das du eine super Stimme hast erinnerst du dich?",fragt mich Jus.

,,Ja ich erinnere mich, aber wie gesagt ich hab keine gute Stimme!",protestiere ich.

,,Okay also Fragen wir Scooter, Ryan und..."

,,Okay, Okay! Ich geh morgen mit dir hin wo du willst aber bitte hör auf darüber zu REDEN!!!",schrei ich ihn an.

,,Dann ist gut",gab er zurück und seit dem sprechen wir nicht mehr darüber. Ich glaube das er mit mir ins Studio geht, da JayJay ja Scooter und so erwähnt hat.

,,Laura, Laura, Laura!",weckt mich eine Stimme.

,,Nicht jetzt ich will schla....",ich konnte nicht mal ausreden da lieg ich schon auf dem Boden. Justin hat also eine neue Art mich zu wecken, schön für ihn!

,,Wohin?",frag ich unter schlaf.

,,Na da wo man Sachen aufnimmt",sagt er. Also machen wir uns auf den Weg ins Studio.

Im Studio

,,Justin! Was geht?",begrüßt Scooter ihn.

,,Na hab ich dir doch erzählt. Laura soll mal singen",sagt er und begrüßt ihn.

,,So und hast du bock drauf?",fragt mich Scooter.

,,Nicht richtig ich will lieber schlafen",sag ich und alle lachen die da sind. Ich geh in die Box und fang an zu singen.

,,I saw you, your perfect! The smile in your face is the best I ever seen

You talk to me and my knees breaking down

I don't unterstand this but my friends say that I'm in love! I think it's crazy because I don't believe about love of the first time

I love you and I hope it is forever, but I saw you one Time than no more!! You call me that you will see me again

You said that and I knew it was love of the first time". Ich kann nicht mal zu Ende singen da werde ich schon von Scooter unterbrochen.

,,Wow! Du hast ehrlich eine ganz, ganz geile Stimme"

,,Danke aber ich sehe da nicht so",gab ich zurück.

,,Hey ich sag das echt nicht zu jeden, aber ich würde mich freuen wenn du einverstanden bist, wenn ich dich unter Vertrag nehme"

,,Ich hab's doch gesagt!",sagt Justin und lacht und lacht.

,,Ok, wenn ihr dann zufrieden seit"

,,Sind wir",geben beide im Chor wieder und ich muss lachen. Justin und ich gehen zum Auto, als er mir die Tür aufhält sagt er: ,,Bei sowas kannst du mir glauben"

,,Bei was kann ich dir glauben?",frag ich planlos.

,,Na wenn jemand eine gute oder geile Stimme hat, aber es war ja nicht meine Idee",sagt er etwas vorsichtig.

,,Wessens denn?"

,,Du kennst die Person ganz gut"

,,Pia und Marie". Ich musste die Namen laut aussprechen damit ich eine Bestätigung bekomme.

,,Bevor ich es vergesse. Morgen müssen wir um 8 Uhr im Studio sein",sagt Justin. Ich guck ihn ganz entsetzt an und freu mich so gar nicht.


Hater or Belieber?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt