,,Endlich zu Hause!",sage ich.
,,Du scheinst ja sehr froh darüber zu sein",gibt er nur zurück. Ich guck ihn einfach nur an und muss lachen.
,,Is was?"
,,Ja dein dummer Gesichts Ausdruck"
Wir gehen in die Küche und Justin stellt sich sofort an den Herd. Was tut er da? Ich merke erst das ich mir die Frage gestellt hab als ich sie laut ausgesprochen hab und er antwortet.
,,Ich koche. Ich würde sagen das du Hunger hast und ich ebenfalls."
,,Ich kann auch kochen",sag ich gekränkt.
,,Enspann dich. Ich koch also setzt dich hin". Was hab ich bloß gemacht das er kochen will. Egal ich bin nur froh das ich mich einfach nur entspannen kann.
,,Ok du kannst besser kochen als ich",sag ich und esse weiter.
,,Das kann ich nicht beurteilen du hast ja noch nicht gekocht",gibt er zurück und muss lächeln. Ich liebe es.
,,Das werde ich auch nicht. Du musst jetzt immer kochen"
,,Ok wenn's sein muss"
,,Ja muss es"
Als wir fertig sind, machen wir noch den Abwasch und gehen dann ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.
,,Willst du heute bei mir schlafen?",fragt er mich nach paar Minuten.
,,Klar. Hauptsache ich kann morgen ausschlafen",sag ich.
,,Ja das kannst du, aber ich finde die Hauptsache ist du bist bei mir". Wir liegen ca. eine Stunde dann kommt Marie rein.
,,Hey Justin",ruft sie vom Flur aus.
,,Hey Marie! Wie geht's?",fragt er sie.
,,Gut und selber?"
,,Auch"
,,Sag mal woher wusstest du das er hier ist?",unterbrech ich sie.
,,Es ist der erste Schultag und er war heute Morgen doch auch schon hier"
,,Achja",sag ich und gehe in mein Zimmer um meine Sachen zupacken. Justin unterhält sich mit Marie noch eine gefühlte Stunde.
,,Wo willst du hin?",fragt sie ich mich.
,,Kannst du mum sagen das ich heute bei Justin schlafe?"
,,Ja mach ich. Aber es ist nicht meine Schuld wenn sie dich noch anruft". Als sie das sagt bin ich schon zur Tür raus und ich hasse das meine Mutter immer nochmal anruft, auch wenn sie weiß wo ich bin Das regt richtig auf! Ich glaube sie hatte eine kranke Kindheit hinter sich.
Justin's Sicht
Heute war für Laura der erste Schultag. Ich habe mich richtig gefreut als sie hier hingezogen ist und das wir noch auf die gleiche Schule gehen ist das beste. Ich muss mir merken das die kleinen morgen nicht ins Zimmer kommen dürfe. Ich hab keine Lust auf eine zickige, unausgeschlafene Laura. Aber egal ich freue mich einfach nur das sie hier ist.
Der Matheunterricht war das schlimmste ich bin mal wieder zu spät gekommen und Herr Mönck ist ausgetickt und hat mich zum Direktor geschickt.
,,Hey Alter wohin? Wir haben doch Mathe!",sagt Ryan
,,Ich weiß aber Herr Mönck ist heute nicht gut drauf, also pass auf das du dich nicht beim reinschleichen erwischen lässt sonst darfst du auch noch zum Rektor"
,,Super aber danke",sagt er noch und geht. Als ich da ankam guckt mich die dumme Frau hinter dem Tisch so dumm an und lässt auch noch so ein dummen Kommentar fallen.
,,Ich dachte du wolltest kein Unsinn mehr machen?",fragt sie mich.
,,Ich hab kein "Unsinn" gemacht ich bin in Mathe zu spät gekommen". Sie rollt noch die Augen und dann muss ich in die Hölle.
Beim Direktor
,,Also Herr Bieber ich habe ihnen ja schon viel erzählt, dass sie die Lehrer, andere Schüler und mich in Ruhe lassen sollst, aber das wirkt anscheint nicht also was haben sie diesesmal angestellt?",sagt er.
,,Ich habe nichts angestellt. Ich bin nur 5 Minuten zu spät in den Matheunterricht gekommen",gab ich genervt zurück.
,,Ach das ist das 5 mal in dieser Woche"
,,Was macht das schon?"
,,Es geht so nicht weiter. Sie gehen auf Tour und spielen den großen Rockstar und hier führen sie sich grad so auf als wären sie auf der Bühne, aber hier gibt es Regeln und an die müssen sie sich halten"
,,Ich weiß das es Regeln gibt und ich halte mich oder ich versuche mich dran zuhalten, aber heute ist der erste Schultag meiner Freundin und ich hab sie nur zu ihrem Raum gebracht, weil sie nicht wusste wohin und den Plan checkt niemand"
,,Ok. Ich sehe darüber nochmal hinweg aber wenn du Montag wieder zu spät in den Unterricht kommst, wirst du Nachsitzen. Haben wir uns da verstanden?".fragt er mich.
,,Ja haben wir!",gebe ich völlig genervt zurück. Ich bin einfach nur froh wenn die Schule vorbei ist und ich sie nach Hause bringen kann. Wer weiß vielleicht schläft sie ja bei mir. Als die Pause endlich begonnen hat warte ich schon mit Ryan in der Cafeteria auf alle. Herr Mönck hat ihn leider auch zum Direktor geschickt. Was läuft bei ihn wohl falsch? Niemand kann es mir sagen. Laura hat sehr verdutzt geguckt als ich ihr den Arm um die Schulter gelegt hab. Es sah richtig witzig aus. Lexie ist so dumm ich hab ihr schon davor gesagt, dass ich Laura alles Stück für Stück von mir erzählen werde, schon bevor sie hier her gezogen ist. Aber sie kann mal wieder ihren Mund nicht halten.
Laura war sehr froh als sie endlich zu Hause war, aber das ich für sie gekocht habe, hat sie anscheinend nicht gedacht das meine mum mir das kochen bei gebracht hat.
,,Ich kann auch kochen",hat sie nur gesagt aber sie hat mir mal gesagt das sie nicht kochen kann also hab ich sie auch nicht an den Herd gelassen. Ich bin einfach nur froh das sie bei mir schläft und ich muss ehrlich Jazmyn und Jaxon sagen das sie nicht in mein Zimmer kommen sollen. Laura wird mich sonst killen.
DU LIEST GERADE
Hater or Belieber?
FanfictionDer schlimmste Tag meines Lebens sollte eigentlich niemals passieren! Aber was tut man nicht für seine kleine Schwester? Ich ging also mit auf ein Justin Bieber Konzert. Was man nicht alles für die kleine Schwester tut. Was danach passiert ist, hätt...