Fünf

886 26 0
                                    

Als die Schule endlich aus ist, guck ich nochmal auf mein Handy um zu sehen ob Justin endlich geantwortet hat und ja endlich hab ich eine Antwort von ihm.

Justin: ,,Hey, ja fand ich auch! Morgen ist Samstag und soweit ich weiß hast du keine Schule vlt können wir uns morgen den ganzen Tag sehen, bevor ich nach Hause fliege."

Er soll schon nach Hause fliegen??? Und ich muss lernen aber egal ich treffe mich morgen mit ihm ich muss Justin noch mal sehen bevor er fliegt."

Laura: ,,Schade das du bald fliegst): hab gehofft das du länger bleibst. Klar können wir uns morgen sehen.xx"

,,Pia lässt sich heute aber Zeit.",sag ich mehr zu mir als zu irgendjemanden.

,,Sie hat gesagt ich soll dir sagen das sie schon nach Hause gegangen ist, ihr ging es nicht gut. Achja bevor ich es vergesse sie meinte noch du sollst dir keine Sorgen machen.",sagt er noch, aber bevor ich mich bedanken kann ist er schon weg. Der Junge ist groß, sehr groß ich würde ihn so 1,90m schätzen, er hat braune Augen und braunes Haar und er ist muskulös. Ich glaube er heißt Tom und geht mit Pia in den Spanischkurs. Auf dem nach Hause weg höre ich die ganzen Songs von Justin. Eigentlich ist seine Musik doch nicht schlecht, irgendwie hab ich das Gefühl das ich was verpasst hab. Endlich Zuhause angekommen brüll ich durchs Haus

,,Hallo? Ist jemand da?". Als ich nach paar Sekunden keine Antwort hab gehe ich mit großer Freude in mein Zimmer. Alles ist so still das ich den Fernseher anmache und was für ein Glück ich hab grad läuft meine Lieblingssendung ,,Der Prinz von Bel Air". Auf einmal klingelt mein Handy

,,Hallo?",meld ich mich.

,,Hi! Ist alles klar bei dir?",sagt Justin. Ich weiß echt nicht woher ich wusste das es Justin ist ich meine es wurde keine Nummer angezeigt.

,,Ja wieso fragst du?"

,,Nur so"

,,Warum rufst du mit Privaternummer an?"

,,Hab mir Scooter's Handy geborgt"

,,Ok und hast du dir schon überlegt was wir morgen machen?"

,,Ja hab ich"

,,Und was machen wir?"

,,Das ist eine Überraschung!"

,,Justin sag es mir bitte!!!!",bettel ich

,,Nein du wirst es erfahren wenn wir dich abholen."

,,Was wir? Ich dachte..." tuuut, tuuut, tuuut. Das kann nicht Ernst gemeint sein? Er hat einfach aufgelegt. Als ich mich dann abreagiert habe fang ich an zu lernen und hoffe das ich mich morgen mit Justin treffen kann.

Justin's Sicht

Ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut als Laura mir eine SMS geschrieben hat. Ich musste natürlich gleich antworten. Ryan fand das nicht so gut. Er hat mich böse angeguckt und mir mein Handy weggenommen. Als wir dann nach unten gingen warten Bruce und Scooter bereits auf uns.

,,Warum hat es bei auch so lange gedauert?",fragt uns Scooter. Ich wollte grade antworten aber Ryan kam.mir zuvor.

,,Er",und deutet auf mich, ,,hat eine Nachricht von Laura bekommen und hat sich wie ein kleiner Junge gefreut und hat sofort geantwortet. Packt am besten eure Handys weg."

,,So, so. Laura? Die von gestern, die gar nichts von dir will und nicht in deiner Liga spielt?",meint Bruce jetzt.

Warum sagt das eigentlich jeder? Egal, ich lasse mir von niemanden mehr die Laune verderben.

,,Ja genau die Laura. Aber Alter Mann! Sie gibt mir eine Chance damit ich ihr zeigen kann, dass sie ein Belieber ist! Ach und ich hab morgen keine Zeit.". Shit ich habe ganz vergessen das ich morgen den Babysitter spielen darf! Ich nehme die beiden einfach mit. Dann gehen wir in den Zoo. Bevor ich ins Auto steige, zock ich Scooter sein Handy. Als Ryan merkt, das ich ein Handy habe und eine Nummer wähle, versucht er es mir nur weg zunehmen. Ja! Laura geht ran und schon sind wir im Gespräch verwickelt.

,,Seit wann hast du mein Handy JB?",fragt Scooter mich, als er hört das ich von seinem Handy aus anrufe. Ich gebe keine Antwort.

,,Hier hast du dein Handy wieder"

,,Danke, aber du kannst Fragen"

,,Du hättest es mir eh nicht gegeben."

,,Hast recht". Ich glaube Laura mag keine Überraschungen, aber da muss sie jetzt durch.


Hater or Belieber?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt