Am Morgen

304 17 0
                                    


Ich musste wohl irgendwann wieder eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte lag ich wieder zugedeckt im Bett und Licht schien durch das kleine Fenster neben dem Bett. Ich setzte mich auf und sah mich um. Ben lag auf dem Boden und schlief. Ich sah ihn eine Zeit lang an, bis er aufwachte. Als er mich sah lächelte er und setzte sich auf. "Alles ok?", fragte er sanft. Ich nickte verschlafen und lehnte mich gegen die Wand am Bett. "Möchtest du was essen?"Ich überlegte. Hunger hatte ich schon, dennoch schüttelte ich den Kopf. Kaum hatte ich diese Geste beendet knurrte mein Magen laut. Der Blonde seufzte und hielt mir seine Hand hin. Zögernd ergriff ich sie und stand auf. Er zog mich aus dem Zimmer und ein paar Treppenstufen runter. Er öffnete eine Tür und schon standen wir in der Küche. Und schon wieder starrten mich alle an. Alle außer Natalie, sie lächelte mir kurz zu und redete dann weiter mit dem schwarzhaarigen Mädchen ihr gegenüber. Ben zog mich ohne auf die anderen zu achten an einen Platz und ich setzte mich. Immer noch waren ein paar Blicke auf mich gerichtet, doch ich sah nur auf den leeren Teller vor mir."W-wie heißt d-d-du eigentlich?", fragte der Junge mit der Brille, welcher vor mir saß. Ich sah ihn kurz an und sagte leise meinen Namen: "Arisa." Links neben mir saß Jack und rechts Ben. "Cool. Ich b-bin T-toby." Ich lächelte ihm leicht zu. Ben hatte mir dann noch alle vorgestellt und ich wusste schon mal, dass ich mich von den meisten hier fernhalten würde, von Jeff und Laughing Jack zum Beispiel. Nach und nach standen alle auf und gingen, bis nur noch Eyeless Jack, Jane, Ben und ich da saßen.Irgendwann stand auch Jack auf und ging weg. Jane sah mich kurz an, bevor sie aufstand und auf mich zukam. „Du brauchst bestimmt Klamotten, oder?" Ich nickte kurz und sah sie abwartend an. „Meine Sachen sind dir wahrscheinlich etwas zu groß, aber sie würden dir wohl besser passen, als das, was du da anhast. Ich suche ein paar Sachen raus und lege sie in dein Zimmer, ok?", sprach sie.„Natürlich passen sie ihr nicht. Du bist ja auch fett, Jane.", rief Jeff in die Küche und rannte schnell die Treppen hoch. „Schnauze Jokerfresse!", schrie sie ihm genervt hinterher. Ich zuckte durch die plötzliche Lautstärke kurz zusammen und sah sie dann wieder an. Ich nickte kurz als Antwort auf ihren Vorschlag und lächelte sie an. Sie nickte ebenfalls kurz und verließ dann die Küche. Kurze Zeit später stand ich auch auf und wollte den Tisch abräumen, als ich sah, dass Ben mich belustigt musterte. "Ist was?", fragte ich kleinlaut. "Warum räumst du auf?" "Ich bin ein nervöses Wrack und muss irgendwas machen um mich zu beruhigen. Also spüle ich ab.", antwortete ich leise. "Ich würde dir da liebend gerne bei helfen, aber...naja,..wie soll ich sagen. Ich hab Angst vor Wasser, alsoo..." Ich lächelte ihn nur an und fing an die Teller vom Tisch zu räumen. Nachdem ich fertig war waren wir auf dem Flur, als Eyeless Jack uns entgegen kam. "Soll ich mir deine Hand nochmal ansehen?", fragte er. Ich nickte leicht und folgte ihm mit Ben im Schlepptau. In -vermutlich- Jacks Zimmer setzte ich mich auf einen Stuhl und er untersuchte mich wie am Tag davor und verband meinen Arm neu. Als er fertig war ging ich noch kurz auf Toilette -nachdem Ben mir gezeigt hatte wo es war- und dann wieder in „mein" Zimmer.


Überarbeitet

Liebe gegen Depressionen? (Creepypasta FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt