Der Schultag war wie immer die Hölle auf Erden. Ich wurde herumgeschubst, verprügelt und beleidigt. Meine Schulsachen wurden über dem Schulhof verteilt und ich wurde auf dem Mädchenklo eingesperrt. Zurück im Bus musste ich mir wieder Beleidigungen anhören und mich mit Papierkugeln bewerfen lassen. Als ich aus dem Bus raus war hetzte ich nach Hause zurück. Im Haus war es unnormal still, also ging ich verwundert in die Küche und entdeckte einen Zettel am Kühlschrank: Hallo Schatz, ich bin für zwei Tage bei Klara in Hamburg, da sie im Krankenhaus liegt. Mach solange ich weg bin keinen Blödsinn! Hab dich lieb, deine Mama.
Na toll. Ich nahm mir eine Flasche Eistee aus dem Kühlschrank und trank sie in einem Zug leer. Was ich jetzt brauchte war Musik. Also holte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und entsperrte es. Gerade als ich wieder Casper anmachen wollte sah ich, dass ich eine Nachricht von einer unbekannte Nummer bekommen hatte. Wollen die mich jetzt auch noch zu Hause fertig machen?, dachte ich.
*Chatverlauf* (Ben / Arisa)
Hallo Arisa, wie geht es dir?:)Wer bist du?
Du kannst mich Ben nennen;)
Woher kennst du meinen Namen?
Eine Freundin von mir kennt dich.
Und woher hast du meine Nummer?
Wie gesagt: eine Freundin von mir kennt dich.
Ich kann mich nicht daran erinnern, meine Nummer rausgegeben zu haben. Wie heißt diese Freundin?
Clocky.
Kenne ich nicht.
Das habe ich auch nicht erwartet.
Du meintest aber sie kennt mich, wenn sie meine Nummer hat müsste ich sie ebenfalls kennen.
Du kennst sie unter einem anderen Namen.
Der wäre?
Verrate ich dir nicht :P
Willst du mich verarschen?
Eigentlich nicht:)
Alter?!
16
Das meinte ich nicht...
Das war mir klar:D
Du regst mich auf! Lass mich in Ruhe!
Nö
Wieso nicht?
Weil ich dich interessant finde.
Bist du ein Stalker oder so?
Wie kommst du darauf?
Ich hab zuerst gefragt.
Das liegt im Auge des Betrachters.
Wie meinst du das?
Als erstes habe ich gefragt wie es dir geht.
Okay. Mir geht es gut. Also, bist du ein Stalker?
Nein
Wie kommst du dann darauf, dass ich interessant wäre?
Ich sehe es einfach so.
Ich verstehe dich nicht.
Da bist du nicht die einzige;)
Erzähl mir was über dich!
Wieso? Interessiere ich dich?;)
Eigentlich nicht, aber ich will wissen mit was für einer Person ich schreibe!
Na gut, frag! Was willst du wissen?
Wie heißt du mit vollem Namen?
Das sage ich dir nicht.
Du musst es ja auch nicht sagen, schreiben reicht!
Nö
Du nervst!
Ist mein Hobby:)
*Chatverlauf Ende*
Überarbeitet!
DU LIEST GERADE
Liebe gegen Depressionen? (Creepypasta FF)
Fiksi PenggemarArisa hat ein schweres Leben. Sie wurde seit der sechsten Klasse gemobbt und entwickelte dadurch starke Depressionen, Magersucht und Selbstverletzendes Verhalten. Eines Tages bekommt sie eine SMS von einer ihr unbekannten Person, der sich als Ben vo...