Vorwort

2K 41 22
                                    


Hallo ihr Lieben!

Die Geschichte ist mein allererster Versuch, zu Schreiben. Deshalb bitte ich um viele Kommentare und konstruktive Kritik. Die ersten beiden Kapitel meiner Story sind kurz aber lasst euch davon bitte nicht abschrecken, die folgenden sind deutlich länger!

Die Story ist aus einer Geschichte entstanden, die ich mal auf Instagram gelesen habe. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie der Nutzer hieß, der sie geschrieben hat, ansonsten hätte ich ihn hier erwähnt. In den ersten drei Kapiteln meiner Story gehören also nicht alle Ideen mir, der Plot ist grob an den Handlungsstrang der Originalgeschichte angelehnt!

Das hier ist eine Jax-Fanfiktion. Jax = Jake Bass + Max Ryder

Jake und Max waren Model und Pornodarsteller für die New Yorker Agentur CockyBoys. Max hat sich vor zwei Jahren aus dem Pornogeschäft zurückgezogen und arbeitet jetzt im Fashionbereich. Auch Jake hat vor kurzen seinen Vertrag mit CockyBoys gekündigt. Viele Personen, die in meiner Story vorkommen werden, existieren wirklich und gehören zur CockyBoys-Familie.

Jax dagegen existiert nicht. Die beiden waren offiziell nie zusammen und auch ihre Freundschaft ist vor zwei Jahren zerbrochen, ungefähr zu der Zeit, als Max CockyBoys verlassen hat. Ihre Beziehung zueinander war immer sehr kompliziert, Max hat mal in einem Interview gesagt, sie haben eine "love-hate-hate-hate-hate-love relationship". Ich finde das erklärt es ziemlich gut. In meiner Story haben sie allerdings eine kompliziertere und intimere Beziehung zueinander.

Mich interessiert es total, ob ihr Jake und/oder Max kennt? Vielleicht habt ihr ja explizit nach einer Fanfiktion von den beiden gesucht?

Jetzt aber erst mal ganz viel Spaß beim Lesen!

Marie xx

Für alle, die immer noch auf dem Schlauch stehen, dies ist eine BoyXBoy Geschichte! Zu gegebener Zeit werden in der Story auch Sexszenen auftauchen, wer das also nicht lesen möchte, verlässt an dieser Stelle am besten meine Geschichte und kehrt zu seinen Herzchen-und-Blümchen-Romanzen zurück, deren Autoren der Meinung sind, Sex gehöre in einer Beziehung nicht erwähnt. Der Zurück-Button ist oben links in der Bildschirmecke und funktioniert einwandfrei!

Ich habe keinerlei Toleranz gegenüber Homophobie, entsprechende Kommentare sowie deren Verfasser werden von mir sofort gemeldet!

Die Handlungen und Gedanken der fiktiven Figuren spiegeln in keinster Weise die Handlungen oder Gedanken der realen Personen dar.


06/02/2016

Engel und Teufel - [boyxboy] Jake Bass & Max RyderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt