Jake POV
Wenig später machen wir uns alle auf den Weg zur Villa. Tayte und Ricky haben Levi versprochen, ihn dort abzuholen, wenn er mit der Arbeit fertig ist. Außerdem kann ich Jason dann nach seinem Jeep fragen.
Dort angekommen gehen wir nicht ins Haus sondern daran vorbei direkt in den riesigen Garten. Levi sieht uns als erstes, er steht am Geländer der riesigen Hochterasse des ersten Stocks. Sie verläuft über die gesamte Breite der Villa und hat eine Holztreppe, über die man in den Garten hinunter gelangt, in welchem wir gerade stehen. "Hey, da seid ihr ja endlich. Was hab ich verpasst? Jake, hast du dich entschieden?" ruft von oben herunter. Das weckt natürlich auch Bennys und RJs Aufmerksamkeit, die mit irgendwelchen Pflanzen in der Sitzecke beschäftigt sind, die sich unter der Hochterasse befindet.
Die beiden sehen sich an und schauen dann abwarten zu uns. Als wir nah genug sind, um in normaler Lautstärke miteinander reden zu können, schießt RJ los. "Das klingt verdächtig, Jungs. Was habt ihr denn ausgeheckt?"
Ich grunze nur missbilligend, Max schlingt jedoch seinen Arm um meine Hüfte und schaut zu Ricky hoch. "Er hat Ja gesagt!" Während Ricky sofort versteht, dass sich das auf die Wohnsituation bezieht, haben RJ und Benny ganz andere Gedanken und bekommen große Augen. "JASE! Komm mal bitte!", ruft Benny ein wenig panisch nach seinem Mann. Durch die Glasfront sieht man ihn im Wohnzimmer mit einigen Topfpflanzen hantieren. Mit drei Schritten steht Jason im Türrahmen und schaut Benny und RJ fragend an.
Max grinst mir triumphierend zu, verstärkt seinen Griff um meiner Hüfte um uns noch mehr aneinander zu pressen, doch ich bin jetzt richtig genervt und ramme ihm meinen Ellenbogen in die Rippen. "Als ob ich dich heiraten würde, Max! Fuck ey, das ist so typisch. Warum zieh ich eigentlich wieder ein?"
"Verlobt? Bitte sagt mir, das ist ein Scherz!", ruft Jason entgeistert während Benny und RJ jetzt völlig verwirrt sind. "Einziehen? Bei wem? Ich dachte, ihr wollt heiraten?"
Max hat sein Ziel erreicht, vollkommene Verwirrung zu stiften. Er kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen und hat sein Gesicht an meinem Hals vergraben während ich ihm mit meiner Hand wieder und wieder auf den Bauch schlage. "Du bist so ein Idiot. So ein verdammter Idiot, wie kommst du überhaupt ständig auf so hirnrissige Sachen?"
Levi ist mittlerweile die Treppe hinunter gekommen und steht nun auch bei uns. Da Max und ich nicht zu gebrauchen sind, klärt Ricky die Situation auf und erklärt den drei völlig verwirrten Männern vor uns, was in den letzten 24 Stunden vorgefallen ist. Nachdem jegliche Missverständnisse aus dem Weg geräumt sind, hat sich auch Max wieder eingekriegt und ich schlage entnervt seinen Arm von meiner Hüfte. "Also Jason, wir hatten gehofft, wir können deinen Jeep haben? Dann würden wir wahrscheinlich alle Kartons mit zwei Mal ins Penthaus fahren können und müssen uns nicht den ganzen Tag durch den New Yorker Verkehr hin und herquälen."
Jason spricht nicht gleich, dann aber mit klarer Stimme: "Ja sicher. Koppel ruhig den Hänger an den Jeep, der am Quad dranhängt. Dann hast du auf jeden Fall genug Platz, Jake."
Ich nicke dankbar und unsere Gruppe scheint sich langsam wieder aufzulösen.
"Was ist denn nun euer Plan? So entschlossen, wie ihr klingt, wollt ihr doch sicher bald anfangen, oder?" wundert sich Benny einige Zeit später, als wir um den Grill herumstehen, auf dem einige Steaks, ein paar Würstchen und viel Gemüse brutzelt. RJ ist dabei, das Geschirr auf dem Terassentisch zu verteilen.
Ich sehe mich erst etwas hilflos nach den anderen um, doch die Jungs zucken nur mit den Schultern. "Also, keine Ahnung. Irgendwie hatte ich gehofft, wir könnten das dieses Wochenende über die Bühne bringen?"
DU LIEST GERADE
Engel und Teufel - [boyxboy] Jake Bass & Max Ryder
RomanceJake und Max, Models und Pornodarsteller, haben eine verdammt komplizierte Beziehung. Feinde, beste Freunde, in einer Beziehung oder Ex-Freunde, sie haben alles schon durch. Im Moment spielen sie die besten Freunde doch nach einem kurzen Tanz auf de...