Hi!
Man glaubt es kaum, ich habe ein neues Kapitel fertiggeschrieben! Hat jemand überhaupt noch daran geglaubt?Eigentlich schon zur Hälfte fertig geschrieben, ist das Dokument im Sommer von meinem Laptop verschwunden. Wahrscheinlich während eines Systemupdates gelöscht.
Das neue Kapitel war somit futsch und ich kurz davor, den Laptop aus meinem Fenster im zweiten Stock zu schmeißen.Dann war ich länger im Ausland und bin erst seit Weihnachten wieder zuhause. Daher habe ich das neue Kapitel lange nicht angerührt.
Seien wir ehrlich, ich bin faul und schiebe Dinge, die zu erledigen sind, viel zu gerne vor mir her!Marie xx
Jake POV
Was für eine Nacht! Ich habe zwar geschlafen, doch als mich die Erinnerungen an das, was gestern Abend passiert ist, trifft, stöhne ich genervt auf und fahre mir mit den Händen durch mein Gesicht.
Gestern Abend habe ich mir mehr eingestanden, als ich wollte, mehr als gut für mich ist. Aber im Moment will ich davon erst mal nichts wissen.
Während ich nach meinem Päckchen Zigaretten und dem Feuerzeug auf dem Nachttisch greife, beschließe ich, mich abzulenken. Gefühle reflektieren ist ja schön und gut, aber im Moment will ich eher vergessen als aufarbeiten.
Also greife ich mir meinen Laptop, öffne Netflix und klicke die sechste Staffel von Game of Thrones an.
Drei-einhalb Episoden und vier Zigaretten später wird Jon's und Sansa's Wiedersehen auf meinem Bildschirm plötzlich durch einen nervigen Jingle gestört. Genervt schalte ich GoT auf Pause und wühle zwischen den Kissen nach meinem Handy. Als ich es endlich in der Hand halte, sehe ich mit einem Blick auf den Display, dass es Jason ist. Genervt nehme ich den Anruf an und erwarte Überstunden oder eine extra Schicht. Vielleicht haben sie auch jemand neues unter Vertrag genommen und der soll nun herum geführt werden?
Nein, das hätte ich doch mitbekommen. Oder?
Ich war in letzter Zeit nicht gerade klar im Kopf...
„Wow, da hat wohl jemand heute Nacht durchgefeiert?", neckt Jason mich, als er mein gegrunztes „Was?" hört. Auf mein „Geht dich nichts an." lacht er nur und rückt dann endlich mit dem Grund seines Anrufs heraus.
„Also bei was immer ich dich auch störe, zieh dir was an und fahr zu uns. Wir wollten heute Morgen Adrian's Projekt endlich fertigmachen und zur Post bringen, und rate mal, was wir entdeckt haben?
Engel und Teufel waren sich mal wieder einig, die Arbeit schleifen zu lassen, was?""Hä? Was meinst du denn damit?", frage ich verwirrt, da ich keinen blassen Schimmer habe, von was er spricht.
"Weder Max noch du habt alles unterschrieben. Mir ist egal ob das Absicht war oder nicht. Ich habe vorhin mit Max telefoniert, er hat heute sowieso ein Fotoshoot und kommt deswegen extra früher. Ich erwarte dich auch hier, noch heute!
Adrian hat sich die Mühe gemacht und alles nochmal sortiert, er macht das bestimmt nicht zweimal."
Ich stöhne genervt auf, schiele auf die Zeitanzeige auf meinem Laptop und murmle schließlich „Ich bin in ner halben Stunde da."
Zufrieden legt Jason auf und ich starre wütend das Handy an. Da das aber auch nichts bringt, schiebe ich dann doch den Laptop von meinem Schoß an den Rand der Matratze und stehe aus meinem Bett auf.
In meinem Kleiderschrank finde ich noch ein weißes Tanktop, das ich mir überziehe und aus einem der Wäschehaufen auf dem Boden ziehe ich meine schwarze Jogginghose heraus.
DU LIEST GERADE
Engel und Teufel - [boyxboy] Jake Bass & Max Ryder
RomantiekJake und Max, Models und Pornodarsteller, haben eine verdammt komplizierte Beziehung. Feinde, beste Freunde, in einer Beziehung oder Ex-Freunde, sie haben alles schon durch. Im Moment spielen sie die besten Freunde doch nach einem kurzen Tanz auf de...