Jake POV
Ein paar Stunden später, ich bin längst wieder zuhause in meiner Wohnung und setze meinen Game of Thrones Marathon fort, vibriert mein Handy. Eine Nachricht von Max. Ich kann mir schon denken, was er von mir will. Halb genervt, halb lachend entsperre ich mein Handy und öffne die Nachricht.
Du hast nicht zufällig noch meine Klamotten von vorhin an?
Will heute Abend waschen.
Das hatte ich auch erst bemerkt, als ich daheim ankam und mich umziehen wollte. Aber es sind schließlich nur Klamotten, ich kann sie bei Gelegenheit mit zur Villa nehmen und Max zurückgeben. Auch meine mit Kaffee getränkten Klamotten müssen noch auf dem Küchenboden der Villa liegen, aber was macht das schon.
Nächste Woche muss ich wieder in die Villa,
dann nehm ichs mit dahin.
Kannst du vergessen, bring sie mir heim.
Ich will heute noch Waschen.
Das ist ein Macke von Max, die ich nie ganz verstanden habe. Bei mir vergehen Wochen, bevor ich es für notwendig halte, die Waschmaschine zu benutzen. Max dagegen wäscht seine Klamotten lieber dreimal, nur um sicher zu gehen.
Bin ich dein Chauffeur? Hol sie dir ab.
Kann nicht kommen, Levi hat mein Auto.
Du bist scheiß nervig.
Du mich auch, bis gleich 😏
Von wegen 'Bis gleich'. Du wirst noch ein bisschen schmorren, bis du deine Klamotten wieder bekommst. Mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen starte ich die nächste Episode GoT.
Währenddessen bekomme ich mehrere Nachrichten von Max.
Wo bleibst du?
Jake nerv mich nicht, beweg deinen Arsch hier her.
JAKE!
Und schließlich: Ach fick dich doch!
Da muss ich lachen. Einige Minuten später rollt der Abspann über meinen Bildschirm also schalte ich den Laptop aus und mache mich fertig. Max Klammotten klemme ich mir unter den Arm nachdem ich mir schnell meine Lederjacke überwerfe. Es ist erst Anfang Mai und New York um acht Uhr abends ist eigentlich zu kalt für mein Tanktop un die dünne Lederjacke. 'Muss reichen', denke ich mit einem Schulterzucken bei einem Blick in den Spiegel.
DU LIEST GERADE
Engel und Teufel - [boyxboy] Jake Bass & Max Ryder
RomansaJake und Max, Models und Pornodarsteller, haben eine verdammt komplizierte Beziehung. Feinde, beste Freunde, in einer Beziehung oder Ex-Freunde, sie haben alles schon durch. Im Moment spielen sie die besten Freunde doch nach einem kurzen Tanz auf de...