Nach dem Kapitel, werde ich erst nach 10 reads weiter schreiben, um zu sehen ob es sich überhaupt lohnt zu schreiben, also nicht böse gemeint ♡
_________________
Cansu's Pov :Sofort brach ich den Blickkontakt.
Caner : "Sieh mal einer an, die freche von vorhin, hübsch bist du, das muss man dir geben"
Cansu: "Ach ja genau, danke nur kann ich das von dir nicht behaupten"
Und ohne ihm einen weiteren Blick zu würdigen gingen ich und Rüya schon.
Rüya: "Du hast Caner schon kennengelernt?"
Ich : "Naja , eine kurze Auseinandersetzung trifft eher zu"
Rüya : "Er ist der größter Player der Schule, ein Mädchen für eine Nacht! Das ist was bei ihm so jede Nacht läuft, und falls ein Mädchen das 'Glück' haben sollte, dass er mit ihr 2x oder mehrere Male rummacht heißt das, es hat Caner gefallen"
ich : "Oh mein Gott, wie widerlich!"
Und schon kamen wir im Sekreteriat an. Sie umarmte mich noch zum Abschluss und meinte : "bist echt eine sehr hübsche und nette, ich wünsche dir noch viel Spaß und hoffe wir lernen uns besser kennen"
Wir tauschten noch schnell unsere Nummern aus, normalerweise gebe ich nicht sofort meine Nummer weiter, doch bei ihr War es irgendwie anders.
Im Sekreteriat angekommen nahm ich mir einen Stundenplan und die Frau sagte mir in welche Klasse ich gehen muss.
Dort angekommen nahm ich noch schnell tief Luft ein und drückte auf die Türklinke und somit trat ich in die Klasse ein. Die Schüler aus der Klasse waren abgelenkt und jeder War am schwätzen oder sonstiges , was mir gefiel da ich mir dachte ich könnte mich schnell unauffällig irgendwo hinsetzten nachdem ich dem Lehrer Bescheid gegeben habe, doch da habe ich mich getäuscht. Wie normal musste ich mich erstmal der ganzen Klasse vorstellen und damit dies auch möglich ist sammelte der Lehrer die ganze Aufmerksamkeit der Klasse.
Ich : "Hallo, ich heiße Cansu un-"
Ein Junge : "-Cansu also, schöner Name, C&C passt sehr gut zusammen" ,unterbrach mich der junge. Ich sah zu ihm, und vor mir War kein anderer als Caner.
Augenverdrehend sprach ich weiter :
"Ja wie gesagt ich heiße Cansu, bin 17 Jahre alt und neu hier her gezogen, irgendwelche Fragen?"
Ein Junge : "Ich habe meine Nummer verloren, kriege ich deine ?"
Oh man wie witzig, ich lache mich jetzt Tod, Ironie lässt grüßen!
Da es nur noch solche unsinnigen Sachen als Fragen kamen fragte ich den Lehrer wohin ich mich setzen soll und der zeigte auf...
...Caner ! Oh nein nicht sein ernst...
Naja er saß alleine, was mich wunderte, da er ja so unheimlich 'Beliebt' war.
Was dem auch sei saß ich mich neben ihm und spürte die ganze Zeit Seine Blicke auf mir, was mich echt störte!
Caner's Pov :
...
_______________
Das War Kapitel 4, ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich habe innerhalb 10h 4 Kapitel und eine 1 Vorstellung, und 1 Einblick veröffentlicht :)
Ich habe mir echt mühe gegeben und hoffe es hat euch gefallen, ich werde sobald ich Zeit habe noch ein Kapitel schreiben und veröffentlichen!
Ich hoffe auch Es werden sich einige meine Geschichte lesen, da es sonst Unnötig ist eine Geschichte zu schreiben die nicht einmal gelesen wird...
Also werde ich nach 10 Reads sofort weiterschreiben ! ♡
Gökçe♡
DU LIEST GERADE
Birden Aşk / Plötzlich Liebe
RomanceCansu, 17 Jahre alt und eine sehr hübsche, zieht mit ihrer Familie in eine neue Stadt, dort trifft sie auf den Mädchenschwarm namens Caner, sie werden mehrere Auseinandersetzungen miteinander haben, doch irgendwoher kennen sie sich... aber woher? Wa...