Ich : "Geliyorum!" (Ich komme!)
Meine Eltern rufen mich, sie sitzen schon im Auto und haben alles fertig gepackt. Ich hingegen bin noch nicht ganz so Startbereit. Muss nur noch paar Kleinigkeiten in meinen Koffer stopfen und dann kann ich auch schon runter.
Ja, heute ist der Tag an dem wir nach München fahren, wir bzw. Meine Eltern haben schon ein Haus für uns gekauft, welches ich und meine Geschwister noch nicht gesehen haben. Naja in paar Stunden wird es dann wohl der Fall sein.Ich werde alle hier vermissen, meine ganzen Freunde, vorallem Selin! Sie ist meine bessere Hälfte, wir sind mit ihr durch dick und dünn! Sie ist wie eine Schwester in meinen Augen!
Sie War immer bei mir! Ich natürlich auch bei ihr! Sie ist eher die harte, aber trotzdem eine sehr hübsche ! Sie hat dunkel blonde, schulterlange Haare und blaue Augen, Eine schöne Figur auch. Sobald ein Junge sich an mich ran machen will bleibt keine Zeit zum reagieren für meinen Bruder, denn das erledigt Selin schon.
Selin, so hart sie sich auch präsentieren mag ist sie innerlich sehr zerbrechlich und insgeheim wartet sie auf ihre große, noch nicht vorhandene Liebe.
Liebe, was ich von Liebe halte ? Naja ich glaube nicht das ich mich eines Tages wirklich mal verlieben werde, oder ein Junge sich in mich! Denn die Jungs heute haben ja nur 2 Sachen im Kopf : Titten & Arsch ! Warum sie so auf Ärsche abfahren ? Naja kann vielleicht daran liegen, dass sie sich in denen wiederfinden, eine Kopie sozusagen!
Außer Selin hab ich nicht wirkliche "Beste Freunde" der Rest ist natürlich auch sehr wichtig für mich, doch Selin ist halt anders! Ich hatte mal einen besten Freund , Naja eher Kindheitsfreunde, jedoch haben wir uns wirklich sehr geliebt, freundschaftlich! Er hatte mir versprochen immer bei mir zu bleiben, doch Naja, wir waren Kinder...
"Kızım!!! (Meinte Tochter) Wo bleibst du denn? Komm sofort runter oder meine Pantoffeln landen bei dir oben!", hörte ich meine Mutter schreien, die mich somit aus meinen Gedanken riss ...
_______________Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt, falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibt es ruhig in die Kommentare, würde mich über 'Leser' bzw. Votes wie Kommentare unbeschreiblich freuen :)
Gökçe♡
DU LIEST GERADE
Birden Aşk / Plötzlich Liebe
RomanceCansu, 17 Jahre alt und eine sehr hübsche, zieht mit ihrer Familie in eine neue Stadt, dort trifft sie auf den Mädchenschwarm namens Caner, sie werden mehrere Auseinandersetzungen miteinander haben, doch irgendwoher kennen sie sich... aber woher? Wa...