Kapitel 7

205 9 3
                                    

Cansu's Pov :

Jemand tippte mir auf die Schultern, weshalb ich kurz zuckte und mich leicht nach rechts drehte, und es War Caner! Er war mir nah!, gefährlich nah mit seinem Gesicht. Ich setzte mich aufrecht hin und hustete kurz.

"Ja?" , fragte ich

"Wie lang hast du gebraucht um den Direktor anzuflehen um mit mir in eine klasse zu gehen ?" ,fragte er eingebildet und zwinkerte während dessen.

"Was ein Arsch muss man sein, um sich soviel einbilden zu können" ,gab ich ganz locker von mir.

"Ach ja, auf den Direktor bin ich noch nicht getroffen aber wird sich in Kürze sicher ändern, schließlich will ich nicht besonders gerne in einer klasse mit einem Hund sein" fügte ich noch schnell hinzu

Er sah mich leicht 'geschockt' an, was nur einige Sekunden hielt, denn kurz darauf kam eine Schlampe und umarmte ihn von hinten. Er drehte sich um, küsste sie kurz und widmete sich wieder mir zu : "Werden wir schon sehen"

So ein Arsch, was denkt er eigentlich wer er ist? Pfff... und schon leutete es was hieß, dass wir wieder in den Unterricht müssten, als ich damit beschäftigt War meine Sachen einzupacken kam Rüya und teilte mir mit, dass wir jetzt gemeinsam Musik und dann noch Englisch haben.

Wir kamen in den Musiksaal und saßen uns hin, sobald ich mich hinsaß setzte sich rüya auf die linke und Caner plötzlich auf die rechte Seite von mir. Ich verdrehte seufzend meine Augen und meinte genervt : "steh sofort da auf, oder ich setzte mich um, oke?"
Er sagte nichts und grinste vor sich hin, na gut wenn du meinst lieber Caner. Gerade als ich aufstehen und mir einen anderen Platz aussuchen wollte konnte ich sehen wie die klasse schon voll War, und es keinen einzigen leeren Platz mehr gab. Nicht sein ernst!?

Die restliche Stunde verging eigentlich relativ gut, abgesehen von Caner, der mich die ganzen beiden Stunden über nur anstarrte, mich mit Kugeln abwarf...

Auf dem weg Nachhause stoß ich gegen einen Jungen, und nein es War nicht Caner, sondern ein anderer jedoch sehr gut aussehender, und diesmal lag die schuld auf bei mir...

Meine Bücher die ich in der Hand hielt, da sie nicht in meine Tasche passten fielen auf den Boden und ehe ich mich bücken und es aufheben konnte machte dies schon der junge und schenkte mir einen bezaubernden lächeln.

"Erstmal danke und es tut mir schrecklich leid", gab ich ängstlich von mir

"Ist doch nichts dabei haha, ich heiße Umut, und du?"

"Cansu", lächelte ich ihn.

Wir liefen gemeinsam eine Weile, da wir den selben Weg nehmen mussten, er War echt nett und witzig. Gutaussehend zugleich; er hatte dunkel blonde Haare, hellblaue Augen, War ca. 1,75, seine Haare waren zu einem Undercut geschnitten.
___________
Zeitvorsprung-1 Monat•
___________
Im letzten Monat ist eigentlich nicht viel geschehen, Umut und ich verstehen uns sehr gut und haben auch schon miteinander Nummern ausgetauscht, mit Caner lief es normal, ich ekelte mich leicht vor seinem Charakter. Rüya und ich wurden sehr enge Freunde und Selin, sie kommt in einem Monat uns besuchen, oh gott wie sehr ich mich freue!!!

Gerade zog ich mich um, da ich in die Schule muss. Ich zog mir eine schwarze enge Hose die jeweils an den Knien einen riss haben und einen Adidas Pullover in weiß an. Ich machte noch Wimperntusche drauf und ganz leicht lipliner. Schon War ich bereit für dich Schule und ging nachdem frühstücken aus dem Haus. Vor dem Schultor stehen geblieben sah ich wie Caner mit einem Mädchen an der Wand gelehnt rummachte, irgendwie schmerzte es für einen kurzen Moment in mir doch dann kam ich wieder zu mir und lief engeekelt an denen vorbei, bis Caner mich ansah und ich konnte noch erkennen wie er sofort aufhörte und mir nachsah ... Spasst!

_______________
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich bedanke mich herzlich bei -Youdontknow- bedanken für ihre herzliche Unterstützung! Sie schreibt tolle Bücher, eines davon, welches ich gerade lese : Sein Blick
Das Buch ist einfach empfehlenswert!

Gökçe

Birden Aşk / Plötzlich LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt