~Kapitel 13

173 9 10
                                    

Cansu's Pov :

Als ich es nicht mehr aushielt drehte ich mich um und 'Bammm' ich stoß gegen einen Jungen und konnte mein Gleichgewicht nicht halten und minder Absicht ich würde nicht fallen wenn ich mich an ihn festhalte tat ich dies, worauf wir nun gemeinsam hinfielen, ich lag nun auf dem Boden und er auf mir, nur gut, dass er sie mit beiden Händen/ Armen links und rechts von mir abstürzte, denn sonst wäre ich erstickt Worden!
Er sah mich an, ich sah ihn an, wir waren uns sehr nah. Ich betrachtete mir sein Gesicht und es War wirklich makellos! War Caner vom Aussehen her hübscher ? -Ach was mach ich eigentlich ? Warum vergleiche ich die beiden miteinander!?

Caner's Pov :

Ich hörte ein Geräusch, ich dachte mir ich mache einfach dort weiter wo ich aufgehört habe, doch meine Neugier ließ es nicht zu.
Ich ging auf die Richtung zu, von der der Geräusch kam.

CANER, NICHT WÜTEND WERDEN, DAS WAS DU DA SIEHST GEHT DICH NICHTS AN! LASS ES SEIN! SCHEIß DRAUF UND GEH EINFACH WEITER ...
-NEINNN!!!!

Cansu unter Baran, wie die sich anschauen ist das noch normal ?
Ich denke wie es aussieht haben sie nicht vor ihre Position zu ändern!
Cansu ist so eine schla-Nein! Spinnst du? Wie redest du über sie?
Ach meine innere Stimme kann mich grad mal!

Ich packte Baran von hinten und drückte ihn gegen die Wand! Cansu stand geschockt auf und sah zu mir und baran abwechselnd.
Ich schlug meine Faust gegen sein Gesicht und schrie : "Du Bastard was machst du da? Was war das?" Dann ließ ich ihn kurz los, wendete mich zu Cansu die immernoch geschockt aussah und sagte "Sobald man mal guckt sieht man dich Mit nem anderen, dachte nicht dass du eine Schlampe wärst wie die anderen aus der schule" , den letzten Teil wollte ich nicht sagen doch es kam einfach raus. Ich sah in ihre Augen und sah wie diese sich mit Tränen füllten, sie gab kein muks von sich, doch sie Tränen kullerten ihre wange herunter und schon ging sie die Treppen runter.
Plötzlich packte mich jemand von hinten und diesmal War ich der jenige der gegen die Wand gedrückt wurde. Gerade als ich was sagen wollte sagte baran "schämst du dich nicht ? Wie kann man einem Mädchen wie Cansu solche Worte zulegen? Wie armselig bist du? Ich , du und jeder andere hier wissen genau das Cansu ein reines, nettes, attraktives, Sexy Mädchen ist! Ja! Aber eine Schlampe, das ist das Gegenteil von ihr! Sie knallte gegen mich als sie von der Richtung kam (er zeigte mir dabei die Richtung von der ich kam) und sie verlor ich Gleichgewicht und zog mich reflexartig mit und somit fielen wir auf den Boden ! Ja ihre Augen haben mich so sehr fasziniert, ihre Lippen die ich gerne spüren würde doch sie hat nichts falsches gemacht!"

Als er den letzten Teil mit ihren Lippen aussprach wurde ich wütender als zuvor und schlug erbaut auf ihn! Dieser spasst! Und das was er gesagt hat mit Cansu, da hatte er einfach recht , ich Vollidiot! Warum bin ich so blöd?

Naja bei Cansu hab ich sicherlich nichts mehr zu finden, schließlich ist sie ein Mädchen voller Stolz, sie würde es nicht über ihren stolz bringen wieder mit mir gut zu werden nach den Worten... wo sie recht hat hat sie recht ...!

______________________

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen , bei dem letzten hab ich nur 4 reads, was mich echt einwenig enttäuscht hat :/
Ich weiß garnicht ob die Geschichte euch auch wirklich gefällt oder nicht ... schließlich schreibe ich dann irgendwie umsonst :/♡

Naja viel Spaß und falls die Anzahl immer weniger wird oder halt noch bei unter 5 bleibt ist das ein Feedback für mich, dass meine Geschichte halt doch nicht so gelungen ist, ist ja nicht schlimm,dann höre ich einfach auf haha wer's nicht kann kann's einfach nicht ♡:D

Und danke an die die die Geschichte regelmäßig lesen und noch für die votes! DANKE! Ihr bereitet mir echt eine sehr große Freude damit ♡

Gökçe

Birden Aşk / Plötzlich LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt