Caner's Pov :
•Flashback• heute früh
Ich wurde von mehreren Küssen aufgewacht, ich blinzelte paar male da die Sonne heftig in mein Zimmer schien, als es mir dann auch geling die Augen vollständig zu öffnen sah ich eine süße Maus vor mir, mein Engel, meine kleine Schwester Melek (Bedeutung ihre Name ist auch : Engel)
Sie War mir so vieles Wert, es gab nur zwei weibliche Personen in meinem Leben, und für die zwei würde ich alles machen, wirklich alles ! Die eine War meine Mutter und die andere mein Engel, meine kleine Schwester! Sonst hatten wir niemanden, mein Vater hatte vor Jahren meine Mutter betrogen. Dieser Hund !
Wir sind eigentlich reich, doch meine Mutter ist recht religiös und mag es nicht das ich ein 'Player' bin, wobei sie eigentlich eh nur 1/4 von dem mitkriegt wie ich bin, wenn überhaupt...Naja ich stand auf und zog mir wie immer meine Klamotten an , machte meine Haare, und musste mich mal wieder beeilen weil ich spät dran War.
"Hala mı bitmedin ,kızdan betersin vallahi! (Bist du immernoch nicht fertig? Bist ja schlimmer als ein Mädchen)", hörte ich meine Mutter von unten schimpfen, weshalb ich runter ging, ihr einen Kuss auf die Wange gab und mich auf den Weg zu Schule machte.
Vor dem Schultor traf ich auf meine Jungs, wir gaben uns alle gegenseitig einen Handschlag und gingen in die Schule rein, Währenddessen spürte ich mal wieder, wie immer die Blicke aller Mädchen auf mir... alles nur Schlampen!
Plötzlich rempelte ich jemanden an, es musste ein Mädchen sein, wessen Figur echt klasse War und ich nur noch ihre langen braunen Haare zusehen bekam...
Ich dachte mir bestimmt wird sie eh nach mir rufen und ging weiter! Ja ich hatte recht sie rief nach mir, doch eher anders als in meinen Vorstellungen.
Ich drehte mich um und sah ein Mädchen mit knall grün /blauen Augen vor mir, welches ich nie zuvor gesehen hab! Sie musste neu sein, na wenn die nicht geil ist weiß ich auch nicht mehr weiter ...Zeitvorsprung -> Unterricht
Ein Mädchen kam in die Klasse, das merkte ich doch schenkte der Person nicht wirklich Aufmerksamkeit da ich mit Einen meiner Schlampen beschäftigt war,mal wieder ...
Nun Sammelte Herr Windmann die Aufmerksamkeit aller und ich sah ...... SIE! Haha die kleine hat's wohl auf mich abgesehen, nichts neues...
Sie stellte sich vor, Cansu hieß sie also, somit gab ich ein Kommentar von mir ab, wie gewöhnlich haha.
Nur störte es mich, dass die anderen Jungs aus der Klasse sich Mega an sie rangemacht haben, Spassten! Naja was War anderes denn zu erwarten, schließlich ist sie auch wirklich bildhübsch und hat eine top Figur!
•Flashback ende•
....
_________________
Ich hoffe es hat euch gefallen ♡ die Geschichte hat im gesamten schon über 10 reads, was mich echt glücklich macht, und deshalb habe ich weitergeschrieben :)
Gökçe♡
DU LIEST GERADE
Birden Aşk / Plötzlich Liebe
RomanceCansu, 17 Jahre alt und eine sehr hübsche, zieht mit ihrer Familie in eine neue Stadt, dort trifft sie auf den Mädchenschwarm namens Caner, sie werden mehrere Auseinandersetzungen miteinander haben, doch irgendwoher kennen sie sich... aber woher? Wa...