Cansu's Pov :
"Kannst du nicht aufpassen?!", schrie ich dem Jungen hinterher, welches sich lachend umdrehte und einfach nur arrogant von sich gab :
"Achte auf deinen Ton Kleine"
"Und was wenn nicht, wer bist du überhaupt, dass du mich 'kleine' nennst, he?", gab ich wütend von mir, doch der Junge sah mich einfach nur Stumm an Und meinte plötzlich :
"Caner,- so heiße ich! Frag mal alle aus der Schule, du wirst auf keinen einzigen treffen der sagen wird er/ sie kennt mich nicht, also man sieht sich"
Wie arrogant kann man nur sein? Als ich noch was sagen wollte drehte er sich einfach um und ging davon. Na toll! Denkt der, der wäre auch der beste!
Naja Caner hieß er also, er War recht groß, so 1,76 ungefähr, hatte einen 3 Tagebart und dunkel braune Haare. (Siehe Bild)
Soviel dazu, ich komme ja an meinem 1. Schultag noch zu spät, wenn ich mich nicht beeile, dachte ich mir und gab gas. Auf der Suche nach dem Sekreteriat lächelte mich ein Mädchen an, sie War recht süß und hübsch! Hatte genauso wie ich schulterlange , braune Haare. Ihre Augen waren Hell braun, das konnte man sehr gut erkennen, da die Sonne durch das Fenster welches sich im Gang befindet stark auf sie strahlte.
Sie näherte sich mich an und fragte"Du musst wohl neu sein, hab dich noch nie zuvor gesehen und es sieht so aus als ob du Hilfe gebräuchtest, Ach ja und nebenbei ich heiße Rüya"
Ich : "Oh hey Rüya, ich heiße Cansu und richtig erfasst ich bin neu hier, nur gelangt es mir nicht den weh zum Sekretariat zu finden."
Rüya : "Ach kein Problem, komm ich bringe dich dort hin"
Ich : "Dankeschön"
Und unterwegs fingen wir ein Gespräch an und lernten uns somit besser kennen, sie War echt süß und hilfsbereit.
Auf dem Weg sahen mich Jungs an, die in einer Ecke waren, so typische 'Player'.Der eine : "Hey du süße Schnecke, Gesell dich mal zu uns und zeig uns was du so drauf hast"
Ein anderer : "Boah sieht die geil aus, wie die wohl ohne Klamotten aussieht"
Da wollte ich gerade etwas sagen, als Rüya dazwischen ging
Rüya: "Murat, Kaan, seit still und werdet nicht unhöflich ja? Sie ist neu hier und es ist nicht das beste am ersten Schultag auf vollpfosten zu treffen!"
Achso, sie kennt die also, Naja War süß dass sie für mich sprach aber alleine hätte ich es denen auch zeigen können.
Mittlerweile zog ich auch die Aufmerksamkeit des 3. Jungen der in der Ecke zuvor damit beschäftigt War mit einer Blondine rum zu machen...Als auch er sich nun umdrehte, sah ich ihn und grün traf braun. Er sah mir paar Sekunden so tief in die Augen, da bekam ich für einen Moment einen Gefühlschaos, komisch...
________________
So, das War jetzt mein 3. Kapitel, doch habe leider noch keine Leser...
Naja ich hoffe mit der Zeit wird das was...
Und hoffe natürlich auch, dass mein 3. Kapitel euch gefallen hat. Wieder etwas langweilig ich weiß, jedoch ist es halt mal so, am Anfang :(Naja viel Spaß noch :)
Gökçe♡
DU LIEST GERADE
Birden Aşk / Plötzlich Liebe
RomantizmCansu, 17 Jahre alt und eine sehr hübsche, zieht mit ihrer Familie in eine neue Stadt, dort trifft sie auf den Mädchenschwarm namens Caner, sie werden mehrere Auseinandersetzungen miteinander haben, doch irgendwoher kennen sie sich... aber woher? Wa...