~Kapitel 14

195 9 7
                                    

Cansu's Pov:

Das alles, was er sagte tat einfach so unheimlich weh, ich konnte mir meine Tränen nicht vermeiden! Was denkt er eigentlich von mir? Als ob ich eine Schlampe sei! N.I.E.M.A.L.S.! Von wegen sobald er sich mal umdreht mach ich mich an andere ran ! DANN DREH DICH HALT NICHT WEG UND BLEIB DIE GANZE ZEIT BEI MIR !!!!!!! Oh gott was laberst du da?, stellte ich Wie eine psychischkranke an mein inneres ich die Frage...
Mir ging es nicht gut weshalb ich mich dann auch im Sekreteriat befreien ließ. Toll meine Sachen sind im Klassenzimmer und dem Lehrer muss ich ja auch noch Bescheid geben... ich marschierte Richtung Klassenzimmer. Dort angekommen klopfte ich 2×, öffnete die Tür und schloss sie langsam wieder. Alle Blicke auf mir gerichtet! Der Lehrer sah mich mit "warum-bist-du-erst-jz-in-den-Unterricht-und-wo-warst-du" Blick an. Ich erzählte ihm, dass es mir nicht gut gehe, was die halbe klasse mitbekam, und dass ich deshalb nach Hause gehen möchte. Sofort sah mich Caner mit einem entschuldigenden Blick an, doch ich vermied den Augenkontakt mit dem! Warte nur ab, du bist mehr als Tod für mich !
Als ich meine Sachen nun in die Tasche gepackt hatte und aus den Klassenzimmer wollte riefen alle noch schnell ein "gute Besserung" weshalb ich denen lächelnd zunickte.
Gerade als ich die Tür hinter mir schließen wollte wurde sie wieder aufgerissen und Caner kam zum Vorschein. Oh Gott was will der jetzt eigentlich ?
Ignorierend wollte ich weiter bis ich typisch am Handgelenk zurück gezogen wurde. Nun sahen wir uns an und waren recht nah beinander...
Für einen Moment vergaß ich alles und all seine Dummheit und fühlte mich zu ihm gezogen... keine Ahnung echt, warum ? ALLAHIM BU NE? (Lieber Gott was ist das?)

Ich ging ein Schritt zurück und typisch, wie erwartet kam er ein Schritt somit auf mich zu, und so ging es weiter bis ich gegen die Wand knallte.

Caner's Pov :

Nun waren wir uns sehr nah! Ich hatte vor mich zu entschuldigen, doch jz verlor ich mich wieder in ihre Augen, was macht sie mit mir? Warum hat sie eine solche macht über mich ?
Ich brachte kein Wort raus und krazte mich am Nacken und fuhr mir durch meine Haare. "Eehhh- also, ja Entschuldigung! Cansu çok özür dilerim, ben öyle demek istememiştim, gerçekten! Senin nasıl bi kız olduğunu çok iyi biliyorum! Ne kadar güzel iyi kalpli, temiz bi kız olduğunu çok iyi biliyorum ! (Cansu es tut mir echt leid, ich hatte es nicht so meinen wollen, wirklich! Was für ein Mädchen du bist weiß ich sehr gut, mit gutem Herz, dass du ein reines Mädchen bist !) (?)

Cansu : ......

________

Ich hoffe es hat euch gefallen und hab gesehen habe bei meinem letzten Kapitel über 10 reads und 4 votes und 3 verschiedene Leute haben es sehr positiv kommentiert ! DANKEEE! Ihr gebt mir echt die Motivation zu schreiben vielen Dank an jeden einzelnen !

Gökçe

Birden Aşk / Plötzlich LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt