~Kapitel 15

179 9 1
                                    

Caner's Pov:

Cansu : "Caner halte dich einfach fern von mir, du bist ein arroganter Player ! Mehr auch nicht ! Mal bist du nett, und mal bist du wieder kalt und keine Ahnung was ! Ganz ehrlich ich dachte wirklich du wärst anders, auch wenn nur ein bisschen, aber falsch gedacht Cansu! Caner, Dieser Caner, welche Kraft der Welt würde ihn dazu bringen ein bisschen nett zu sein? Warum nennst du mich Schlampe heh? Was hab ich jemals getan ? Es rennen mir halt viele Jungs hinterher was soll ich machen ? Meintest du deshalb ich sei eine Schlampe? Oder weil ich einfach hingefallen bin und ein junge auf mich, bin ich deshalb eine Schlampe? Oder weil es Jungs gibt die mit mir freundschaftlich gut umgehen können im Gegensatz zu dir, und wir befreundet sind und ich die mag, bin ich deshalb eine Schlampe?
Weißt du Caner, es gab viele Jungs die mich 'gehasst' haben, das jedoch dafür, weil ich deren Gefühle nicht erwidern konnte, aber kein einziger hat mich als Schlampe bezeichnet ! Caner was willst du eigentlich ? Freundschaft ? Sieht garnicht danach aus, denn kein Freund/in würde jemanden so beleidigen!!!
Und mit den gelogenen Worten kommst du bei mir nicht mehr an!" Und schubste mich leicht von sich.

Ich blieb wie angewurzelt stehen, ihre Worte trafen mich wirklich, sie hatte ja auch recht! Und als ich wieder langsam zu mir kam merkte ich,dass sie schon nicht mehr da War...

***Vorsprung : am Abend***

Ich liege gerade auf meinem Bett und bin immernoch bei Cansu's Worte hängen geblieben, ich weiß nicht über was ich alles mir Gedanken machen soll. Über das, dass ihr soviel Jungs hinterherrennen, über dass das sie doch so verletzend ist, über dass das ich der Grund war, weshalb sie geweint hatte?schließlich hat sie dies auch erwähnt, also das mit den Jungs,naja aufgefallen ist es mir ja auch so schon. Jedesmal wenn Cansu im Schulhof ist schauen alle Jungs sie mit einem 'geil werdenden' Blick an. Alle Jungs versuchen sich an sie ranzuschmeisen oder sie für sich zu gewinnen... wenn ich so überlege, sie hatte bestimmt schon mehrere Beziehungen, ihren ersten Kuss, naja das sowieso, ist ja offensichtlich! Ob sie noch jungfrau ist? Ich denke nicht, bei dem gadanken merkte ich garnicht wie sich meine Hände zu Fäusten bildeten und ich mein Kiefer anspannte, nun wurde ich wieder lockerer. Naja soll sie halt machen was sie will, vielleicht hab ich doch recht mit den Worten die ich ihr gesagt habe...

***Traum***

ich habe eine Schokolade in meiner Hand und warte auf jemanden, plötzlich tippt jemand an meiner Schulter, es ist sie, ich hab schon auf sie gewartet, sie ist genauso alt wie ich, wir sind 5. Sie erzählt mir mal wieder von ihren Träumen, ich jedoch Blicke nur in ihre wunderschönen Augen, "wir sind die besten Freunde niemand kann uns trennen" sagten wir plötzlich gleichzeitig weshalb wir anfingen zu lachen. "Kein junge darf dich verletzen,wenn ich älter werde schlage ich den dann!" Sagte ich. "Und kein Mädchen darf dir so nett sein wie ich und mit dir so reden" sagte sie mit ihrer süßen stimme. Ich flüsterte grinsend "WumRumTumPumSum" vor mich hin, keine Ahnung, War so eine Angewohnheit von mir...
[Siehe Kapitel 6 Anfang, wurde es auch erwähnt]

***Traum Ende***

Mein Wecker weckte mich, oh Gott was ein traum, voll schwul Komm ich da rüber, aber wer ist das Mädchen und weshalb träume ich sowas unsinniges ...

_______________________

Also meine lieben,ich hoffe es hat euch gefallen , würde mich Mega auf ein Feedback freuen , ich weiß nicht ob mir dieser Kapitel gelungen ist :/ falls nicht tut mir leid, ja es ist lw geworden aber hoffentlich wird es immer spannender! Falls ihr Ideen habt oder wünsche wie es weiter gehen könnte würde ich mich unheimlich freuen wen ihr es in die Kommentare schreibt oder mir einfach. Vielen Dank für die ganzen votes und reads!!!

İch würde mich echt freuen wenn ihr anderen möglicherweise die Geschichte weiterempfehlen würdet falls es so gut ist dass man es empfehlen kann, falls nicht könnt ihr mir ja Verbesserungsvorschläge machen, keine sorge nehme sowss positiv auf und komme mit Kritik ganz gut klar :)
Denn die Leser Anzahl ist leider recht wenig :( aber egal, hier nochmal ein Riesen Dankeschön an die die meine Geschichte lesen und die die votes bzw. Kommentare hinterlassen !!!!

Gökçe

Birden Aşk / Plötzlich LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt