Caner's Pov :
Sie versteckte ihren Kopf an meinen Nacken und ihre Beine umschlingen immernoch meinen Körper Und ihr Kopf War immernoch an meinem Nacken, so trug ich sie in mein Auto und sie schlief ein, ich brachte sie in meine Wohnung die mir meine Eltern mal kauften, dass falls was passiert, dass ich eine eigene Wohnung habe. Ich musste sie hier her bringen , schließlich könnte ich sie auf keinen
Fall in dem Zustand zu ihren Eltern bringen. Als Rätsel blieb mir immernoch wie sie auf die Party kam, schließlich sah sie garnicht aus wie ein Partygirl...
•Am Morgen•
Cansu's Pov :Ich blinzelte paar male, und mein Kopf tat schrecklich weh, doch ich stand trotzdem auf, setzte mich aufrecht hin. Auf meinem Bett - Warte mal! Nicht auf MEINEM Bett sondern auf einem anderen Bett! Ich einem anderen Zimmer! Wo bin ich ?!
Ich sah mich an, ich hatte immernoch das Kleid von gestern...
OMG was ist passiert und wo bin ich?
Ich zitterte am ganzen Körper und blieb wie versteinert. Plötzlich klopfte es an der Tür und ein junge, -Nein nicht irgendein junge sondern CANER kam rein!
Er lächelte mich an und kam auf mich zu doch sofort stand ich auf, schubste ihn nach hinten und schrie ihn so laut ich kann an :
"Was willst du von mir? Was hast du umut angetan ? Wo ist er ? Du dreckiger Player warum bin ich hier????!!!!! Was hast du mit mir gemacht? Was ist letzte nacht geschehen!?" Eine träne nach dem anderen kullerten mir meine Wange hinunter.Er kam mir näher, plötzlich fing mein Bauch an zu kribbeln, er wischte mir mit seiner Hand meine Tränen weg, und küsste die Tränen darauf hin.
Danach sah er mir in die Augen, aber diesmal ganz anders! Nicht mit seinem arroganten blick sondern eher beruhigenden , liebevollen Blick !"Egal wie sehr du mich hasst 1. Würde ich dir niemals etwas gegen deinen willen tun, dafür bist du zu sauber und wertvoll, 2. Dieser umut, der Hund hat gestern etwas in dein Getränk gemischt und wollte du weißt schon was von dir, bis ich aufgetaucht bin! Und nur dass du weißt, ich habe dich nicht einmal angerührt, du hast hier alleine geschlafen und ich im Wohnzimmer !", sagte er.
Caner's Pov :
Plötzlich umarmte sie mich ganz fest und fing an zu heulen. Sie so zu sehen schmerzte sehr ! Ich saß mich auf das Bett und sie sich somit auch, sie heulte sich auf meiner Brust aus und ich streichelte ihre Haare. Sie setzte sich nun aufrecht hin und wich von meinen blicken ab, bis ich meine Finger unter ihr Kim plazierte und sie dazu zwang mir in die Augen zu sehen. Nun sah sie mich gezwungen an.
"Ehmm Danke für alles wirklich, wärst du nicht da dann hä-"
"Pshhht, darüber nachzudenken macht es auch nicht besser. Eine Frage, erinnerst du dich eigentlich daran was noch so passiert ist nachdem ich dich von ihm geholt habe", unterbrach ich sie um musste im letzten Teil vor mich hin grinsen.
"Ehhh sollte ich?", stellte sie mir eine Gegenfrage wobei sie nachdenklich und verwirrt aussah, sie erinnert sich nicht, War ja klar haha
"Also schließlich hättest du gestern fast deinen ersten Kuss, undzwar mit mir, doch ich War 'Gentleman be like' und wich ab, danach hast du dich an meinen Körper umklammert, mich nicht losgelassen und an meinen Nacken gerochen...", gab ich breitgrinsend und zwinkernd zugleich von mir.
Nun sah sie mich mit weit gerissenen Augen an. "Du lügst doch!!", gab sie leicht zögernd , doch sicher von sich
"Hayır vallaha doğru" (Nein ich schwör das ist die Wahrheit), sagte ich
Sie wurde rot wie eine Tomate, was sehr niedlich aussah und gab ein leises "Entschuldigung" von sich, zog sich ihre Schuhe an und rannte davon.
Ach wie süß sie ist.
Was empfinde ich für sie? Was ist das verdammt!?Ach scheiße, es ist Schule ! Toll die 1m Stunde kann ich schon vergessen.
Ich machte mich fertig und ging in die Schule.
Cansu's Pov :
•3 Wochen später●
Mittlerweile wohnen wir schon seit ca. 2 Monaten hier. In 2 Wochen ungefähr kommt endlich Selin !
Umut? Über den Jungen bin ich schon lange hinweg ! Und ich habe auch bemerkt, dass ich ihn garnicht liebte...
Caner? Naja er ist eigentlich ganz süß, manchmal wenn ich mit Einen Jungen zerrt er mich einfach weg. Naja ...İn der Schule im Klassenzimmer konnte ich Caner einfach nicht sehen, oh man! Warum War ich traurig dachte ich mir während ich aus dem Schulfenster sah! In mir pochte es (siehe Bild), die frage die mir mein inneres ich stellte werde ich später beantworten, doch jetzt hab ich was Zutun! Ich lief mit schnellen Schritten aus dem Klassenzimmer auf Caner zu der im Schulhof sich mit der neuen Schülerin unterhielt, Naja zurzeit zeigt Caner nicht mehr viel Aufmerksamkeit den Mädchen gegenüber und macht nicht mit denen rum, Naja soviel ich mitkriegen kann, doch diese Zeynep, die ist neu, erst gestern kam sie und schmeißt sich an Caner ran, doch Caner hat mir erzählt dass er sie garnicht mag! Ja, Caner und ich erzählen uns ab und zu sowas , schließlich sitzen wir zusammen.
"Caner, hayatım geliyormusun?", fragte ich Caner, schloss mich in seinen Arm und sah ihn liebevoll doch warnend zugleich an. Zeynep, die sah mich nur geschockt Und schief zugleich an, wobei Caner nur fett am grinsen war, mir einen Kuss auf die Wange gab wobei ich schnell auf ihn hoch blickte und ihn mit 'Du-wirst-schon-sehen' Blick ansah. Was ihn laut meiner Ansicht nicht viel interessierte!
Zeynep verschwand mit ihrem Zicken Gang. Nun sah ich zu Caner und rechtfertigte mich wegen der Aktion von eben :
"Eh also, schau, das hab ich Grad gemacht weil..., Naja weil, du magst sie ja nicht und damit du dich hier nicht langweilst wollte ich dich retten"
Er War immernoch am grinsen und sah mich nicht einmal mehr an, ich folgte seinen blicken und Sah auf unsere Hand, die immernoch ineinander verschränkt waren. Sofort ließ ich los und die peinliche Röte stieg mir in den Wangen auf, wollte sofort davon rennen bis er mich am Handgelenk festhielt und ...__________________
Yeyyyy 1011 Wörter !!!
Ich hoffe wirklich, dass euch der Kapitel gefallen hat❤
Ich würde mich über Votes und Feedback Mega freuen :)Gökçe♡
DU LIEST GERADE
Birden Aşk / Plötzlich Liebe
RomanceCansu, 17 Jahre alt und eine sehr hübsche, zieht mit ihrer Familie in eine neue Stadt, dort trifft sie auf den Mädchenschwarm namens Caner, sie werden mehrere Auseinandersetzungen miteinander haben, doch irgendwoher kennen sie sich... aber woher? Wa...